Ich wünsche allen Usern und Admins ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit vielen Geschenken, Leckereien und besinnlichen Stunden unterm Baum.
LG Claudia
Ganz besonders grüße ich meine Freunde. Alle aus dem Bernd-Thread und dem Griechenland Forum
Ich wünsche allen Usern und Admins ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit vielen Geschenken, Leckereien und besinnlichen Stunden unterm Baum.
LG Claudia
Ganz besonders grüße ich meine Freunde. Alle aus dem Bernd-Thread und dem Griechenland Forum
Ich möchte an dieser Stelle einen User zitieren, der vor über einem Jahr etwas in diesen Thread geschrieben hat. Seine weisen Worte sind heute noch genau so richtig, wie damals.
@chriwi sagte:
@santiburi62, curiosus, Mausebaer: für's "danke" sagen!
Dazu noch ein :danke: für alle, die zum Wien-Treffen Anfang April kommen um mit uns zu feiern und zu lachen.
Und ein :danke: für alle die hier nicht nur Infos saugen, sondern auch welche geben und z.B. nach dem Urlaub nochmals in den Threads ein Feedback geben, in denen sie zuvor mit ihren Fragen gelöchert haben.
Und ein :danke: für alle, die durch ihre Forumsbeiträge, Reisetipps und Hotelbewertungen dazu beigetragen haben, dass meine Urlaube unvergesslich wurden.
Und ein spezielles :danke: für alle hier, die mich ertragen und so manchen zynischen Kommentar von mir mit einem Augenzwinkern wegstecken.
So, jetzt muss ich wieder ins Thailand-Unterforum, um unseren Ruf zu verteidigen. Schließlich sind wir ja das "bissigste" HC-Unterforum.
Danke, chriwi!
[[color=green]size=12]Für Euch allen - ganz besonders an meine Südis, die ich in letzter Zeit wegen akutem Zeitmangel leider sehr vernachlässigen musste, liebe Admins, liebe Forenmitglieder
Wir wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
laßt Ruhe und Besinnung einkehren
und freut Euch an Euren Geschenken!
Allen die in der Ferne feiern einen schönen Urlaub
Es war sehr schön Euch alle persönlich beim Treffen kennen zu lernen
Herzlichst Helga und Fritz[/size][/color]
Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
[b][size=24][color=darkred]Auch von mir alles Gute zum Fest und einen guten Start für 2009 !!Danke auch allen,die mir gemailt haben!!
Und einen kleinen Exragruß an alle Türkeifans!
Michaela [/size][/b][/color]
Wunderschöne Weihnachten und Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
Danke für die Hilfe bei meinen div. Fragen etc.
Schön, dass es dieses Forum gibt!
:thanx:
Merry Christmas!!!
Auch ich möchte mich den vielen Weihnachtswünschen anschließen und schicke einen Extragruß an's Spieleforum, auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit dafür habe.
:engel: :engel2: :engel2: :engel2: :engel: :engel:
Und natürlich "Einen guten Rutsch"! :prost: :prost:
Etwas spät, möchte ich mich jedoch auch bei allen Usern bedanken.
Viel Spaß, aber auch interessante Diskusionen hatte ich mit
ditschi 2, die Griechenlandfreundin die ich hoffentlich dort mal treffe..
Woody, die sich etwas rar macht..
Slowhexe, die so eifrig im Wortkettenspiel ist..
Feuerhexe,
Yuccapalme,
Reisemarie,
Reiselady,
Mc Monnie,
Lind 24,
Lacorasa,
mamaskito,
accp,
clubb,
Marity,
plinze,
sole & luna,
Katzelucy,
Lion,
Hogit,
Nightnurse 02,
Wanuske,
von Schmeling,
XholidayfanX,
nana,
Borussia,
und mein neuestes "Mitglied", Kleefeld.
Sollte ich jemand vergessen haben, bitte melden !!
die Erklärungen,
die schon mal vonnöten sind, wenn man als Neuling nicht weiß was OT bedeutet oder wie man einen Link :rolleyes: anlegt.
Deshalb ein herzliches an Manoli und auch ein :danke: an Hogit, die mir bei genau diesen Dingen behilflich waren.
Ich hoffe nicht, dass ich jemanden zu erwähnen vergaß
Wenn dem so ist, dann ein ganz herzliches . Ich bin noch nicht so ganz fit mit den verschiedenen Namen, doch ich arbeite dran.
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag
LG, Ute
Danke Papa Bernd!
Dir auch nochmal einen fetten Weihnachtsgruß!!
Ich hoffe es geht allen hier gut!!Alle schön beschenkt worden?
Noch einen ruhigen Tag!Ich hab grad Feierabend!
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!