Nee...neee auf Silikon steh ich net...
...bevor die Forumsdingsbums auftaucht back to the...
Nee...neee auf Silikon steh ich net...
...bevor die Forumsdingsbums auftaucht back to the...
Morgäään
Nach dem Garffi sein Personal schon gefunden hat, brauch ich mir diese elend lange Kaffeeliste wenigstens nicht merken . Heute ist zwar erst Donnerstag und die Eröffnung ist ja erst Montag aber ich frage trotzdem: Gibt es schon Kaffee ? Bevor ich noch unter Kaffeeentzugserscheinungen leiden muss . Drüben bei den Alpen habe ich ja schon erwähnt das ich Latte Macchiato gerne mag. Nein, nicht das was ihr wieder denkt, die Rede ist von Kaffee natürlich. Nicht das wieder irgendwelche Mißverständnisse aufkommen
Habt Alle einen schönen Tag!
Und immer schön Kaffee trinken, gibt ja genügend verschiedene Sorten :sm3:
Cafe ist eröffnet...heute im Angebot...
Oh.. wir Eröffnen mit Wiener Verführung ? Na das ist eine gute Sache :sm3: Mal schauen wer sich noch aller heute hier verführen lässt :hap:
Mit der Pfütze nicht. :sm7:
Wir haben uns am Sa. in FFM bei einem sehr bekannten Cafe mit eigener Rösterei Kaffee "Wiener Mischung" gekauft glaub waren um die 10-11 Euro für 500 gramm. Schmeckt nicht schlecht, ich glaube da geht jetzt sogar noch eine dritte Tasse, wobei meine Tasse ne Doppelte im Cafe entspricht
13...süffel doch lieber griechischen Wein
:sm3:
@Enigma13, was heißt da Pfütze :sm4: Du hast doch gegen unseren Eröffnungskaffee nichts einzuwenden, oder? Was wäre dein Vorschlag?
@Rolf, :thanx: für die Rezepte! Ist sicher einiges dabei für unser neues Cafe, gell Garffi :sm3:
@Garffi, 13 trinkt nur griechischen Wein ? Und das schon am frühen morgen :crazy: ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!