ja gott sei dank hat deutschland doch noch "HIRN" aber 56,4% sind dann doch mehr als eindeutig
wer will schon diesen "GROß****" sehen :jucken:
lg anni
ja gott sei dank hat deutschland doch noch "HIRN" aber 56,4% sind dann doch mehr als eindeutig
wer will schon diesen "GROß****" sehen :jucken:
lg anni
@Marity sagte:
Ich habe die Staffel nicht verfolgt und ich weiß nicht, wer von den beiden der bessere Sänger ist. Aber gestern Abend habe ich die Entscheidung gesehen und ich fand das Verhalten des Verlierers peinlich und auch überheblich gegenüber dem Gewinner (Zitat: War ich so Scheiße?). Da kann ich nur sagen: "Gott sei Dank hat dieser Mann nicht gewonnen".
.......meine Worte. Da hat er doch deutlich wieder gezeigt, wess Geistes Kind er ist. Dagegen fand ich die ganze Staffel über, die Familie von Mehrzad sowas von nett und bescheiden. Auch gestern: der Vater von Mehrzad ist nach der Verkündung sofort aufgesprungen und hat Menowin/Hasso in den Arm genommen um ihn zu trösten und Mehrzad selbst hat auch Größe gezeigt, indem er ihn umarmt hat. Das sind halt so feine Unterschiede im zwischenmenschlichen Umgang, aber was Hänschen nicht lernt..........
Beide Versionen klangen gut.
Mehrzad´s aber professioneller.
Der Bessere hat gewonnen!!!! :sm3: :sm6:
Nachdem beide den Siegertitel gesungen hatten musste ich neidlos anerkennen, dass Menowin das weitaus besser gemacht hat.
Man hätte der Meinung sein können, dass es zwei verschiedene Lieder gewesen wären.
Ich denke, dass er auch gewonnen hätte, wenn diese negativen Schlagzeilen im Vorfeld nicht gewesen wären. Die haben ihm m.M. nach das Genick gebrochen.
ICH dagegen bin seeeehr froh, das Mehrzad gewonnen hat. Mir gefällt seine warme Stimme. Er hat es verdient..... ...obwohl die Jury genug polarisiert hat....
Man darf sicher vermuten , dass Bohlen den Siegersong vorausgreifend Menowin auf den Leib geschrieben hat.
Da darf es einen nicht wundern, dass Mehrsad´s Stimme bei einigen Passagen nicht
ganz so gut rüberkam, weil ihm diese Stimmlage überhaupt nicht liegt.
Ich glaube, das ein wenig beurteilen zu können.
Zum Glück ist dieses Vorhaben nicht aufgegangen.
Abgesehen davon finde ich, dass Menowin schlechte Berater hatte und von RTL unnötig verheizt wurde.
@Barpi sagte:
Man darf sicher vermuten , dass Bohlen den Siegersong vorausgreifend Menowin auf den Leib geschrieben hat.
Ich bin da ein bißchen anderer Meinung, weil ich glaube, dass Sänger wie Mehrzad, sowie auch Menowin aber auch Mark Medlock eine viel zu gute Stimme haben, für dieses ewig
gleich klingende Sommer-Sonne-Gute-Laune-Mallorca-u. Karibik-Trallala, was Bohlen anbietet. "Dont believe " klingt doch nicht viel anders als das "Siegerlied" vom letzten Jahr
Also, mir tut z.B. Mark M. schon langsam leid, er verdient zwar gut damit, aber auch er wird
doch nur verheizt. Er könnte sooooooo schöne Balladen singen und hüpft stattdessen wie ein Animateur im Ferienclub zu irgendwelchen Mammacita-Songs herum.
Thomas und Tobias wussten, dass sie das nicht wollten und nahmen lieber in Kauf abzutauchen.
Der Siegertitel stammt aus dem letzten Jahr und ist für Daniel Schumacher geschrieben worden. Und bis zur nächsten Staffel wird Mehrzad noch 2-3 solcher 08/15 Herzschmerzkamellen singen dürfen (müssen)....incl. Album. Danach geht es auch für ihn auf das Superstarabstellgleis, wo bis auf ein paar Ausnahmen, die Vorgänger schon warten.
Menowin wird nach der vertraglichen Sperre für den 2. Sieger und hoffentlich keinem neuen Strafverfahren, eine Nummer unter der Obhut von Bohlen (ich schätze mal aus alt mach neu, was zu ihm passt) auf den Markt bringen.
jeah, Hinter Gittern ist vorbei! :laola:
" Me-no-win" :laola:
Meinst Du Nomen est omen? Muss er sich erst mal einen neuen Künstlernamen suchen :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!