[quote=Reiselady]
Das bezog sich auf die Postings von Laboutin und Chriwi. [/size][/quote]
Louboutin
[quote=Reiselady]
Das bezog sich auf die Postings von Laboutin und Chriwi. [/size][/quote]
Louboutin
... und chriwi.
DAS finde ich immer noch am besten....
@Louboutin sagte:
beim Check in bekommt man Campangner und nette Gesichter.
DIE hätte ich gern mal vor dem CheckIn gesehen
Hallo,
eben so in einer Bewertung gefunden. Der Farbton des Telefons bestimmt die Lust am telefonieren. Sehr interessant.
Das Telefon, ja das Telefon... Also ich war froh, dass wir im Zeitalter des Handys leben. Der Apparat war ebenfalls aus den 70er oder Anfang der 80er Jahre und in einem gelben Farbton, der nicht zum Vieltelefonieren einlud
Gruß,
karlkraus
tja, wenn man schon mit einem gelben telefon nicht viel telefonieren mag dann gibt es ja gott sei dank scheinbar noch einen zimmerservice der besonderen art:
Roomboy war ein lieber Typ, auch ohne Deutschkenntnisse hatten wir Spaß und er wußte immer was wir wollten.
:banane:
Aus einer Hotelbewertung für ein türkisches Hotel:
"Die Aussicht, ließ zu wünschen übrig, man sah direkt auf die Häuser von den Einheimischen..."
Donnerwetter, das stellt ja schon einen erheblichen Reisemangel dar...
Aus derselben Bewertung:
"Leider konnte man sich nur mit dem Personal auf Englisch verständigen."
Mmh, lag das vielleicht daran, dass die Miturlauber Deutsche waren????
Auszüge aus einer Bewertung eines 5 Sterne Hotels auf Samana
Die Bedienung war schnell, aber inkompetent. Allerdings ausgeprochen freundlich und bemüht.
Es gab eine Lobbybar, die sehr gut besetzt war. Jedoch wurde pünktlich um 23: 00 Uhr geschlossen. Eine Alternative gab es nicht wirklich, weil die andere Bar auf 12 Grad runtergekühlt war, damit man keinen Durst mehr hat.
Schäden wurden ständig und sofort repariert. Service für ein 5-Sternehaus grottenschlecht.Wir hatten, bis auf die defekten Leuchten auf dem Balkon, nichts zu beklagen.
:crazy:
"Zur Beruhigung nehme ich immer für abends eine Strickjacke oder einen Pullover mit."
Ich nehme zur Beruhigung eher mal Baldrian...
"Die Hygienestandards sind halt wie überall im Ausland zb. kein offenes Eis."
Klar. Offenes Eis geht nur in D. Überall sonst wird man davon krank.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!