Ihr seid alle widerlich... Raclette aus dem Tetra-Pack... ich gehe jetzt einen Cheeseburger essen... nee, nicht elitär beim Amerikanischen Gasthaus ZUM GOLDENEN M, sondern ganz stilecht aus der Dose
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
-
geschrieben 1342542126000Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
-
geschrieben 1342542547000
Und da soll mal jemand sagen wir sind keine Gurmetts oder wie das heißt...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1342547279000
Apropos Bauarbeiter: da sitz ich an der Quelle Und wenn wir denen nen Grill hinstellen verpflegen die sich sogar alleine . Und bis der Umbau fertig ist verbuddeln wir das ganze Tetrapackzeugs im Garten schön tief.
Hoffentlich liest hier kein hersteller mit, sonst gibts wirklich noch alles im tetrapack
-
geschrieben 1342548981000
Ja wenn die Bauarbeiter nachher ihr Zeugs wieder aufräumen können
sie gerne bei uns im Garten ihre Würstchen aus dem Tetrapack grillen .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1342549972000
Na, und wenn sie andere Würstchen wollen müssen sie einkaufen gehen - die haben doch sicher ihr Mannschaftsauto dabei - vielleicht können wir das mal borgen zum einkaufen
-
geschrieben 1342550002000
Huhu, guck auch mal wieder rein und nehm gerne nen . Hab leider viel zu tun im Moment und muss auch gleich wieder weg. Feiert schön weiter .
-
geschrieben 1342550205000
Ronja , wir trinken für dich mit .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1342550745000
Mühlengeist:
Na, und wenn sie andere Würstchen wollen müssen sie einkaufen gehen - die haben doch sicher ihr Mannschaftsauto dabei - vielleicht können wir das mal borgen zum einkaufen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
So ein Mannschaftsauto wäre natürlich ideal für uns dann müßten wir die vielen
Tetrapack nicht mit dem Radl führen . Sagt mal was machen wir jetzt mit den
vielen Eiern die noch da sind :ouch: ? Wir können ja nicht jeden Tag Rühreier gredenzen
geschrieben 1342555018000
Das fragst du als Ösi ?! Kaiserschmarrn natürlich
-
geschrieben 1342557898000
Sagt mal was machen wir jetzt mit den
vielen Eiern die noch da sind :ouch: ? Wir können ja nicht jeden Tag Rühreier gredenzen
-----------------------------------------------------------------------
Die schicken wir der bitzi....
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!