...ähem.
Für Rezepte haben wir bereits einen Thread, nutzt bitte diesen, denn hier ist ja die Frage nach "Frühstück im Urlaub" gestellt worden und nicht nach Rezepturen des Urlaubs- oder Heimatfrühstücks...
...ähem.
Für Rezepte haben wir bereits einen Thread, nutzt bitte diesen, denn hier ist ja die Frage nach "Frühstück im Urlaub" gestellt worden und nicht nach Rezepturen des Urlaubs- oder Heimatfrühstücks...
@Reiselady sagte:
Diesen Thread habe ich nach meinem langen Urlaub erst heute gelesen und kann dazu eine lustige Geschichte erzählen. Mein Bruder machte mit Frau Urlaub auf Samos und das Frühstück war äußerst bescheiden. Er fragte dann mal beim Personal nach: Im Reisekatalog ist von einem erweiterten Frühstück die Rede ... Antwort: Hm, ja - also ihr könnt statt bis 9.00 Uhr auch bis 10.00 Uhr frühstücken.
liebe Reiselady
Jetzt habe ich Dich beinahe nicht erkannt,
ohne gelben Vogel
Herzlich Willkommen zu Hause und im HC - Forum!
Du warst so lange im Urlaub, wie hast Du den gerfrühstückt?
Das ist von allgemeinem Interesse!
Lieben Gruss von ALICE
na ja Gia, plötzlich stehen die hungrigen Schweizer vor deiner Türe... Solange der Honig nicht aus dem Supermarkt kommt, ist es egal ob in Bern, am Zürichsee oder in Norddeutschland gefrühstückt wird...
Gruss Markus
Ach ja Curi - damit kommen wir wieder zu den besten Frühstücken bzw unseren Gepflogenheiten am Morgentisch...
Gerne lassen wir im Hotel unser Frühstück auf's Zimmer kommen.
Oft ist das inklusive, oder man bezahlt einen kleinen Aufpreis.
Wir geniessen die Ruhe im Zimmer, ohne Stress und lärmende,
drängelnde Gäste oder genervtem Personal,
das jeweils viel zu lange auf sich warten lässt,
bis es uns endlich den Kaffee nachschenkt.
Augeblicklich hüllte uns eine extrem penetrante Wolke,
vom billigen Parfum der einen Dame ein!
Wir konnten das feine Essen nicht mehr geniessen, der Geruch war so aufdringlich.
Mein Mann sagte, das ist ja noch schlimmer als Zigaretten-Rauch!
Da müsste es auch ein Verbot geben!
@Kleefeld sagte:
liebe Reiselady
Jetzt habe ich Dich beinahe nicht erkannt,
ohne gelben Vogel
Herzlich Willkommen zu Hause und im HC - Forum!
Du warst so lange im Urlaub, wie hast Du den gerfrühstückt?
Das ist von allgemeinem Interesse!
Lieben Gruss von ALICE
Liebe Alice, der gelbe Vogel ist eine Meise.
Wir waren in Neuseeland und hatten dort vier Wochen herrliches Sommerwetter. Darum habe ich das Winterbild mit dem gelben Vogel gegen ein aktuelles Bild ausgetauscht. Es ist ein Geysir auf der Nordinsel. Und nun zum Frühstück: Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und haben uns selbst verpflegt. Kaffee, Tee und Saft. Dazu Käse, Honig, Marmelade oder EINE Sorte Wurst. Auch Müsli war an Bord. Zum Glück hatten wir im Womo einen Toaster, denn in Sachen Brot gibt's dort nicht diese Vielfalt, die wir gewohnt sind. Also Toastbrot oder Knäckebrot. Das allgemeine Interesse ist nun sicher befriedigt worden. Falls jemand aber noch Fragen hat ...
@Kleefeld sagte:
Holzmichel: Alice (übrigens - nächsten Sonnabend sehe ich Dich im Cubix in 3D ),
Nach sehr langem, intesivem überlegen, bin ich drauf gekommen:
Du schaust den 3D Film an: Alice im Wunderland! stimmts?
Erzähl doch dann wie der Film war.
Für die Anderen Sorry - kurze OT-Antwort:
Super !
Total richtig erkannt, und ich werde garantiert berichten.
Aber nicht hier, sondern im Fun !
Werde dazu ganz einfach mal einen Kino-Thread "zu Deinen Ehren" aufmachen !
Übrigens ist "Cubix" die Bezeichnung für ein neues und - aus meiner Sicht - sehr gutes Kino am Alex in Berlin mit einem recht guten 3D-Saal.
lieben Gruss
Erwin
Den anderen Danke für OT
Hab mir grade nochmal die Umfragewerte angeschaut, hier habe ich endlich mal die Mehrheit unterstützt!
schwimmst du sonst immer gegen den Strom?
Es kommt natürlich drauf an, welch eine Art von Urlaub ich mache. Falls ich in einem Hotel mit Buffet bin, wird sicherlich geschlemmt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!