Den Didavi hätten die Clubberer (die Fans) noch in der Winterpause am liebsten per Fußtritt zurück zum VfB geschickt. Der ist erst ab dem Rückspiel beim VFB beim Club aufgetaut.
EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
geschrieben 1341313821000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1341313999000
Holger, ich weiß, aber wegen den Namen, bzw. Talenten, um unsere Nationalmannschaft zu verstärken, mache ich mir wirklich keine Sorgen.
Vielmehr gilt es, die Spieler dementsprechend einzusetzen, vorher auch mental auf solche Spiele vorzubereiten. Es muss einfach für einen Spieler das Größte sein, in der Auswahl zu spielen.
Alte Tugenden sind da nicht das Schlechteste. Ein kleines Beispiel eines Bekannten, der mit Hrubesch ein Scouting begleitete. Da kamen die Spieler auf den Platz und hatten ein paar die Stutzen übers Knie gezogen. Bei der Begrüßung sagte Horst erst mal deutlich, dass sie hier beim Fußball wären und wenn sie ins Ballett möchten, seien sie hier falsch.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1341314389000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1341316048000
Du wirst lachen, aber Can hat ich schon getippt, da dachte ich mir, nein, jetzt spielst den Bajuwaren wieder nen Ball zu Nee Quatsch, da gibts Einige, die es halt noch richtig beweisen müssen. Der Emre spielt ja auch schon beim Horst in der U19 Auswahl und ist auf einem guten Weg.
Beister muss sich halt jetzt im harten Geschäft zeigen, ob er wirklich das Zeug hat,
sich in Liga 1 durchzusetzen. Hoffen wir mal, dass der HSV nicht gleich wieder um den Abstieg spielt-Threadwechsel
Mir ist einfach ein Lahm im wahrsten Sinne zu lahm, zu brav. Der redet jedes Spiel schön, anstatt mal zu sagen, das war Scheiße, das müssen wir besser machen. Dazu braucht man kein Buch schreiben, sondern Tacheles reden. Auch aufm Platz fehlt mir da ein Zeichen. Sein Schuss war zwar klasse, doch insgesamt ist mir das alles zu brav. Schweinsteiger traue ich es zu, er hat es schon bewiesen, doch muss der erst mal seine Sprunggelenksverletzung kurieren und dann sieht man weiter.
Dieses Umschalten bei Ballgewinn muss bei uns besser werden. Da ist im Moment aber Kroos ein ganz falsches Zeichen von Jogi gewesen.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1341316831000
meinungsfreiheit schrieb:
"...Dieses Umschalten bei Ballgewinn muss bei uns besser werden. Da ist im Moment aber Kroos ein ganz falsches Zeichen von Jogi gewesen..."
Und genau das ist auch eines der Hauptprobleme im Spiel der Bayern ... thread-Wechsel
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1341324644000
... Glückwunsch an erik, er hat besser abgeschnitten, als man es erwarten durfte. ...
@Bäumelchen
Warum hatte ich wohl diese großangelegte Werbeoffensive gestartet? Ohne diese wärst Du wohlmöglich Vorletzter geworden ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1341330490000
hättste mal lieber nix gesagt :klappe:
dann wärst Du vielleicht Erster geworden
jedenfalls hat es Spass gemacht mal mitzutippen, wir haben einen verdienten Europameister, eine bekannte Boulvardzeitung ein Podium für Empörung aller Art und hier im HC-Forum 3 Gewinner, herzlichen Glückwunsch und neidlose Anerkennung
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1341332042000
... hättste mal lieber nix gesagt ...
:rolleyes: Konnte doch keiner ahnen u. ganz alleine tippen macht nun mal auch keinen Spaß.
geschrieben 1341337827000
:rolleyes: ... aber selbstredend müssen einige Tipper zum WM - Tippspiel mit Minuspunkten an den Start geh'n.
geschrieben 1341344997000
Seh ich so wie erik.e.
Und die ersten drei des EM Tippspiels bekommen ihre Punkte als Bonus zum WM Tippspielstart gut geschrieben!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!