• karlkraus
    geschrieben 1244236370000

Sehr schöne Bewertung:

Die Animateure haben das beste aus einem schlechten Hotel herausgeholt. Die Animateure bekommen eine glatte 6 (hervoragend) weil die aus einem schlechten Urlaub noch ein halbegs erträglichen Urlaub gemacht haben. Poolklatität absolut Mangelhaft da mehrmals der Strom ausfiehl und der Pool dadurch Umkipte und nicht mehr begehbar war. Es wurden keine schilder aufgestellt oder die badegäste darauf hingewiesen. Unsere Tochterholte sich eine Mittelohrentzündung. Die Kinderbetreuung war gut. Die Poolbar hatte eine schlechte(geringe) Auswahl. Zwei wein (den Biligsten der Insel)ein Beir den mann keinen Esel ins Ohr Kippen Kann. Wasser, Cola , limo mehr nicht.

und weiter die gleiche Bewertung...

Möbel Alt und Defekt. Teppe Defekt (morch) Tochter brach durch die Treppe. Wurde über 4Tage Reparriert ( Lackiert mit Lösungsmittelhaltigem Lack) es wurde kein Ausweichzimmer angeboten . musten bei offenen Fenster und Türen Schlafen. Tochter schlief für die letzte woche bei uns mit im zweibetzimmer da die Treppe nicht begehbar war durch Lack und schäden. Sehr Starke geruchsbelästigung durch Hotel eigene Klärnlage vor der Tür. stromversorgung viel öfters aus. Laut Katalog sollten wir ein Familienzimmer bekommen. Das Zimmer entsprach desen aber nicht da das Zimmer der Tochter nicht abgetrennt war.( War eh hinfällig da die Tochter mit bei uns schlafen muste.

Gruß,

Krause

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244300823000

und weiter gehts...keine weiterempfehlung weil...

das Badezimmer hatte auch nur ein Handbecken

Der Strand ist gepflegt und man bekommt Badetücher ausgeteilt wenn man die Badetuchkarte dabei hat !! Wir waren schon auf der ganzen Welt unterwegs aber so etwas haben wir noch nie erlebt....sie bekommen 2 Handtuchkarten, mit denen bekommen sie an Pool die Tücher, gehen sie aber anschliessend zum Strand müssen sie die Badetücher wieder am Pool abgeben, dann bekomme sie wieder ihre Karte. Das selbe Spiel ist dann am Meer, total unötige Badetuchkontrolle :p

Die Hotelanlage ist in Ordnung und entspricht dem anderer Hotels im Sinai.

Der Strand ist ein reiner Steinstrand, das vorgelagerte Riff ist wegen eines fehlenden Stegs schon ziemlich zusammengetreten, die Anzahl an Fischsorten ist eher gering.

Das Hotel liegt weit außerhalb, links und rechts sind nur weitere Hotel(roh-)bauten, allerdings ohne Lärmbelästigung.

Unschön fanden wir auch die lange Transferzeit von Sharm-el-Sheikh zum Hotel (ca. 220 km - knapp 3 Stunden mit dem Bus). :sarcastic:

wir hatten jedoch keinen Reiseleiter gehabt, wir waren also komplett auf uns alleine gestellt. :frowning:

Der äußere Eindruck ( Sauberkeit, Außenanlagen Freundlichkeit des Personals) ist hervorragend. Die Gartenanlage ist top - gepflegt, Liegen sind an Strand und Pool ausreichend vorhanden. Auch das Getränkeangebot ist ausreichend. Grandios ist auch der Blick: rückseitig das Sinaigebirge, vorderseitig Jordanien, Israel und Saudiarabien. Wasser und Strand sauber, besser geht es nicht.

Dieser Eindruck wird jedoch durch folgendes abgewertet:

1. links ist die Investruine eines Hotels

3. Das "gewöhnungsbedürftige" Benehmen von Russen

4. Das Personal spricht kein deutsch

5. arabische Großfamilien

Unser Fazit :Da sind uns die Russen schon lieber, denn die überwiegende Mehrzahl waren freundlich, modern gekleidet - eben Urlauber wie alle anderen. :help:

Das wirklich schlimmste ist die Tatsache, dass die Qualität der Speisen selbst recht gut, die Auswahl aber absolut innaktzeptabel ist. :shock1: :frowning:

Für das Fitness sind eigentlich 5. 5 Sonnen korrekt. Nur erwartet der Gast vielleicht noch etwas mehr an Sport in einem 5-Sternehotel. :laughing:

Kurzum, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Sauberkeit wird auch groß geschrieben

Wir Entdeckten bei unseren Rundgängen ein ncoh nicht eingerichtete Disco in den Katakomben des Hotels.

Transferezeit beträgt ca. 1/2 Stunde :clap:

Falls man ausser Sonnen Baden und Schnorcheln noch etwas anderes möchte ist vor Ort nichts vorhanden ausser man Bucht sich Ausflüge die Zahlreich angeboten werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur im Hotel

Die Qualität ist für einen durchschnittlichen Urlauber völlig in Ordnug die Sauberkeit und Hygiene hervorragend

Unser Fazit, der Urlaub war schön aber durch diesen hohen Russenanteil....

Preisleitungsverhältniss ist nicht gerechtfertigt. :shock: :shock: :shock:

ich wünsche allen ein schönes wochenende lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • chriwi
    geschrieben 1244303080000

@gabriella sagte:

Wir Entdeckten bei unseren Rundgängen ein ncoh nicht eingerichtete Disco in den Katakomben des Hotels.

Transferezeit beträgt ca. 1/2 Stunde :clap:

1/2 Stunde Transferzeit in die Disco, und die ist dann nicht mal eingerichtet. :shock1:

Kann ja nur so sein, denn die Transferzeit vom Flughafen ins Hotel dauert ja 3 Stunden steht weiter oben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Barpi
    geschrieben 1244304457000

oder das Hotel ist so riesengroß??

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244393454000

salam

nö chriwi,ich selbst kenne ja das hotel,mit der transferzeit zu den angeblichen "katakomben" :laughing: war gemeint...es war eine halbe stunde zu laufen,diese in den berg reingebaute disco liegt fast am ende der anlage,ausserdem ist diese disco deshalb nicht in betrieb weil eine andere disco schon in betrieb ist,und zwar unterhalb der lobby vom hotel:p

der jenige(eigentümer) wo dieses hotel und auch disco damals gebaut hat,hatte sich mit dem platzangebot halt etwas verschätzt :p und diese so gross gemacht,das sogar ein event mit amr diab dort stattfinden hätte können,und deshalb ist diese auch nicht eingerichtet und auch nicht eröffnet worden vom hotelier,sondern geschlossen,ganz einfach :kuesse:

-------------------------------------------

aus einer bewertung..keine weiterempfehlung

Enttäuschend ist es, dass es in diesem Hotel kaum frisches Obst gab. Zum Frühstück gab es nur Obstsalat und Orangen. Mittags und Abends Orangen, evtl. Datteln und mal Erdbeeren

Insbesondere Bananen hat man bei Durchfall schon sehr vermisst Medizin nehmen wir nie mit, wir holen uns in der Apotheke Aspirin und auch was gegen Durchfall. :p :p :p

service war schlecht, man musste immer sehr lange auf seine getraenke warten zumindest mein mann wenn er alleine was zu trinken bestellte, ich als frau bekam immer schnell was zu trinken und wurde auch von jedem kellner gefragt was sehr laestig war.

ich glaube wir hatten immer das gleiche bettlaken welches um das bett gebunden war

wenn man kein tuerschild dran macht an die tuer dass man nicht gestoert werden will musste man angst haben das jeden augenblick einer reinkommt und stoert :rofl:

grüssle gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • BiggiG
    geschrieben 1244397810000

Immer diese lästigen Kellner.... Haben die nichts Anderes zu tun, als zu fragen, ob bzw. was man trinken möchte. Gut, dass so etwas nur im Urlaub/Ausland passieren kann. Stell dir vor, du gehst in Deutschland ins Restaurant und wirst da blöd angelabert. Da wäre aber was los... :laughing:

• katjanoack
    geschrieben 1244460733000

strand nur bei vollmond für kinder benutzbar, sonst wasser hoche 30-50 cm man braucht wasserschuhe :shock1:

gefunden in einer Hotelbewertung für Ägypten

• AEVFranke
    geschrieben 1244466170000

Aus einer Hotelbewertung für die Türkei:

"bei schönem wetter machte man draussen noch donuts, gemüse, oder hühnchen, das nannten sie schow coogin"

Das hätte ich auch gerne mal gesehen :laughing: Würde auch gerne mal "Gemüse" machen :rofl:

Und das schow coogin muss irgendeine regionale Kampfsportart sein.

Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1244482680000

:laughing: :rofl: :kuesse: Was ihr wieder Feines ausgegraben habt :D :D Ein herrliches Wirrwarr :clap: an Kuriositäten :elephant1: :banane: Einige Sachen muss man wirklich zweimal lesen um auch nur ansatzweise den Sinn einzuschätzen :frowning: :frowning:

Übrigens, den mit den Kindern, die nur bei Vollmond baden gehen können, hatte ich auch entdeckt. Was uns der Poet damit sagen will, wird uns wohl für immer verschlossen bleiben :jack_o_lantern:

Viele Grüße ;)

• Bubilein
    geschrieben 1244485197000

...gefunden in einer Hotelbewertung für Ägypten.

...und vom Alkohol war uns immer total schlecht! Die Cocktails haben garnicht geschmeckt...

...vielleicht waren es ein paar Cocktails zu viel. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!