und noch eine bewertung/ägypten keine weiterempfehlung weil...
Als Verpflegung hatte ich all Inclusiv gebucht. Alle Bufets sind eintöniger als mein eigener Kühlschrank daheim ist - und das will etwas heisen. Der Service im Essens- und Barbereich ist nicht schlecht - sondern nicht vorhanden. Ein paar Beispiele:
.
Der Altersschnitt im Hotel lag bei ca. 60 Jahren.
Obowohl ich selbst nächstes Jahr 50 werde war ich einer der Jüngsten! Also nix mit Schnecken - checken .
Guten Roomboy ( Hab ihm gleich am zweiten Tag na sie wissen schon.....
Es wird auch frisches zubereitet man kann wählen zwischen Schlange a und Schlange b sich anzustellen oder erstmal einen frischen Salat zu Essen
Wenn man sich erlaubt 2 Gläser zu holen bekommt man schon mal von Chef de Cuisine eine Abmahnung, ist ja ebenfalls (AL)-inklusiv.
Zur Atmosphäre würde ich sagen man hat oft den Eindruck man stört das Personal beim dösen.
Der Pool ist sehr ordentlich jedoch steht dort die Luft und es ist kaum ein Lüftchen zu spüren
ndiskutables Niveau, faule und ahnungslose Animateure, die sich nicht mit Urlaubern befassen
Der Herr vor Ort von Neckermann, ein arroganter und fauler Belgier, nimmt keine Beschwerden schriftlich auf, weigert sich.
Resümee: habe es überlebt Hamdullah und Ägypten sieht mich so schnell nicht wieder Inschallah.
masalama :crazy: ...lg.gabriella