Ja, nicht sooooo schlecht, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihm das glauben soll...
Blöd auch, daß man trotz englichem Text seinen Dialekt noch durchhört AUAAAAAA!!!!
Ja, nicht sooooo schlecht, aber ich weiß noch nicht, ob ich ihm das glauben soll...
Blöd auch, daß man trotz englichem Text seinen Dialekt noch durchhört AUAAAAAA!!!!
Da sieht man deutlich die Wandlungsfähigkeit eines jungenMenschen. Ich hatte von Daniels Gesangeskünsten nie viel gehalten, muß jetzt aber sagen: "Respekt". Das Lied und die Stimme ist richtig gut !
Danke Trixi für den Link
Gruß
Bernd
Aber gern doch
Ich hör ihn nämlich inzwischen ziemlich gern, den ollen Quäker....
Nu is aber jutt.... , sonst kauf ich mir noch Konzertkarten, und das würde dann doch etwas zu weit gehen
Jau, heute habe ich im TV gesehen, wie er nun auf Malle rumtingelt.
Äusserts schlecht!!!
Ist halt Geschmachssache.
nicht nur meno ist auf mallorca.
auch merhzad nimmt mit marc medlock einen song auf mallorca auf.
auf der 7,5 mio. eur yacht von dieter bohlen.
der song ist ein schlecht gecoverter titel, den meno und mehrzad gemeinsam in der dom.rep. performed haben.
im video hüpfen dort hal nackige weiber rum.
die frau (oder verlobte?) von mehrzad hat gleich rebelliert.
Seid mir bitte nicht böse,
aber Menovin ist für mich der weitaus bessere Sänger.
Stimmlich, promotionsmässig, hat er weitaus mehr drauf als der "langweilige" Softy Mehrzad.
Ist nun mal meine Meinung obwohl ich über 60 bin
Sorry
Gruß
Bernd
Nee Bernd, wieso soll man böse sein
Ich finde auch, dass Menowin eine gute Stimme hat und mir war es auch egal wer gewinnt, da ich das eh nicht verfolgt habe.
Ich mag ihn aber nicht so, also Mimik und Gestik. Er ist mir irgendwie unsympathisch.
Aber was soll`s..irgendwann weiss man vielleicht eh nicht mehr, wer diese Leute waren.
Nur an den Bohlen mit den Dollarzeichen in den Augen wird man sich erinnern
Wobei "irgendwann" doch im Prinzip schon heute ist
Jaaa, liebe Menowin- Fans - falls es noch jemand zugibt jemals so einer gewesen zu sein!
Echt toll, was der so geschafft hat nach DSDS. Erstaunlich diese Wandlung ... Aus der Gosse zum Star. Beeindruckend.
Wußtet ihr ja schon immer
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen :sm7:
Wobei man dann aber auch erwähnen sollte, das nach dem "Sieger" dieses Wettbewerbs auch schon lange kein Hahn mehr kräht.
Aber der Spaß beginnt ja bald von neuem!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!