keine weiterempfehlung weil...
Wir lagen nicht einen Tag am Strand, in den 11 Tagen die wir da waren. Eigentlich sollte der Ualub auch zum schnorcheln genutzt werden....
Wir hatten Standardzimmer, Fön vorhanden, keine Bademäntel.
Ein Dankeschön noch einmal für die Zuteilung eines eigenen Haustieres (Maus). Diese war in den Abendstunden desöfteren ein vollwertiger Ersatz für das Animationsteam!!!
Gegen das Hotel ist nichts einzuwenden, aber russischsprachige Gäste sind auf Dauer nicht zu ertragen! :shock: :shock:
Auf uns wirkte die Zitadelle im gegenwärtigen Zustand etwas bedrückend - fast wie ein Kerker! Überall nur Steine, Gänge, Treppen und Flure
Wir haben die Anlage zwar vorher auf Fotos gesehen, sie uns dennoch anders vorgestellt! Zumindest im Innenbereich erwarteten wir eine - dem weitläufigen Areal angemessene und einem 5-Sterne-Niveau entsprechende - große Grünanlage/Garten
Bei den Toiletten leider dasselbe Trauerspiel:nirgends auch nur eine einzige Blume, Blumenbouquet :rolleyes:
Wäre das Hotel ein 3* Hotel, es hätte sicher 4. 5 Sonnen bekommen. Aber ich zahle den Preis für 5* und darf daher auch meine Ansprüche hochfahren. (2wo AI 998.-€) :shock:
bauchfrei und Hotpants bei den Mädels sind nicht das, was ich im 5* Hotel beim Dinner erwarte.
Auf den Fluren arbeiten die Reiniger mit Feudeln, machen den Boden nass und lassen lufttrocknen.
90% Russen, angenehm aber unnahbar gegenüber Europäern
Wir hatten ein Super-Sparzimmer gebucht, beim Check-In sagte man uns dann, daß unser Zimmer keine Balkon hat, es kostet ja nur zusätzliche 15Euro. Gut dachten wir, kein Problem, daran soll es nicht scheitern, sind ja im Urlaub. Dann kam der Hammer, nicht einmalig 15Euro, nein, 15Euro pro Tag. :sarcastic:
grüssle gabriella