Kein Gewinn.Alle falschen und schlechten Tipps von mir für die Katz.Da kann nun auch @Garffield sein Link Wahrheit werden und das Tippspiel wird auch wiederholt .
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
geschrieben 1341868366000
-
geschrieben 1341872092000
Ohhhlaf:
Hätte ich keine Antwort bekommen, habe vorsorglich nächste Gewinner von meiner "Glücksfee" ziehen lassen.
-------------------------------------------------
...fing einer davon zufällig mit einem R an? Und dann ein h, ein o, ein d, usw.?
wie auch immer, herzlichen Glückwusch an alle Gewinner und Dir Olaf, ein großes "Dankeschön" für Deine Mühe,
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1341905791000
ENIGMA13:
Kein Gewinn.Alle falschen und schlechten Tipps von mir für die Katz.Da kann nun auch @Garffield sein Link Wahrheit werden und das Tippspiel wird auch wiederholt .
Ja, ich frage mich nun auch wurden die 100,- Gewinner auch unter notarieller Aufsicht gezogen :sarcastic: oder gab es da einige Anrufe :sarcastic:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1341992173000
Hier ist DAS DING!!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1341992788000
OOOOOOHHHH Danke!Und schon geht der Ärger wieder los .Habe 14 Tage AI 0*für 249€ gebucht.Bekomme ich den einen Euro in Bar ausgezahlt?Könnte Ihn gut brauchen .
-
geschrieben 1342086324000
Hallo zusammen,
für die Glückwünsche.
der Gutschein ist angekommen , schauen wir mal wo es hingeht.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1342110900000
hsg,
Weit kommste nicht mit'm hunni,
aber trotzdem Glückwunsch meinerseits.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1342126055000
wiener-michl:
hsg,
Weit kommste nicht mit'm hunni,
aber trotzdem Glückwunsch meinerseits.
Ich suche mir noch ein paar Sponsoren. Oder müßte man das beim buli tippspiel auch machen
Danke auch für deine Glückwünsche
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1342542671000
Ort und Zeit (wird im Internet nicht verraten) stehen fest.
Im Glocknerhof wird der Gutschein "verbraten"
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1342543507000
:rolleyes: Na dann - Viel Spaß ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...