Fred,
ich denke mal das durch Dein anfängliches Postig, alles ein bisschen ins lächerliche gezogen wurde. Was nicht von Dir gewolllt war. Auch ich habe mich beteiligt, dafür möcht ich mich in aller Form entschuldigen. Es wurde glaube ich von einigen falsch verstanden, da im Fun-Forum geschrieben wurde.
Du hast mit Deinem letzten Posting vollkommen recht. Vielleicht wird es einen Rattenschwanz hinter sich herziehen, wie z. B. das man keine muslemischen Länder mehr bucht oder besucht. Das einige nochmehr Verachtung, angst und unbehagen muslimischen Menschen und auch Mitbürgern entgegenbringen das gehört auch dazu.
Und jetzt noch mehr Fingerspitzengefühl dazu gehört Euren Landsmann frei zubekommen.
Die Reaktion der Schweiz auf die Geiselnahme Eurer Landsmänner war, dass die Schweiz von jedem Schengen-Staat verlangt, alle libyschen Staatsangehörigen zu melden, die um ein Visum für den Schengenraum ersuchen. Gibt es auch nur die kleinsten Bedenken, kann die Schweiz die Erteilung des Schengen-Visums verweigern. Davon betroffen sind rund 188 prominente Libyer. Daraufhin verhängte Gaddafi ein Einreiseverbot für alle Bürger aus 25 Schengen – Staaten, dies soll angeblich Auslöser für die Erklärung gewesen.
Meine Meinung ist das es für ihn gefundenes ******* und es war genau der richtige Rahmen um zu provozieren.
Es stecken Millionen hinter ihm, wie Du auch sagst und das darf man wirklich niemals unterschätzen. Geld regiert die Welt.