Nachwuchs-Hooligan Groß**** in der N11 ...vielleicht langt's mal bei einer Einbürgerung in San Marino!
Klar kann man es (nochmal! ...bisher war's reichlich jämmerlich) mit Schmelzer versuchen - falls Lahm endlich doch wieder nach rechts wechseln sollte.
Weidenfeller? Sorry, aber da stehen ihm "446545" andere im Weg!
Gündogan als Schweinsteiger-Nachfolger? Ja, ganz sicher
Bender? Siehe Gündogan!
Nichts gegen Bender und Gündogan...die werden ihren Weg gehen...vielleicht auch in der N11. Sie waren aber ganz sicher während der EM keine Alternativen ohne absoluten Zwang eine solche Schlüsselposition zu übernehmen.
Götze? Vermutlich(!) eines der größten deutschen Talente...bisher aber nicht mehr und nicht weniger! Und ja, ich würde ihn gerne mal über mehrere Spiele anstelle von Özil sehen.
Reus? Sicher der Gewinner der EM...und ja, ich würde ihm (zumindest aktuell) auch deutliche Vorteile im direkten Vergleich mit Müller einräumen. Ich darf aber auch daran erinnern, daß Müller vor gar nicht so langer Zeit den Status hatte, den jetzt Reus inne hat. Die nähere Vergangenheit ist bekannt!
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn weniger Bayern in der N11 sind...sind sie wenigstens ausgeruhter.
Es hat auch nichts mit "brökelndem Selbstverständnis eines Bayern-Fans" zu tun...es ist schlichtweg Fakt, daß Dortmund in der nahen Vergangenheit international 3.-klassig war.
Unstrittig aber auch, daß ihnen hier jeder eine deutliche Steigerung wünscht...nochmal: Es ist klasse, was man dort geschaffen und geschafft hat!