• Schnuckelhase
    geschrieben 1243380359000

Wollen wir einen thread darüber eröffnen?

Titel:

Realität und Wirklichkeit!

Macht wohl keinen Sinn obwohl ich auf viele Reaktionen gespannt wäre.

Gemäss dem Spruch:

Reden ist Schweigen und Silber ist Gold!

Das überliest man leicht weil es ein Schüttelreim ist .

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Barpi
    geschrieben 1243430894000

Hallo Schnuckelhase

Es gibt hier einen alten Thread zum Thema Allgemeinbildung

den könntest Du ja mal wieder ausgraben

Grüsse

Barbara

• Schnuckelhase
    geschrieben 1243638514000

da wäre ich aber sehr vorsichtig ich gewinne seid ca. 1 woche alle fünfzehn minuten ein Capriolett...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus einem Beitrag hier bei HC!

1. Was ist ein Capriolett?

Ich hatte als erstes den Gedanken an Capri-Eis, ist das ein ganzer Karton jetzt?

2. seid oder seit?

3. 672 Caprioletts sind doch eine ganze Menge, was auch immer das sein mag! Hoffentlich geht das so weiter und das Glück verlässt ihn/sie niemals!

Schöne Pfingsten!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244110968000

gerade gelesen in einer bewertung/keine weiterempfehlung!!!1wo 598.-€!!!!

5 sterne AI hotel in ägypten???never :shock1: weil....

Cocktails - na ja, davon aber große Auswahl und nicht allzu sehr verwässert; Standards wie Martini oder Kombinationen mit Sekt oder Champagner sucht man jedoch vergeblich! :laughing: :rofl: :rofl:

die götter müssen verückt sein :rofl:

grüssle gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • gabriella
    geschrieben 1244112356000

das soll einer verstehn :shock1:

der arabische-italiener war sehr gut ,bufet leider für ein 4. 5 sterne hotel katastrophe.

wurde da jetzt der arabische italiener wohl bewertet :? oder das essen? :laughing:

lg.gabriella ;)

• gabriella
    geschrieben 1244116397000

keine weiterempfehlung weil...

Wir lagen nicht einen Tag am Strand, in den 11 Tagen die wir da waren. Eigentlich sollte der Ualub auch zum schnorcheln genutzt werden.... :frowning:

Wir hatten Standardzimmer, Fön vorhanden, keine Bademäntel. :?

Ein Dankeschön noch einmal für die Zuteilung eines eigenen Haustieres (Maus). Diese war in den Abendstunden desöfteren ein vollwertiger Ersatz für das Animationsteam!!! :laughing:

Gegen das Hotel ist nichts einzuwenden, aber russischsprachige Gäste sind auf Dauer nicht zu ertragen! :shock1: :shock: :shock:

Auf uns wirkte die Zitadelle im gegenwärtigen Zustand etwas bedrückend - fast wie ein Kerker! Überall nur Steine, Gänge, Treppen und Flure

Wir haben die Anlage zwar vorher auf Fotos gesehen, sie uns dennoch anders vorgestellt! Zumindest im Innenbereich erwarteten wir eine - dem weitläufigen Areal angemessene und einem 5-Sterne-Niveau entsprechende - große Grünanlage/Garten

Bei den Toiletten leider dasselbe Trauerspiel:nirgends auch nur eine einzige Blume, Blumenbouquet :rolleyes:

Wäre das Hotel ein 3* Hotel, es hätte sicher 4. 5 Sonnen bekommen. Aber ich zahle den Preis für 5* und darf daher auch meine Ansprüche hochfahren. (2wo AI 998.-€) :shock:

bauchfrei und Hotpants bei den Mädels sind nicht das, was ich im 5* Hotel beim Dinner erwarte. :p

Auf den Fluren arbeiten die Reiniger mit Feudeln, machen den Boden nass und lassen lufttrocknen. :clap:

90% Russen, angenehm aber unnahbar gegenüber Europäern :sos:

Wir hatten ein Super-Sparzimmer gebucht, beim Check-In sagte man uns dann, daß unser Zimmer keine Balkon hat, es kostet ja nur zusätzliche 15Euro. Gut dachten wir, kein Problem, daran soll es nicht scheitern, sind ja im Urlaub. Dann kam der Hammer, nicht einmalig 15Euro, nein, 15Euro pro Tag. :sarcastic:

grüssle gabriella :wave:

• AEVFranke
    geschrieben 1244116401000

6 Sonnenbewertung aus Bali :)

Das Frühstück war hervorragend. Es gab nichts was das Herz begehrt.

Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1244128619000

"wie wär es erst mal allgemein gehalten mit usedom, dort gibt es viele verschiedene strände, die auch sehr tierlieb sind."

Sachen gibts...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • heike-2110
    geschrieben 1244214478000

Eine vollständige Hotelbewertung...

Weiterempfehlung: Ja

Bewertungs-Ø: 4,9

wegen der Baustelle sollten wir andere Zimmer kriegen oder andere Seite der Gebäude. Ausstatung des Zimmer ist zu alt, muß renoviert werden ( altes möbel, alte gebrochene fliesen, fugen, fenster und türramen...) Von 9 bis 19 uhr wegen der Baustelle ( staub, ....) ist die Benutzung des Zimmer absolut nicht möglich.

Am Rezeption sind die Leute unzufrieden und sprachlos. Immer gleiche: kommen Sie morgen um13 Uhr....

• heike-2110
    geschrieben 1244215679000

Das Hallenbad kalt und nass...

Ein nasses Hallenbad. Da hätte ich mich aber beim Manager beschwert :laughing: :rofl: :rofl:

Punkt 23 Uhr mussten die Getränke bezahlt werden, was ja ok ist, aber oft schon 5 Minuten früher.

Ja, was denn nun :frowning:

Das Hotel war annehmbar.

Nur in der Hotelbar durfte im Hotel geraucht werden. Nichts für Nichtraucher.

:frowning: :sos:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!