• Holginho
    geschrieben 1341259619000

Nachwuchs-Hooligan Groß**** in der N11 :laughing:   ...vielleicht langt's mal bei einer Einbürgerung in San Marino!

Klar kann man es (nochmal! ...bisher war's reichlich jämmerlich) mit Schmelzer versuchen - falls Lahm endlich doch wieder nach rechts wechseln sollte.

Weidenfeller? Sorry, aber da stehen ihm "446545" andere im Weg!

Gündogan als Schweinsteiger-Nachfolger? Ja, ganz sicher ;)

Bender? Siehe Gündogan!

Nichts gegen Bender und Gündogan...die werden ihren Weg gehen...vielleicht auch in der N11. Sie waren aber ganz sicher während der EM keine Alternativen ohne absoluten Zwang eine solche Schlüsselposition zu übernehmen.

Götze? Vermutlich(!) eines der größten deutschen Talente...bisher aber nicht mehr und nicht weniger! Und ja, ich würde ihn gerne mal über mehrere Spiele anstelle von Özil sehen.

Reus? Sicher der Gewinner der EM...und ja, ich würde ihm (zumindest aktuell) auch deutliche Vorteile im direkten Vergleich mit Müller einräumen. Ich darf aber auch daran erinnern, daß Müller vor gar nicht so langer Zeit den Status hatte, den jetzt Reus inne hat. Die nähere Vergangenheit ist bekannt!

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn weniger Bayern in der N11 sind...sind sie wenigstens ausgeruhter.

Es hat auch nichts mit "brökelndem Selbstverständnis eines Bayern-Fans" zu tun...es ist schlichtweg Fakt, daß Dortmund in der nahen Vergangenheit international 3.-klassig war.

Unstrittig aber auch, daß ihnen hier jeder eine deutliche Steigerung wünscht...nochmal: Es ist klasse, was man dort geschaffen und geschafft hat!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1341259966000

Holger,

genau so isses doch, hier hat doch jeder Bayern Fan sofort die nationale Leistung des BVB anerkannt und auch sowohl zur überaus verdienten Meisterschaft als auch zum dominant gewonnen DFB Pokalfinale gratuliert.

Die waren einfach besser, ABER man muss eben auch ganz nüchtern konstatieren, dass das international rein gar nix gewesen ist.....da wurde höchst peinlich versagt.

Und dann isses eben schwer als Jogi einfach mal schnell in der Vorbereitung das System zu ändern und auf Spieler zu vertrauen, die eben international weder Erfahrung haben noch irgendetwas gerissen haben.

Wie geschrieben, bitte gerne Spieler aus anderen Vereinen einbauen und dann schaun wir einfach, ob es besser läuft......hab ich keinerlei Probleme mit.

Ich bin nun raus hier, die EM is rum und zu allem weiteren dann wie immer im Fussballthread ;)

• Bäumelchen
    geschrieben 1341261086000

Gündogan und Weidenfeller ? Wo holt Ihr immer die Namen her ???

Diese Alternativen habe ich nicht genannt, wenn hier schon nach Alternativen gesucht wird.

Es ist schon arg peinlich, aufgrund fehlender Argumente irgendwen in den Raum zu werfen, um hinterher schlau daher zu kommen, dass Neuer besser sein könnte als Weidenfeller und Kroos besser als Gündogan.

Auch wenns hier der Fun-Thread ist, ein Stück weit mehr Sachverstand kann ich schon erwarten ;)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1341261616000

Holger,

es bleibt Dir unbenommen, Deine Meinung zum internationalen Ausscheiden der Borussia immer und immer wieder kund zu tun, es bleibt auch das Wissen eines jeden Borussen, wie es dazu gekommen ist.

Unfähigkeit ist manchmal Pech und manchmal Robben ;)

Sportliche Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Reiselady
    geschrieben 1341263216000

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger!  :sm5:  

Und ein ganz dickes "Danke Schön" an Ohhhlaf für dein Engagement!  :jp:   :thumbsup:

Du hast es wieder geschafft, dass ich als bekennender Fussballmuffel Spass an der EM hatte. Normalerweise ist es mir völlig wurscht, wer wie wo spielt, aber mit so einem Tippspiel ist es doch viel spannender.   :meinung:

• nachtwind
    geschrieben 1341266622000

Auch von mir herzlichste Glückwünsche an die Gewinner :laola: ...und ein großes Lob und ein dickes Dankeschööööööön an Ohhhlaf ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Holginho
    geschrieben 1341270427000

Heiko, Robben hat bei euch gespielt? :laughing: ..."Pech" war es jedenfalls nicht und es wäre für Fussball-Deutschland sehr interessant, was ein jeder Borusse weiß - wie es dazu gekommen ist!

Nein, Du hattest keine Namen genannt - aber es sind welche die "übrig" bleiben wenn man Ersatz für andere Spieler fordert.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1341303794000

TommyA:

man muss eben auch ganz nüchtern konstatieren, dass das international rein gar nix gewesen ist.....da wurde höchst peinlich versagt.  ;)

Jetzt übetreibts Du wie andere in Bezug zur NE. Lass die auch mal eins zwei Jährchen dort spielen Dein Club war auch nicht immer süper ;)

Und was neue Spieler für die NE angeht. Inter ist an unserem Jung drann...der wäre einer für die NE...wenn er noch 1-2 Saison konstant gute Leistungen abruft!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1341311894000

Namen gibts genug:

Leno, Ter Stegen-wobei Neuer nichts wesentliches anzukreiden ist, aber der druck im Nacken nie stört.

Wollscheid-super Innenverteidiger

Hartherz-U19

Jantschke

Leitner

Draxler

Schieber-muss man sehen, ob er sich beim BVB durchsetzt

Didavi-mom. verletzt.

Die Liste könnte man noch fortführen, an Namen solls nicht liegen. Jogi hat bei der Quali genug Zeit, zu testen. Auch mal neue Wege zu gehen. Der Bayern Block war ja vor der EM ok, doch sollte man bei einer EM, WM die Spieler aufstellen, die zu dem Zeitpunkt optimal fit sind-sportlich, wie mental!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1341312515000

Die genannten Spieler sind ja durchaus talentiert und man kann ihnen durchaus "Großes" zutrauen...aber teilweise sind sie ja noch nicht einmal "Stamm"Spieler bei ihren Clubs.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!