• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1271685896000

Ja, so war es gemeint. Es war ein Beitrag, den ich heute morgen in unserem Regionalradio gehört habe.

• Patio
    geschrieben 1271687494000

Wurde hier eigentlich schon mal darüber gesprochen, daß in dieser Staffel bei allen Songs noch ein Chor oder Backgroundsänger dabei waren???  :spucken: Man hat die einzelnen Kandidaten manchmal gar nicht mehr singen gehört dadurch. Ist DAS etwa KEINEM aufgefallen????

Und auch ätzend fand ich, daß alle immer tanzen mussten. Das war vorher nie so, da ging es mehr um Gesang.    Und diese Tänzer immer, die um die Kandidaten rumgehampelt sind :spucken:

Schlechtestes Fernsehballett!

DAS hat mich wirklich gestört an dieser Staffel!

Wer nun gewonnen hat, war mir ziemlich egal, obwohl ich Merhzad sympathischer finde.

Menowin ist ein Schwätzer, den traue ich nicht einen Meter über den Weg!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Garffield
    geschrieben 1271705183000

@Patio sagte:

Wurde hier eigentlich schon mal darüber gesprochen, daß in dieser Staffel bei allen Songs noch ein Chor oder Backgroundsänger dabei waren???  :spucken: Man hat die einzelnen Kandidaten manchmal gar nicht mehr singen gehört dadurch. Ist DAS etwa KEINEM aufgefallen????

Warum denn auch, ob die oder so ne Möchtegernheini getrillert hat war doch egal denn beides war MIES bzw. ne ZUMUTUNG :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • phangan
    gesperrt
    geschrieben 1271707077000

@Ahotep sagte:

Ich gönne es ihm auch.....aber ich hätte gerne eine Versöhnung gesehen. Menowin ist ja  richtig geschockt.

Wer möchte denn schon eine Versöhnung sehen? Als Frauke L. ihre bescheuerten Fragen stellte, hätte ich es lieber gesehen, dass er das umsetzt, was sein Gesicht die ganze Zeit zum Ausdruck gebracht hat. :D

15.4. - 30.4.11 Bangkok+Phangan mit Spartako, packard und Co. :-) !!
  • Patio
    geschrieben 1271772315000

@mabysc sagte:

Na dann gehst Du am besten zum Kirchenchor ;)

Tanzen/Bewegung gehört doch bei fast jeder Musik dazu

Bewegung ja, tanzen auch, nur dieses ewig einstudierte Gehopse in dieser Staffel fand ich schon sehr aufdringlich. Und die Tänzer waren einfach nur albern. Wie diese altmodischen Samstagabendshows in den 80ern.

Aber scheint ja sonst niemanden gestört zu haben... :sunglasses:

• Lollyday
    geschrieben 1271775045000

@Garffield sagte:

Warum denn auch, ob die oder so ne Möchtegernheini getrillert hat war doch egal denn beides war MIES bzw. ne ZUMUTUNG

Also Mies oder ne Zumutung fand ich beide nicht. Meiner Meinung nach waren die beiden die einzigen in der Staffel die überhaupt singen konnten.

Was ich einfach richtig sch....ade find ist, dass der Sieger dazu verdonnert ist, die bekloppten Songs vom Bohlen zu singen. Ich schließe mich da Slowhexe voll und ganz an, dass sowohl M. Medlock als auch Mershat mehr können als den Schrott zu singen, den ihnen der Bohlen vorlegt.

:meinung:

Ich bin emotional flexibel
  • slowhexe
    geschrieben 1271802140000

@Aber scheint ja sonst niemanden gestört zu haben... :sunglasses: sagte:

Doch, mir ist das auch aufgefallen :?

Vor lauter Tänzer und grellem Licht, hat man oft die Sänger nicht mehr wahrgenommen.

Aber Tanzen scheint ja gerade wieder der Renner zu sein, zumindest bei RTL, wenn sogar

die olle Ex-Kanzlersgattin mitmischt, ohne Rücksicht auf Verluste......... :laughing:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Garffield
    geschrieben 1271841220000

@Lollyday sagte:

Also Mies oder ne Zumutung fand ich beide nicht. Meiner Meinung nach waren die beiden die einzigen in der Staffel die überhaupt singen konnten.

okidoki, es sei jedem seine Meinung gestattet ;)

Die nächste Staffel wird mit Sicherheit noch grausamer, noch .ssihafter werden d.h. wenn so .ssis wie der Zwote soviel Aufmerksamkeit erhalten, nen .eiles Vorbild für unsre Kiddies, man braucht sich daher über nichts mehr wundern...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Patio
    geschrieben 1271861186000

@Garffield sagte:

okidoki, es sei jedem seine Meinung gestattet ;)

Die nächste Staffel wird mit Sicherheit noch grausamer, noch .ssihafter werden d.h. wenn so .ssis wie der Zwote soviel Aufmerksamkeit erhalten, nen .eiles Vorbild für unsre Kiddies, man braucht sich daher über nichts mehr wundern...

Muß ich das verstehen :frowning:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1271918081000

...wer ohne Menowin nicht mehr leben kann, sollte morgen SAT 1 anschalten. Richtig gelesen, SAT 1! Treu zu seinem Sender RTL, der ihn hervor gebracht hat, ist Menowin also auch noch :?

ich befürchte schlimmes, wenn ich in einem Monat bei Thommy und Sommer Wetten dass auf Mallorca bin, Stargast des Abends ist Menowin :shock1:

braucht dann noch jemand 2 Karten :-?

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!