Die mir für heute auferlegten Hausarbeiten habe ich zu 80% erledigt.Jetzt erst mal einen Kaffee.
Der KAFFEE-Thread
-
geschrieben 1376485059000
-
geschrieben 1376486165000
Kaffee gibts hier aber erst bei einer 100% igen Verrichtung der Hausarbeit
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1376487644000
Das edle Gebräu einfach in den Ausguss ? Oder war es Plürre aus löslichem ?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1376487664000
Wie denn jetzt ? Du hast den Kaffee weg geschüttet ? In manch anderen Ländern wären sie froh wenn sie wenigstens ein Tässchen Kaffee zu trinken hätten und du kippst ihn einfach weg :sm4: . Ok, ich mach dir dann einen frischen Kaffee wenn du die 20% abgearbeitet hast Ich hör jetzt auf zu schreiben, will ja nicht das du dich zu lange mit lesen aufhälts sonst wirst du heute nicht mehr fertig . Meldest dich halt dann wenn du fertig bist...
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1376489482000
Phu,bin mit saugen vertisch.Hätte dann gerne einen Wiener-Kaffee
-
geschrieben 1376489827000
Ja was denn jetzt, meintest du "Staubsaugen" oder "saugen" ? Na egal, Kaffee sei dir gegönnt, reich mir dein Tässchen, DeLonghi ist schon eingeschaltet. Hab auch noch selbstgemachten Kuchen von gestern wenn du möchtest :crazy: Die Marillen musst du aber suchen denn die sind im Teig verschwunden .
geschrieben 1376490178000
:sarcastic: Staubsaugen kann ich,saugen ist doch jetzt bestimmt was schlimmes was ich nicht kann.ODER???
Danke für Kaffee und Kuchen.
-
geschrieben 1376490801000
Nein ist nichts schlimmes :klappe: und ob du kannst weiß ich nicht. Aber ich sehe schon, du lenkst vom Thema ab, hier geht es doch NUR um "Kaffee" :sm3: Weißt du doch, Gell?
geschrieben 1376491995000
:sarcastic: Klingt ja so als wenn ich jetzt mein Wiener Melange verblasen hätte.
Wir trinken morgen einen Kaffee zusammen.Kann ja sein das der TO eine Runde gibt.