Ja, hast recht! Mach ordendlich Wind im Laden :crazy: . Lass dich nicht abwimmeln, bestehe darauf das du das Geld zurück bekommst. Und dann kauf dir ein gescheites Maschinchen
Ich wünsche dir viel Glück für morgen
Ja, hast recht! Mach ordendlich Wind im Laden :crazy: . Lass dich nicht abwimmeln, bestehe darauf das du das Geld zurück bekommst. Und dann kauf dir ein gescheites Maschinchen
Ich wünsche dir viel Glück für morgen
So dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
'Wacken Kaffee' aus dem Dorf des Metall Festivals"
Geht da mal rein. Mir schmeckt da der 'Sabine Kaack' Spezial "Hot Beans' am besten.
Den Kaffee gibt's frisch gemahlen und in ganzen Bohnen. Da gibt's noch andere Schmankerln: z.B. Currywurst in der Dose.
Und dann noch was, hat aber nichts mit Kaffee zu tun, muß aber auch heiß sein:
Im TV im letzten Jahr eine Sendung über den Harz gesehen. da gibt es den schönen Ort
'ELEND' und da gibt es einen Schlachter, oder was weiß ich; Jürgen Kurkiewicz, der kocht in einer original NVA Gullaschkanone die Kukki's Erbsensuppe. Die passenden Bockwürste gibt es auch dazu. Die Erbsensuppe gibt es in der Dose. Habe mir da auch alles bestellt. Werde mir wohl noch einen größeren Vorrat zulegen, falls mal bei uns die Banken auch dichtmachen und ich nicht verhungern muß .
Meiner Frau hatte ich zum Geburtstag im Januar eine Palette davon geschenkt. Mir viel nichts besseres ein. Hatte alles schön als Pyramide aufgestellt. Meine Frau war aber nicht sehr 'amused'. Verstehe ich nicht.
Gruß
Siegi
Sodele, den Milchaufschäumer habe ich hinbekommen d.h. er funzelt wieder bei dem Rest warte ich aus taktischen Gründen noch 2-3 Wochen bevor ich das Maschinschen zurückbringe...
Den rischtischen Kaff auch noch immer net gefunden, irgendwie schmecken sie fast alle gleich...vlt. liegts ja ach an meinen "Geschmacksnerven
Hast schon Cafe Crema probiert ? Schmeckt lecker :hap: . Kann mir schon vorstellen das wenn du viele Kaffeesorten probiert hast jetzt keinen Geschmack mehr hast. Kaffee wird übrigens in der Parfümerie auch zum neutralisieren genommen. Wenn man nämliche an vielen Parfüms gerochen hat geht auch der Geruchsinn kurzfristig verloren, deshalb an Kaffee riechen dann gehts wieder mit dem riechen. Und so wird das bei dir sein weil du viele Kaffeesorten probiert hast, mit was du da neutralisieren kanns weiß ich leider nicht. Aber probier mal Cafe Crema, ist wirklich gut, ist zwar teuer aber gut.
Lg.
Mein Favorit ist und bleibt von Lavazza der Classico Cafe Crema...
Wir trinken nur "cafe crema" haben an cremas schon durch:
- Lavazza
- Melitta
- Eduscho
- Tschibo div. Sorten
- Mövenpick
- Dallmayr
- Segafredo
Favorit bisher Eduscho Gala Variazione... ja ja für viele sind aufgeführte "kein Kaffee"
So wie Mövenpick zbsp. Da gibt es bei uns ein Eis von Mövenpick.
200 g ab 5,50 € , nun da würde ich bei meinem Kaffeekosum verarmen
was meinst Du mit gepanschtem Kaffee? Das mein Lavazza classic 70% Arabica und 30% Robusta beinhaltet? Gibt auch von Lavazza 100 % Arabica...
Na, ist halt wie alles im Leben Geschmackssache...
@Heike68 (68er?); hattest du auch mit dem grünen Hr.Fischer auf die Polizei eingeschlagen ?) Stand heute was in der Zeitung ( aber vor dir war da nichts )
Jetzt aber ernst; hast' recht, der Wacken Kaffee ist teuer. Aber ich unterstütze da noch etwas, mit ein paar Penn, also tue ich noch was Gutes . und ich habe was zum Verschenken, bei Geburtstagen und Co. Ist mal was Anderes. Wacken kennt hier ein Jeder. Ich mag diese Musik aber auch. Je lauter und doller, je schöner Meine Frau kauft sonst auch bei Aldi.
Gepanscht, meine ich die ganzen anderen Zutaten, Milch, Creme und was weiß ich noch.
Gruß
Siegi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!