• ronjaT
    geschrieben 1348515047000

Der Europapark ist super, ohne Zweifel.

Allerdings bin ich in Erwartung von Tüteneiern dort hin gegengen und was war? Nix, keine Tüteneier :( dafür hatte ich einen knackigen Salat, wenigstens hier hätte man sich Mühe geben können, um diesen etwas anwelken zu lassen :? .

Dafür war die Hauptspeise wie erwartet: zerkochte Paprika mit CousCous gefüllt - warum um alles in der Welt ich vegetarisch bestellt habe, erschließt sich mir nicht mehr, geschah wohl in einem Anfall geistiger Abwesenheit ;) . Wobei das Huhn, in Erwartung kulinarischer Höchstleisungen, kam schön blass und unknusprig daher :smile: .

Ernsthaft, der Europapark bietet jede Menge guter Fahrgeschäfte, zum Essen braucht man dort nicht hin und wenn ich im Frühjahr meinen Adrenalinpegel mal wieder auf Maximum pushen werde, pack ich mir lieber eine belegte Semmel und ein paar hartgekochte Eier ein.

Weiterhin gut Hunger @ all :D

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1348520511000

..aber nicht, daß es dir so mal ergeht....aktuell von der Wiesn:

http://www.oktoberfest-live.de/wiesn/nachrichten/achterbahn-horror-hier-sassen-minuten-fest-ol-2518268.html

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348558885000

Wie denn jetzt ? Es gab keine Tüteneier :frowning: . Diese Tüteneier sollten doch laut einer Erzählung das Highlight dort sein :laughing: . Hättest uns hier bescheid gegeben, wir hätten dir sofort die Tüteneier nachgeschickt :crazy: :laughing: . Das die nur knackigen Salat hatten erstaunt mich aber jetzt etwas :shock1: . Gut, das Huhn.... ja man hätte es eventuell ein Weihlchen in die Sonne legen können, wegen der Farbe wärs :laughing: . Das nächste mal nimmst dir halt ein Jäuschen mit.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1359206579000

Mußte uns erst mal suchen, bei den vielen Threads aber auch, die wir hier haben  :rolleyes:

So, Betriebsurlaub beendet, näää ...

Die Liste der Gäste die vorreserviert haben ist lang. Also vielleicht ist schon mal jemand so nett und schlägt die Eier auf  :sm3: .

Bevor ma los legen gibts noch Team-Besprechung, ist klar nää  :beers:    :crazy:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1370693027000

Wollen wir nicht langsam mal wieder in die Gartenrestaurant-Saison starten? Oder ist bei euch Landunter? HIer gings und deshalb tragen meine Kaktuspflanzen Früchte - wozu wollen wir die verwenden?

Ach und ein User sucht balantistische (oder soh ähnliche ) Gerichte - was setzen wir denn dem vor? Normales Essen auf einem ausbalcierten Tisch, damit nicht die Kartoffeln automatisch in die Soße rutschen?

Birgit

• delgobbo99
    geschrieben 1370694034000

Huhu... Birgit  :wave: , hier bist du ja wieder, wo warst denn so lange ????

Den Gartenrestaurantbetrieb wieder aufzunehmen finde ich eine super Idee  :sm3:

Müßen uns halt nur noch Gedanken zu der Speisekarte machen das mal frischer Wind in unser Restaurant kommt  :crazy:   Dein Vorschlag ist schon mal gut, hast noch eine Idee ???? Ich bin ganz Ohr... Etwas ausgefallenes vielleicht mal...

• Mühlengeist
    geschrieben 1370694493000

Wir können ja mal was mit Nacktschnecken ausprobieren (die sind doch eine echte Landplage) und andere geben für Schnecken ja viel Geld aus - wär also mal ne Idee. Und in Zukunft könnten wir ja auch mal Suppe mit Mückeneinlage - statt Nudeln - anbieten.

Du siehst pünktlich zu Eröffnung der Gartensaison bin ich wieder da. Aber ich glaub irgendein Admin muss mal den Titel in Gartenrestaurant - typisch Deutsch ändern, denn vom Europapark sind wir mittlerweile Lichtjahre entfernt.

Wo ist eigentlich der Rest der Mannschaft, halten die noch Winterschlaf oder schleppen die Sandsäcke (ich weiss ist kein Thema fürs FF)?

• delgobbo99
    geschrieben 1370694997000

Also Birgit wo der Rest unserer Manschaft steckt weiß ich auch nicht  :shock1: ?

Suppe mit Mückeneinlage hört sich gut an, müßen nur noch jemanden finden der auf Mückenjagt geht  :laughing: . Was die Nacktschnecken betrifft  ???? Mmmmh... weiß nicht ??? Sind die nicht recht schleimig  :crazy: ??? Aber gut, probieren können wir ja mal... Ähm.. wie bereitet man denn die eigendlich zu ??? Hab da keine Ahnung ?

• Mühlengeist
    geschrieben 1370696146000

Betreffs Schnecken - such mal ein Rezept für Weinbeergschnecken raus. müssen wir probieren. Ansonsten gilt: ich hab keine Ahnung - aber davon jede Menge.

Melde mich mal zum Rasen mähen ab - wollen wir die Gänseblümchen kandieren und dann damit Kuchen verzieren und aus dem Löwenzahn und Sauerampfer können wir Salat machen. Muss ich dan nur aus dem gemähten wieder raussuchen, kann also etwas dauern.

• delgobbo99
    geschrieben 1370696409000

Ok, dann mäh du mal den Rasen und such schön die Blümchen raus  :sm3: , Gänseblümchen sind besonders schön und tut sich sicher als Verziehrung recht gut  :D

Mal sehen was ich derweil mache :frowning:  Hab ja Kunstrasen, daher nichts zum Mähen  :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!