Na dann trinken wir halt zur Not den restlichen Snaps ...
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
-
geschrieben 1342529133000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1342529330000
Ist davon überhaupt noch was da? Und überhaupt: um diese Zeit schon dem Alkohol zusprechen - dazu haben wir doch gar keine zeit. Wir müssen doch noch das Abendmenue vorbereiten. Wie wärs mit Käselauchsuppe garniert mit Tofu, dann panierten Käse ausgebacken (was machen wir dazu - sind noch Nudeln da? ) und als Dessert kleine Käsespieße. Was hälst du davon? Das schaffen wir notfalls auch ohne die anderen
-
geschrieben 1342529744000
Ja ich denke das schaffen wir, mach du schon mal das Süppchen
und ich braue den Rest zusammen. Wäre doch gelacht wenn wir das bis
zum Abend nicht schaffen würden . Wenn die anderen auftauchen
können sie dann den Abwasch machen :sm4: Und die Nudeln
können wir zur Not geschwind selbst machen, oder fährst du schnell welche
kaufen ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1342531941000
Fahren ist nicht, auto steht ohne windschutzscheibe in der Werkstatt, und das bei dem Mistwetter . Da hilft nur selber machen.
Suppe setz ich schon mal an - auf die geschirrmenge brauchen wir ja keine Rücksicht nehmen, wenn die anderen spülen
-
geschrieben 1342532054000
Seid Ihr wahnsinnig? Käse mit Maden, das ist doch nicht vegaterisch!
-
geschrieben 1342533088000
Macht nichts. Wir kochen das was ma haben und die Maden
hamma grad in der Küche gfunden also wieso nicht verkochen :****:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1342533725000
Na Fleisch und Vegetarierfraktion können sich so einen Spieß doch auch teilen - es geht doch um die Aromen die wechselseitig aufeinander übergehen :sm4:
-
geschrieben 1342534906000
Aroma hin Aroma her .... das Fleisch ist am Spieß , die Käsespieße sind
auch gleich fertig :hap: und wie sieht es mit der Suppe aus ? Ich geh mal Kaffe
machen :sm6: ...
geschrieben 1342535219000
Aber nach dem Käse müssen wir mal gut lüften! Nicht dass die Luft im Café auch noch schlecht ist! Das gibt wieder eine miese HC Bewertung!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1342535228000
Auf besonderen Wunsch meines Sohnes gibts heut Raclette, selbstverfreilich aus dem Tetrapack...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!