• heike-2110
    geschrieben 1239450395000

@ battenfee

Könntest Du mir vielleicht einiges aus Deinen Texten mal übersetzen??? Ich kapier da was nicht :laughing:

von den Angestellten angeleckte Eiswürfel....ist ja ecklig :spucken:

• travelmind
    gesperrt
    geschrieben 1239568712000

Die folgenden Durchsagen wurden in verschiedenen Flugzeugen tatsächlich vom Kapitän oder der Crew über Lautsprecher in die Kabine durchgegeben:

Durchsage nach der Landung einer Air Berlin Maschine:

"Herzlich willkommen in Berlin. Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind. Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt."

Inlandsflug der Air Berlin, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken. "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."

Air Berlin-Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen daraufhin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht." "Meine Damen und Herren, willkommen bei der Air-Berlin-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer." (Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.)

Flug mit Air Berlin nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: "Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine. Wir warten mal das Ergebnis ab..."

Air Berlin-Flug Berlin - London Stansted England wie gewohnt schlechtes Wetter. Kurz nach der Landung folgende Ansage von der Stewardess: "Sehr geehrte Fluggäste, ich begrüße Sie hier in London Stansted, wo das Wetter kalt, scheußlich und ungemütlich ist, genauso wie mein Ex-Mann."

Sicherheitshinweise bei Air Berlin: "Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

• Louboutin
    geschrieben 1239625208000

Hier eine Hotelbewertung 1:1 übernommen, die ein Gast der Altersklasse 14-18 geschrieben hat.

Das Hotel hat einiges zu bieten: Eine sehr große Parkanlage, sehr schöner Pool und gute orientirung. :? Außerdem sehr freundliches Personal und köstliches Essen. Es gab von A wie Alles :-) bis Z alles! :question: Auch sehr gute Cocktails und getränke, nur was etwas schade war das die Getränkeautomaten für All inclusiv außerhalb des Speißesaals nur Cola Fanta ect.. gemischt mit Wasser gab! :what: Fahrstühle gab es auch alllerdings etwas anders. Man konnte wärend der Fahrt die Türen offnen :D aber sonst sehr sicher! :shock1: Sehr sauber und gepflegt. Nationalität größtenteils deutsch. Aufjedenfall ein Urlaub dort ist sehr erholsam!

Was sehr schön ist, das dieses Hotel bisschen abgelegen von der Hauptstraße liegt, :D was aber schade ist das die meißten Zimmer keine sicht aufs Meer sondern auf eine Baugrube. ( Aber die ist zum glück still gelegt und es wächst schön zu) :what:

Freundlichkeit bombastisch, sehr gute Deutsch kenntnisse und auch Englisch und so, beim Check in bekommt man Campangner und nette Gesichter. :laughing: Führung zum Zimmer haben wir leider nicht bekommen aber die Koffer hat man uns schnell gebracht. :? Die Zimmermädchen waren jetzt nicht so auf Zack sauber schon :shock: aber wir durften uns Freuen wenn unser zimmer mal um 12 sauber war!

Es gab 2 Essenszeiten einmal um 18 und einmal um 20 Uhr. Essen wie gesagt sehr köstlich bedienung gibt es keine dafür einen guten Tellerservice, man holt sich was neues und wenn man wieder kommt ist der Platz wieder frei also service sehr gut. Sauberkeit im Restaurant na ja also die Tische hatten manchmal Flecken :( aber sonst sauber. :? Atmosphäre sehr Königlich mit Kronleuchtern und viel aus Holz. Es sollte eigendlich 2 mal pro woche Themenbuffet geben es gab aber leider nur eins. Kuchenstil :frowning: sehr gut immer gut gewürzt :frowning: und wirklich große Abwechslung.

Sport im Hotel kann man machen aber viel gibt es nicht. Ein Sportraum mit paar geräten aber nichts besonderes. Unterhaltung und Freizeitgestaltung ist sehr gut von Wassergymnastik bis Luftgewährschiessen :frowning: war alles dabei. (Habe beim Luftgewährschiessen gewonnen und habe dadurch mein neues Hobby gefunden war echt cool) das müsst ihr machen! Das Hallenbad war ca 10 auf 5 Meter also ziemlich klein und auch kein Sprungbrett und so aber der Wellnessbereich sehr schön und einladend. Es gab eine Sauna ein türkisches Bad und ein Größen Wirlpool kp :frowning: wie man das schreibt nur der Ruhebereich war beissele Klein! :frowning:

Die Zimmer sind gut eingerichtet und schön blau. :shock: Bequme Betten aber hellhörige Wände. :frowning: Bad sehr schön sehr sauber nur schränke oder eine Komode für die Parfum etc... gab es nicht. Das waschbecken musste dran glauben. :shock: Klimaanlage war auch vorhanden Tv und Minibar ( die ist aber bei All inclusiv nicht gefüllt) und Teppichboden. Viel Stauraum nur nicht im Bad! Zimmer durchaus Bewohnbar.

Tipps & Empfehlung

Lassen sie sich ein Zimmer mit Blick zum Pool oder woanders hin :frowning: nur nicht auf die Baugrube geben. Habe mitbekommen das im April das wetter unberechenbar ist; kann da auch nochmal richtig kalt werden deshalt erst ab Mai da ist man auf der sicheren Seite! :rofl: :rofl: :rofl:

Hier stellt sich mir die Frage, ob diese Bewertung vor dem Einstellen wirklich geprüft wurde? ;) :kuesse:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • chriwi
    geschrieben 1239643269000

Die Bewertung ist ja ok. Viel mehr Info als bei so manch anderer, die auch online ist. Aber ich bin fassungslos über die Rechtschreibkenntnisse des Bewerters. Pisa lässt grüßen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Louboutin
    geschrieben 1239655559000

@chriwi sagte:

Aber ich bin fassungslos über die Rechtschreibkenntnisse des Bewerters. Pisa lässt grüßen.

Willkommen im Club.... :laughing: :rofl:

Hier wurde zwar schon des Öfteren über den Sinn oder Unsinn von korrekt geschriebenen Beiträgen gefachsimpelt. :D Klugsch... hin, Klugsch.... her. ;)

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass solche Beiträge zunächst korrigiert werden sollten, bevor man sie veröffentlicht.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1239656021000

stümmt, ich auch!

(das ü habe ich jetzt bewusst geschrieben, weil das bei uns so gesprochen wird!)

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1239660600000

Mei SUN Express ist halt ein Türkischer Carrier, im Falle von Delay, oder Anullierungen hat man keine der neuen EU Rechte! Diese gelten nur für Airlines die in Europa ihren Sitz haben.

Die Maschinen naja, hab die letztens im Hangar gesehen sind etwas heruntergekommen, aber fliegen noch und ehm ......ja gut Lachend über den Boden rollen

Am liebsten is mir immer noch X3 -- TUIFLY. Aber auch mit der SUN EXpress wird ihr in der Türkei heile ankommen

danke alles klar!

Wieder Pisa...

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Reiselady
    geschrieben 1239660897000

Die Rechtschreibkenntnisse sind grauenhaft, aber wo soll man da anfangen zu korrigieren? Es gibt viele aussagekräftige Bewertungen mit mangelhafter Rechtschreibung. Ich nehme an, dass der Zeitaufwand einfach zu hoch ist, um bei jeder einzelnen Bewertung darauf zu achten.

Das bezog sich auf die Postings von Laboutin und Chriwi.

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1239716431000

Hallo Heike,

leider kann ich nicht als Übersetzer dieser verworrenen Hotelbewertung fungieren, da ich weit entfernt davon bin, alles verstanden zu haben :frowning: :frowning: Das fängt nicht nur damit an, dass ich persönlich nicht mit dem Bus fahren würde, wenn ein Taxi billiger ist ;) Gelungen ist zweifellos auch:

(Man muss manchmal den Mitarbeitern sagen das sie auch "chacken sollen und Eiswürfel reinlecken - allerdings bei den wenigsten!!!) :frowning: :(

Dunkel und nebulös ist dieser Rede Sinn :shock1: :shock:

Auch angenehm: Die Angestellten waren flott und freundlich gearbeitet :heart_eyes: :love: :love:

Seltener Wunsch: die hellhörigkeit könnte etwas besser sein im Zimmer :notes: :band: :band:

Fazit: Der Poet dieser Zeilen hat sich offensichtlich vorher gehörig einen geschnasselt :dancer: :crazy:

• Bäumelchen
    geschrieben 1239737830000

Bin ich froh, dass ich dieses Hotel gebucht habe :D

aus einer Bewertung, (Pool)

"Das Wasser ist sehr sauber und wird öfters am Tag GEPUTZT" :shock1:

Die putzen da jeden Tropfen (mit Wasser :frowning: ), ich bin begeistert.

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!