Marcus
da hast du Recht. D. könnte egal wen schicken- Top Ten ist fast ausgeschlossen, geschweige denn ein Sieg.
Marcus
da hast du Recht. D. könnte egal wen schicken- Top Ten ist fast ausgeschlossen, geschweige denn ein Sieg.
die gute lena hätte sich vor dem finale aber ruhig mal besser mit der geographie beschäftigen sollen.
wie peinlich ist das denn, wenn sie nach dem sieg sagt: alter finne.
da verschiebt sie oslo mal eben nach finnland. respekt.
@Eleftheria77 sagte:
Mein Link hat nüscht geklappt..
...aber meiner klick :sm3:
das Ding kommt niemals unter die Top-Ten! Gesucht werden bei dem Wettbewerb doch gängige Melodien und nicht so ein abgehackter Singsang :sarcastic:
Gruß Peter
Auch wenn wir dank der "Ostmafia" wahrscheinlich mal wieder auf den hinteren Plätzen landen werden kann ich mit dem diesjährigen Beitrag gut leben. Wenigstens mal ein Lied welches sich vom Mainstream abhebt und nicht so totlangweilig ist wie alle Jennifers dieser Welt.
Mir gefällts jedenfalls.
Gut, die Kleine ist "etwas anders", aber ich finde genau das macht sie interessant. Schlimmer als die letzten Jahre kanns nicht werden und warum nicht mal was anderes versuchen?
Da hast du auch irgendwie recht. Schlimmer als Gracia, oder No Angels geht echt nicht...
Habe mir den D. Titel gerade noch mal angehört..ich finde ihn gar nicht so schlecht.
Der ist etwas flotter.
Ich habe mir auch weitere Lieder der anderen Teilnehmer angehört..hm, scheint recht Balladenlastig zu sein.
Auch, wenn manche das anders sehen..ich finde das Lied aus GR. total gut. Von allen 7 im gr. Finale, war das mein Favorit. Und wie gesagt, halt keine Ballade, sondern etwas zum mitwippen.
Obwohl es schon an Ruslanas "Wild dances" erinnert.
Der Sänger muss aber noch an sich arbeiten..wirket irgendwie etwas abwesend während des Auftritts.
Ein paar mal gehört und den Text habe ich nun im Kopf und muss ihn immer singen.
Ein wenig Lebensfreude und Tanz nach all den schlechten Nachrichten und der miesen Stimmung ist halt auch schön...
Wen es interessiert. Habe gerade eine gute Seite entdeckt. Da sind alle Länder und Lieder incl. Videos aufgelistet. Habe mich durch einige Jahre geklickt. Echt amüsant teilweise.
Ria
das hat nichts mit spießig zu tun, aber ich höre diese Ausdrucksweise täglich und es nervt und die Geographiekenntnisse passen voll zum Bild. Die soll erst mal ein ordentliches Abi machen.
Geographie: 6
Choreographie: 6
Aber die 1 unterbietet sie bestimmt, denn: Germany: 0 points
Ich verstehe nicht, warum Deutschland bei diesem Contest immer noch mitmacht und sich vera.......en lässt. Außerdem kostet es ein Schw.... geld. Andere westeuropäische Länder wie z.B. Italien machen da schon lange nicht mehr mit.
Zu der ausgewählten Interpretin möchte ich mich lieber nicht äußern.
mit dem lied landen wir wie üblich wieder auf einem der letzten plätze. damit kann man doch keinen pokal gewinnen.
ich verstehe auch nicht, weshalb wir da noch mitmischen. seit jahren machen das doch die ostblockländer unter sich aus. was machen wir uns da weiterhin zum eimer der EU. auch ein stefan raab kann das ruder da nicht mehr rumreißen, auch wenn er der letzte war, der noch unter den ersten 10 war. glaube er war siebter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!