Ronja, das war nicht schwer zu erraten
Na das ist ja super ! Wenn du dann schon mal direkt Vorort bist kostest dich halt durch das Essensangebot. Bin schon neugierig auf dein Feedback und die Bewertung nachher
Ronja, das war nicht schwer zu erraten
Na das ist ja super ! Wenn du dann schon mal direkt Vorort bist kostest dich halt durch das Essensangebot. Bin schon neugierig auf dein Feedback und die Bewertung nachher
Melde mich zurück zum Küchendienst : habe Kaktusblätter mitgebracht. Man war das eine Fummelei die von den Mülltüten die sich überall verfangen hatten zu befreien. Habe ganz zerstochene Fingerspitzen - und dann habe ich noch jede Menge Sagt mal: musste das sein das ihr dieTetrapack-Eierpampe nach Tunesien verkauft???? Über das Stadium waren wir doch schon raus. Bei uns gab es doch schon Hexensuppe. Birgit
Hallöchen Birgit , schön das du wieder hier bist . Wie war der Urlaub ? Das ist ja super das du an die Kaktusblätter gedacht hast, blöd das mit deinen Händen aber wird schon wieder. Küchendienst ist gut :sm3: .... mit was beginnen wir ?
Erst mal mit einem leckeren obstsalat und dann werde ich aus den restlichen Feigen noch Feigenmarmelade kochen - nicht das die noch ganz zermatschen. einen Teil brauch ich schon nicht mehr pürieren. Die sind im flieger zerdrückt worden (aber der Rest vom Urlaub war super)
Hab schon Brotteig angerührt - kan kein Wibrot mehr sehen - hst du noch en Stck irler Speck (aber btte nicht im Tetrapack :sm6: - schlimm genug das ie die Eierpampe da unten hatten
birgit
Ja Speck haben wir noch da, ganz frisch von der Alm ... können wir zu dem Brot das du gebacken hast essen :hap: Mmmh... lecker :hap: ...
Wie jetzt ? Eierpampe aus dem Tetrapack in Tunesien :eek: ?
Na sagt mal, nix los hier in der Kantine ...
Seit ihr alle noch beim Almauftrieb ? Der Betriebsurlaub ist doch schon zu Ende. :sm4: . Die Handwerker haben ihr Werk gut gemacht und uns die Küche ausgebaut, so haben wir mehr Platz für die Lagerung der vielen Tetrapackungen. Gärtner haben wir aber noch immer keinen , ich glaube wir sollten eine Anounce schalten. Wie auch immer, Gärtner muß her
... ich gehe schon mal die Eier aufschlagen :hap: ...
Du irrst, der Betriebsausflug ist erst am 14. September! Danach berichte ich natürlich.
Mühlengeist, ich dachte du vermisst bestimmt die heimische Kost im Urlaub, deshalb hab ich dir gleich ein paar Eierpampen-Tetrapacks nachgeschickt. War doch gut so, oder? :rolleyes:
Ronja, wie war der Betriebsausflug ? Hast uns noch garnix erzählt .
Super war es ich schreib heute Abend mal was!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!