Laß das lieber, Rene - bei dir landen ja sonst immer die dicken Früchte auf der Windschutzscheibe.... :sm3:
Euer Traum vom Reisen
-
geschrieben 1461282665000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1461309964000
6-12 Monate auf Kuba leben, also richtig leben, nicht in einem AI-Bunker in Varadero geistig vor mich hin vegetieren. Aber es wird wohl ein Traum bleiben, zumal ich nicht weiß, ob ich nach der Macdonaldisierung der Insel immer noch Lust darauf haben werde.
Und für eine neue Revolution bin ich wohl schon zu betagt. Obwohl...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1461331323000
mkfpa:
Aber leider sind die Chinesen etwas zickig wenn man, als Auslaender, mit einem auslaendischen Auto durch China fahren moechte.
Unmöglich ist es aber nicht. Gibt immer wieder Leute, die das machen. Wie heißt's so schön: Wer etwas will. findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1461364532000
Ja klar kann man sich ein Rundumsorglospaket kaufen, dafuer gibt es einige Anbieter. Nur auf so einen Service moechte ich verzichten und dann wird es leider knifflig.
Mir konnte oder wollte z.B. noch niemand verbindlich sagen welche Voraussetzungen der vorgeschriebene Guide haben muss. Oder ob ich, wenn ich meinen Wohnsitz nach China verlege, auch ohne Guide ein auslaendisches Auto fahren darf.
-
geschrieben 1466348444000
Mein Traum wäre: einfach zu können, wenns einem passt. Wie der Nachbar neulich, der spontan eine Woche Regenauszeit auf Mallorca buchte.
Zudem beeinhaltet der Traum, dass ich bei (längeren) Flügen nur noch FC buchen würde :sm6: .
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1466351519000
Grosser Traum Galapagos und Südsee. Ein kleiner Teil Südsee wird bereits nächstes Jahr Realität :sm6: .
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
-