Was ich an der Sache schlimm finde ist, da kommt ein nettes Madel daher, zwitschert 3-4 male ein paar Songs in ein der Casting-Show, wird Siegerin und geistert nun durch die Medien als wäre sie "Madonna" persönlich. Es ist ein .rschtritt für all diejenigen, die Jahrelang sich alles hart erarbeitet haben. Aber das ist unser heutiger Zeitgeist, siehe den Schrott DSDS, Superstar ist man noch laaange nicht nur weil man Schrottsieger/in wurde :gun:
Eurovision song contest
-
geschrieben 1269056545000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1269079380000
Warum wir da noch mitmachen, caribiangirl?
Weil Deutschland zu den sogenannten Big Four gehört, zusammen mit England, Frankreich und Spanien finanzieren wir diesen Contest. Und dafür zahlen wir brav unsere GEZ Gebühren.
Lena hat zwar das gewisse Etwas, was der Zuschauer bis zum Ende aller Vorträge im Kopf behält....aber Punkte kassieren wir trotzdem nicht. Erst recht nicht von unseren Nachbarländern oder den Ostblockstaaten. Aber merkwürdiger Weise haben die bekloppten Lieder mit Raab und Guildo Horn Punkte eingebracht. Zumindest werden wir Drittletzter, denn was die Niederlande oder die Schweiz da am Start hat...........
Sabine
-
geschrieben 1269084015000
Mir geht "unser Lied"(samt Sängerin) jetzt schon auf die Nerven(man hört derzeit nichts anderes mehr), ebenso wie das vom letzten Jahr :spucken:
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1269106756000
Öhm.. ich muß jetzt hier mal mein VETO einlegen. Ich habe weder das Finale gesehen, noch das Lied auch nur einmal im Radio gehört.Bin also total vorbehaltslos grad zu youtube gejoggt und hab mir den Song angehört.ICH (meine Meinung) finde das Lied süß, Lena bezaubernd und verrückt und JA... wir haben keine Chance. Was aber nicht an dem Lied als solches liegt, sondern eben an der allgemeinen Punkteverhunzung der Ostblockstaaten ...Trotzdem von mir ein :laola:
-
geschrieben 1269108885000
Sorry...ich kann mit dem Lied üüüüüberhaupt nix anfangen...aber ist ja alles Geschmackssache....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1269109510000
Ich finde das Lied auch nicht so toll. Aber vor, ich glaube 2 Jahren, die Gruppe Texas.....irgendwas (Mist fällt mir grad nicht ein), war doch ein super Song. Ein Ohrwurm und schön anzuschaun. Hör es heute noch gern. Da kann man auch prima drauf tanzen. Und.....???
War vom Endergebnis auch echt schlecht ausgefallen. Leider
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1269109648000
meinste DAS HIER ditschi? Das find ich auch cooool PS: jetzt weiß ich auch, warum ich bei deinem Nic immer an Dittsche denken muß :sm3:
-
geschrieben 1269119779000
Tja, so verschieden sind halt die Geschmäcker. Das Lied von Texas ...... fand ich todlangweilig und das von der Lena gefällt mir richtig gut. Ich drück ihr die Daumen. Das muss mindestens unter die ersten 5 Plätze.
-
geschrieben 1269273494000
@tripplexXx sagte:
meinste DAS HIER ditschi? Das find ich auch cooool
PS: jetzt weiß ich auch, warum ich bei deinem Nic immer an Dittsche denken muß :sm3:
Ja das meine ich Schöööööööööööööön.
Übrigends: Ditschi kommt von Dithmarschen, an der schönen Nordseeküste, wo ich wohne.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1269279829000
Also Dithmarschen kenne ich, da ich auch aus dem Norden komme, aber muß ich mich dann denn jetzt Bonni nennen???