• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1230392580000

@Bernd / Papa X sagte:

Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden !! ;) ;) ;)

Klar habe ich ein paar Leute vergessen.... :? :? :?

Alzheimer läßt grüßen !! :shock1: :shock: :shock:

Da wäre noch..

Caribiangirl, Silkchen, das ich vor einiger Zeit sogar an einem Usertreffen in Stuttgart kennen und schätzen gelernt habe..

Wally..

Erika 1..

Auch Euch danke ich für eine schöne Zeit hier im Forum.

(Mal schauen, wer mir noch einfällt ) ;) ;) ;)

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Louboutin
    geschrieben 1230414390000

@Louboutin sagte:

die Erklärungen, :sos: :clap:

die schon mal vonnöten sind, wenn man als Neuling :frowning: nicht weiß was OT :bulb: bedeutet oder wie man einen Link :rolleyes: anlegt.

Deshalb ein herzliches :thumbsup: an Maloni und auch ein :danke: an Hogit, die mir bei genau diesen Dingen behilflich waren.

Ich hoffe nicht, dass ich jemanden zu erwähnen vergaß :pensive: ???

Wenn dem so ist, dann ein ganz herzliches :broken_heart: . Ich bin noch nicht so ganz fit mit den verschiedenen Namen, doch ich arbeite dran.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag :wave: :wave:

LG, Ute

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Miriam157
    geschrieben 1230671142000

Soo, weil Weihnachten schon vorbei ist und ich diesen Thread leider erst jetzt gefunden habe, wünsche ich euch allen, nach einem hoffentlich schönen Weihnachtsfest und etlichen Pfunden mehr auf den Rippen ;), einen guuuten Rutsch ins neue Jahr (rutscht nicht zu tief :laughing: )...

Und vorallem gaaaaaanz viel Urlaub für 2009 =) :sm3:

LieBe Grüße & alles Gute

:wave: :laola:

:sm2:

• maloni
    geschrieben 1230719769000

Danke für das Danke!!

Bei uns kommt ja das Christkind... da kann man gaaaanz genau aufschreiben was man sich wünscht... daher hab ich mir nichts kaufen brauchen ;) :laughing:

danke an Alle, schön dass es euch gibt....

in diesem Sinne:

Das alte Jahr is nun bald futsch, ich wünsche euch an guten Rutsch!!

A gutes Neues 2009!!

eure maloni

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1261411736000

Ich wünsche allen Usern und HolidayCheckern ein frohes, besinnliches und ........................ wunderschönes Weihnachtsfest. :D

Feiert schön und genießt die Feiertage :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Travel-Fan
    geschrieben 1261413125000

[color=#333333][size=x-small]Bedanken möchte ich mich noch bei allen, die mich bei meinen Reiseplanungen tatkräftig unterstützt haben! :kuesse:

Hoffe wir haben hier im Fun-Forum im nächsten Jahr wieder genau so viel Spass - Bauer sucht Frau wirds ja sicherlich auch 2010 wieder geben! :laughing: [/color]

So nun wünsche ich allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein guten Start ins neue Jahr![/size]

LG

Andrea

:laola:  

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1261413417000

@Mausebaer

ich habe mich gar nicht getraut, diesen eigentlich netten Thread wieder aus dem Keller zu holen, vielen Dank :kuesse:

Natürlich möchte ich auch dieses Jahr alle HC-User/innen herzlich zu Weihnachten grüßen und bedanke mich für zahlreiche nette Plaudereien in verschiedenen Threads, für die Hilfe und Tipps, die ich bei meinen Fragen erhalten habe und auch ein besonderes Dankeschön an die "Macher" hinter den Kulissen....

Einige sind aus den verschiedensten Gründen nicht mehr dabei, neue Mitglieder sind dazu gekommen, es ist immer interessant, bei HC mal herein zu schauen. Mein "Vorteil" ist dabei, dass ich leider niemanden hier persönlich kenne, so kann ich vielleicht ein kleines bisschen unbefangener posten, obwohl ich meine Meinung auch dann sicher schreiben würde. Vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr die Gelegenheit für mich, an einem Usertreffen teilzunehmen...

Euch allen frohe Weihnachten und

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • sole-luna
    geschrieben 1261426675000

Nach drei "Anläufen", hier etwas Geistreiches zu schreiben, muss ich feststellen: besser als Peter kann man das nicht formulieren und so schließe ich mich einfach an. Trifft ja auch alles so bei mir zu. Ich bin froh, dass ich zu HC und vor allem hier ins Forum gefunden habe, sind daraus doch einige nette Mail-Freundschaften entstanden. Und das, obwohl - oder vielleicht gerade weil    ;) -  man sich nicht persönlich kennt.

EUCH ALLEN - unbekannterweise - FROHE WEIHNACHTEN ! 

Brigitte 

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1261518435000

Na, da will ich mich doch anschließen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und sage

:thumbsup:   Curi, Lapis und Mühlengeist für die tollen Usertreffen

:danke:  liebe Südler für die Freundschaft

:danke:   liebe PN-Freundinnen für die netten Gespräche

:danke:  für die vielen Tipps rund um meine Reiseziele

:danke:  liebe Admins für Eure Geduld und Euren Einsatz

:danke:  alessandro

Schöne Feiertage wünscht Euch

BlackCat70 :knuddel:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1261564765000

...auch ich wünsche euch allen besinnliche Festtage mit viel Zeit für eure Lieben und einen guten Start ins neue Reisejahr. :jp:

Trotz einiger weniger unschöner Ereignisse im Forum ist es dennoch wieder ein interessanten Jahr hier gewesen und ich hoffe, daß es auch euch Spaß gemacht hat hier im Forum dabei zu sein.

Ich danke allen die hier trotz des Relaunches durchgehalten haben, Fehler aufzeigten und diskutierten. Über die Teilnehmer beim Bremer und beim Mallorca-Treffen habe ich mich sehr gefreut um alte Gesichter wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben. Es hat einfach Spaß gemacht, bei den Treffen, bei den Diskussionen und den netten Kontakten abseits des Forums. :couplekiss:

Ich freue mich auf das neue Jahr, neue Treffen, neue und alte Gesichter und ein diskussionsfreudiges Forum hier.

In diesem Sinne... :beers:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!