Hier halte ich mich mit meiner Antwort einmal dezent zurück
Sodele, ich verabschiede mich nun für diese Woche...bleibts anständig...man liest sich wieder ab Montach
Hier halte ich mich mit meiner Antwort einmal dezent zurück
Sodele, ich verabschiede mich nun für diese Woche...bleibts anständig...man liest sich wieder ab Montach
Lässt du uns alleine weiter werkeln hier ?
Und was ist überhaupt mit dem Salat aus deinem Gärtchen ?
Könnten wir jetzt gut gebrauchen nach dem die Frösche alles
aufgegessen haben. Pfff... kein Verlass auf die Männchen Heut
zu Tage
na gut ...aber pflücken müsst Ihr schon selber...tschaui
bin vom einkaufen zurück. Man war das schwierig, soviele Sorten Wodka, Whisky und Gin. Das nächste Mal sagt ihr welche Sorte ich bringen soll. Mit probieren ist eher schlecht war ja mit Auto unterwegs.
OIbwohl hätte ja nach dem Motto "rechts die Straße, links die Straße in der Mitte alles mein" leben können. Schließlich bin ich über die A4 gedüst .
Mit Partyzelt kann ich helfen (jedenfalls fürs erste) reichen 4x6 m ? Sonst müssen wir eben mehrere organisieren?
Aber da brauchen wir heute ja noch Heizpilze, oder wir quartieren uns gleich in Nachbars Scheune. Dort müssen wir aber Bauhelme ausgeben - Einsturzgefahr.
Neuer Salat ist auch in Arbeit.
Dann wirds wohl Zeit, dass hier noch ein paar Erntehelfer auftauchen! :sm4:
Genau, und wir machen erst mal Siesta . Haben für den Moment genug gearbeitet.
Hast du schon die Plakate und Flyer in Auftrag gegeben? Und gibt es schon Rückmeldung der Ehrengäste (haben wir überhaupt welche ). Nicht das wir hier rühren, kochen, marinieren, bruzzeln und verkosten und dann kommt keiner...
Bei diesem Regenwetter Salat ernten , da hab ich keine Lust darauf.
Lasst uns erst mal ein Schlückchen trinken :hap: . Vielleicht melden sich ja
in der Zwischenzeit noch Erntehelfer bei uns .
Ui ja! :sm6:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :sm3: :prost: :prost: :prost: :sm5: :prost: :prost: :prost:
Oje, i glaub des woa jetzt doch a bissi zu viiiiiel wos ma do
jetzt drunka hom :crazy: . Auweia mei Kopf :gun: ,
Ronja host du do vielleicht a Mittelchen für mi ? *hicks*
Stellt euch in den Regen. Der ist heute kalt genug um einen klaren Kopf zu kriegen :sex: . Nicht immer nur Chemie einwerfen. Und wer weiß, vieleicht kommen ja noch ein paar Frösche vorbei gehüpft....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!