Bevor es losgeht wird schon gejammert...haben wir wirklich die schwerste Gruppe? Für mich ist es die Gruppe D wobei C auch nicht leicht ist, dafür A aber.
Gruppe A
Tschechien
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Ukraine
England.
Bevor es losgeht wird schon gejammert...haben wir wirklich die schwerste Gruppe? Für mich ist es die Gruppe D wobei C auch nicht leicht ist, dafür A aber.
Gruppe A
Tschechien
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Ukraine
England.
Also wenn ich das aus rein deutscher Sicht betrachte, dann denk ich, sind wir gar nich sooo schlecht bedient.Gruppe A is ne ''Bum'' Gruppe - kein Thema, in Gruppe C würden wir uns wahrscheinlich schwerer tun als in unserer, denn Spanien & Kroatien liegen uns gar nicht.
Gruppe D halt ich für etwas stärker als A,aber auch für nicht wirklich gefährlich.Ukraine & Schweden sind nicht wirklich gut, Frankreich ne Wundertüte und England wäre ja wenn wir in der Gruppe wären gar nich drinnen,aber die schlagen wir normalerweise sowieso....
In unserer Gruppe liegen uns auf jeden Fall die Portugiesen und Dänen, die müssen geschlagen werden, gegen Holland muss man schaun, da is alles möglich.
Insgesamt gesehen verspricht es einige heisse Vorrundenduelle und es is nicht ausgeschlossen, dass auch ein grosser Name bereits in der Vorrunde die Segel streichen muss.
Hauptsache Italien fliegt raus
Gegen die Dänen haben wir schon einige Male reichlich alt ausgesehen ... ja, die sollte man schlagen können, aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall.
Yep, fast alles egal - solange die Italiener schnell wieder weg sind
Im Endeffekt haben wir gegen die Dänen nur ein wichtiges Spiel verloren, dass war 92, die Niederlage 86 war wurscht.
Aber sowohl 86 als auch 92 hatten wir nicht in Ansatz so ein Team wie im Moment ,da mach ich mir keine Sorgen.
Und Portugal wird sich sicher nich freuen ,erneut auf die Dänen zu treffen.
Im Endeffekt kotzen doch alle anderen 3 in Gruppe B, weil sie das Horrorlos Deutschland bekommen haben.
Man muss einfach durchkommen in der Gruppe und gut is, dann erst gilts
Apropos Italien, ich schreib dazu gleich ma was im Fussballthread....
Also jetzt mal ernsthaft: gegen die Dänen kann man verlieren, aber die anderen beiden Mannschaften sind Opfer!
Wobei wir natürlich heute noch nich wissen, wie das im Sommer 12 ausschaun wird.Sind alle fit und in Form ?
Aber ich denke gerade Portugal und Holland sind in der Defensive extrem anfällig,wenn wir mit unserem Hochgeschwindigkeitskonterfussball ankommen.
Offensiv sind beide stark ,aber in der Abwehr mehr als verwundbar....
Gerade Portugal lebt und stirbt mit CR7 und mit Abstrichen Nani, wenn die im Griff sind, dann sollte das klappen.
Und Portugal hat doch jetzt scho wieder die Hosem vorm Steiger voll
was für ein langweiliger Thread
Deutschland im Finale Gegner ist irgendwer Resultat 4:1 für Deutschland tats it
Hey Fred, wir können leider nix dafür, dass Deine Jungs zu schlecht sind
Für uns ist der Thread interessant, vielleicht organisierts in der Zeit ein paar Freundschaftsspiele gegen Austria, die ham auch Zeit
Hallo Tom
liegst ein wenig falsch ich bin Fan eures Fussball und ich finde es ist die stärkste Truppe seit Beckenbauer als Trainer mit Deutschland Weltmeister wurde.
nur seit ihr jetzt so stark das es eigendlich egal ist wer gegen euch spielt die kommen alle ,wirklich alle unter die Räder auch Spanien.
Die Frage wird nur sein wann Kloose der alleinige Rekord Torschütze wird,ob Neuer alle Spiele zu null spielt ,führt ihr zur Halbzeit nur 2 oder 3 null usw...
gruss fred
PS:wer interessiert schon A oder CH
"Leichter" könnte es dann im 1/4 Finale werden da treffen wir auf einen aus Gruppe A, das 1/2 wird dann wohl wieder ein Kracher werden und Finale lautet dann Deutschland-Spanien.... :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!