:klatchen: :klatchen:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1238196574000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1238414076000
Yes Sir Curiosus, die tübischen Trinkgelder waren aus Ägypten. Was daran dem Flair eines 5* Hotels nicht entspricht ? :shock:
Man kann ja schlecht alle sich in Rätseln ausdrückende Hotelbewerter anmailen und um Aufklärung bitten.
-
geschrieben 1238417693000
...normaler Weise erwartet der geneigte Hotelgast in einem vermeintlichen 5-Sterne Hotel eben keine Bediensteten, die oftmals ihre Hände aufhalten um an Trinkgelder zu gelangen. Aber die ägypt. 5-Sterne entsprechen nunmal nicht den hiesigen und zudem wird eben im orientalischen Raum selbst für kleine Dienstleistungen ein Backschisch erwartet. So prallen halt zwei unterschiedliche Welten aufeinander, die den unvorbereiteten Urlauber eben zu solchen Einschätzungen/Formulierungen verleiten...
-
geschrieben 1238429142000
"Ständig wird man am Starnd von Verkäufern des Hotels genärvt weil diese etwas verkaufen wollen."
Also wirklich, das ginge mir auch auf die Närven, aber voll die Luzie. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die am Strand auch Hotels verkaufen, oder so. :shock: Eigentlich ganz praktisch
-
geschrieben 1238436899000
Die Zimmer waren nicht schlecht, aber sehr dunkel und man konnte sie nur etwas öffnen, sodass gerade der Kopf hindurch paßte.
Stell ich mir grad mal vor.....grins....wenn da einer einen besonders grossen Kopf hat... :rofl:
Ist aus einer Bewertung vom Arabell in Hurghada
LG Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1238486986000
Wie sind die dann in die Zimmer gekommen, wenn sie nur schlecht zu öffnen waren und nur der Kopf durchpasste :shock: :heul: :heul:
-
geschrieben 1238510812000
Na...DAS frag ich mich eben auch :rofl: :rofl:
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1238539776000
Das hat man davon, wenn man nur die XXS-Super-Low-Cost-Zimmer bucht. Und dann hinterher noch Geld zurück verlangen. :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1238746596000
Natürlich wieder mal ein Fundstück aus einer Hotelbewertung:
Leider waren es dann meistens die falschen Speisen und Getränke, die man bestellt hatte!
:heul: :heul: Ja zum Donnerwetter, dann bestellt doch die richtigen
-
geschrieben 1238933160000
Naja, das Essen war nicht gerade spitze an Auswahl und Qualität aber für tunenische Verhältnisse sicherlich gut
Wo bitte liegt TUNENIEN
das dann dazu auch noch andere Urlauber an diesen gesetzt bekommt (bei nem Altersunterschied von 20-30J. kann das nicht gerade angenehm sein)
:gun:
Die größe der Insel ist für welche, die ein kleine Insel suchen, gerade noch o. K.. Es ist zwar schon eine ältere Insel, aber der Zustand ist vollkommen in Ordnung.
Ob es in der Gegend keine neuen Inseln gibt
Eine Hotelbewertung für die Malediven:
Die meisten Inselbewohner waren die lautstarken Italiener, dananch kamen noch lauteren Chinesen, sehr auffällig ruhige Russen und Kontakt suchende Deutsche.
Ich dachte immer, die Inselbewohner wären Malediver und keine Italiener, Russen, Deutsche, Chinesen und und und...