Haben die niederländischen Imperialisten und Kriegstreiber jetzt auch das sozialistisch friedliebende Kuba vereinnahmt? :gun: :jedi:
Euer Traum vom Reisen
-
geschrieben 1467389117000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1467395729000
:ghost: rumsstein:
Haben die niederländischen Imperialisten und Kriegstreiber jetzt auch das sozialistisch friedliebende Kuba vereinnahmt? :gun: :jedi:
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1472502371000
Na im diesen Jahr noch mal Deutschland, die Ostgebiete und im nächsten Jahr Rhodos, 2018 dann eine Weltreise und 2019 mal wo anders hin! :sm3:
Glaub was du willst, ich bin Atheist -
geschrieben 1472579650000
Wir waren schon im August dieses Jahres wieder in Luxemburg und Frankreich für 8 Tage
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1472665996000
Ein Jahr lang frei haben und einfach losfliegen, als ich das gekonnt hätte hab ich es leider versäumt, hoffe wenn ich es wieder könnte das ich es dann noch kann.
Es ist einfacher ein Atom zu spalten, als ein menschliches Vorurteil ( Albert Einstein ) -
geschrieben 1472725538000
Nochmal wie im November 2015 ein Safari-Reise zu machen, dann aber den Flug mindesten BC. geniessen. (von First Class wage ich nicht zu träumen.)
Solange ich nicht im lotto entsprechend gewinne, auch erben ist nicht zu erwarten, werde ich wohl weiter träumen müssen.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.