• mcgee
    geschrieben 1261568835000

Alle Jahre wieder...

in der Hitparade:

http://www.youtube.com/watch?v=aftURODKZvI

und wieder keine Geschenke..-

http://emcons.net/blog/wp-content/uploads/2008/12/funny-father-xmas-on-airplane.jpg

trotzdem ALLES GUTE :couplekiss:

• venus-lady
    geschrieben 1261589385000

____ ,+.*`,+.*`,+.

________$_,+.*`,+.*`,+. Zweimal

_______$$$+.*`,+.*`,+.werden

______$$$$$+.*`,+.*`,+. wir noch

$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+wach,

____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+. heissa dann

_____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+ist Weihnachtstag.

____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.Einen schönen

___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+. Abend wünsch ich Dir,

__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+GLG, Tini

leben und leben lassen.... <3
  • Reiselady
    geschrieben 1261607571000

Auch ich wünsche allen Usern und Admins ein frohes Weihnachtsfest!

Besonders grüßen möchte ich meine Freunde aus dem Spiele-und Fun-Forum. :wave:

Mit euch wird es nie langweilig! :clap:

Bedanken möchte ich mich bei allen Usern, die mir in diversen Foren mit ihrem Rat geholfen haben. :thumbsup:

Genießt die Feiertage, egal ob Weiße Weihnacht oder nicht, ob mit Gänsebraten oder Schonkost, ob mit Weihnachtsbaum oder ohne ... jeder so, wie er mag!

:angel: :engel: :engel: :engel: :engel:

• Holzmichel
    geschrieben 1261659685000

Frohe Weihnachten und Danke für die vielen netten und unterhaltsamen Postings, die ich mit vielen Usern führen konnte und hoffentlich auch noch lange kann!!

:sm5:         :thumbsup:        :beers:

• Yvis
    geschrieben 1261667500000

Ich wünsch euch auch allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest.

Ganz besonderes liebe Grüße gehen an

das BKT Team

die BL Laberecke

allen Selimabegeisterten

und gaaaanz besonders in die Hauptstadt und in die Schweiz ;)

und das ganze HC Team

25.05-08.06.12 Selima
  • delfini
    geschrieben 1261670844000

Auch von mir allen Usern und Admin's ein frohes Weihnachtsfest :engel2:

Ich schließe mich Yvis an und richte besondere Grüße ebenfalls in die Hauptstadt und in die Schweiz, an den BL- und BKT-Laberthread, ans Kreta-Forum und an den Fußball- sowie Biathlon-Thread.

Geniesst ein paar freie Tage im Kreise eurer Familien, tankt Kraft für die kommenden Aufgaben und lasst es euch einfach gut gehen.

Es grüßt Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261673626000

[color=#3366ff][b]Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern und den

Admins.

Ein besonderes Dankeschön an meine "Freunde" hier im Forum, sei es aus Griechenland oder aus dem Fun-Forum.

Es macht wahnsinnig Spass mit Euch !! :sm6:

Schöne Weihnacht und liebe Grüße

Bernd[/color][/b]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1261677976000

[b][i][color=#ff0000][size=small]wünsch euch auch allen ein frohes fest. schöne weihnachten und so.

grüßle von silke[/color][/size][/i][/b]

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1261694550000

- ... meinen Vater und meine Schwester, dass es sie gab. Wir haben heute intensiv an Euch gedacht!

-... alles an meine Kolleginnen und Kollegen im Krankenhaus, die jetzt, in der heiligen Nacht, arbeiten müssen (aber auch sonst)

- ... alles auch an alle anderen Menschen die heute arbeiten müssen, dabei denke ich besonders an Polizei, Feuerwehr, Hotels, Kollegen s.o., Bahnen, Busse... falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein, es ehrt euch alle zu dieser Zeit arbeiten zu müssen.

- ...alles an das HC-Team, dass einem immer hilft und manchen Beitrag, wenn er falsch ist, auch gerne verschiebt.  `schuldigung wenn ich manchmal im falschen thread (Film?) bin, aber ihr helft einem immer weiter.  Klasse!

- ...alles an die user, die gerne und kompetent antworten, wenn man eine Frage oder ein Problem rund ums Reisen hat.

-... meine " Mitschreiber " besonders im funforum. Wo ich immer wieder gerne bin um mich aufzuheitern!

Euch allen, ob im Hotel Engel, auf Wolke "Sieben" oder wo auch immer, ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest und alles Gute für das neue Jahrzehnt!

Beste Weihnachtsgrüsse vom

Schnuckelhasen

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!