@Lollyday sagte:
.......
Was ich einfach richtig sch....ade find ist, dass der Sieger dazu verdonnert ist, die bekloppten Songs vom Bohlen zu singen. Ich schließe mich da Slowhexe voll und ganz an, dass sowohl M. Medlock als auch Mershat mehr können als den Schrott zu singen, den ihnen der Bohlen vorlegt.
:meinung:
dazu wird doch niemand verdonnert.
ein paar sieger der staffel wollten nicht in die musikalische richtung vom dieter gedrängt werden und haben andere dinge gemacht.
dazu gehörten tobias regner, diese elli und auch der schumacher (gewinner der letzten staffel).
alle sind genau so schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen sind.
der mehrzad war gestern bei stern tv. ich habe mich gezwungen, mir das interview anzuhören. obwohl mich dieser falsche fuffziger überhaupt nicht interessiert.
er sagte, dass er gerne die titel vom bohlen singt, weil man damit geld verdienen kann.
um was anderes geht es doch nicht. raus aus hartzv. seiner familie was bieten können, ohne einer regelmäßigen arbeit nachzugehen, die einen ausbildungsberuf voraussetzt.
mehrzad sagte gestern auch, dass er sich dann erstmal eine eigentumswohnung kaufen will.
na dann...