• plobi1977
    geschrieben 1244556719000

Weiterempfehlung: Nein

Bewertungs-Ø: 4.1

5 Sterne ist es auf keinen Fall

Das Preis Leistungsverhältnis dieses Hotels ist auf keinen Fall gewährleistet und das Managment wäre gefordert sich etwas einfallen zu lassen

das ist übrigens die ganze hotelbewertung - kurz und bündig und auf den punkt gebracht ... :D der vollständigkeit halber sei zu sagen, dass das hotel eine landeskategorie von 5 sternen (tunesien) hat und in den veranstalterkatalogen mit 4 sternen angeführt wird.

• chriwi
    geschrieben 1244645114000

Die Anlage hat viele schöne Pflanzen und die Gebäude sind gut darin intriegirt.

Wer intrigiert, und gegen wen? :frowning:

Und falls integriert gemeint ist: Wie tut man ein Gebäude in eine Pflanze reintun? :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244659924000

und noch eine bewertung/ägypten keine weiterempfehlung weil...

Als Verpflegung hatte ich all Inclusiv gebucht. Alle Bufets sind eintöniger als mein eigener Kühlschrank daheim ist - und das will etwas heisen. Der Service im Essens- und Barbereich ist nicht schlecht - sondern nicht vorhanden. Ein paar Beispiele:

.

Der Altersschnitt im Hotel lag bei ca. 60 Jahren. :shock1:

Obowohl ich selbst nächstes Jahr 50 werde war ich einer der Jüngsten! Also nix mit Schnecken - checken ;-).

Guten Roomboy ( Hab ihm gleich am zweiten Tag na sie wissen schon..... :frowning:

Es wird auch frisches zubereitet man kann wählen zwischen Schlange a und Schlange b sich anzustellen oder erstmal einen frischen Salat zu Essen

Wenn man sich erlaubt 2 Gläser zu holen bekommt man schon mal von Chef de Cuisine eine Abmahnung, ist ja ebenfalls (AL)-inklusiv.

Zur Atmosphäre würde ich sagen man hat oft den Eindruck man stört das Personal beim dösen.

Der Pool ist sehr ordentlich jedoch steht dort die Luft und es ist kaum ein Lüftchen zu spüren

ndiskutables Niveau, faule und ahnungslose Animateure, die sich nicht mit Urlaubern befassen

Der Herr vor Ort von Neckermann, ein arroganter und fauler Belgier, nimmt keine Beschwerden schriftlich auf, weigert sich. ;)

Resümee: habe es überlebt Hamdullah und Ägypten sieht mich so schnell nicht wieder Inschallah.

masalama :sunglasses: :crazy: :grinning: ...lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Reiselady
    geschrieben 1244671288000

@gabriella sagte:

und noch eine bewertung/ägypten keine weiterempfehlung weil...

Es wird auch frisches zubereitet man kann wählen zwischen Schlange a und Schlange b sich anzustellen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: Gab es die Wahl zwischen Kobra und Klapperschlange?

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244680267000

bw /ägypten...keine weiterempfehlung weil...

Nettes kleines Hotel.

Das Abendbuffet bietet eine Auswahl zwischen Brot und Reis. :laughing:

Ansonsten sind alle Mahlzeiten absolut in Ordnung. Besonders die Pizzaauswahl mittags ist super :?

Hatten einen schönen Urlaub aber Buchen werden wir das nicht nochmal. :sos:

guts nächtle....lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • heike-2110
    geschrieben 1244746032000

Die Putzfrauen sind sehr freundlich und machen auch sauber.

Wirklich erstaunlich...Putzfrauen, die auch sauber machen :laughing:

Das der ältere Mann fast nie da ist das stimmt, aber er hört sich unfreundlich an naja der macht auch ein paar wünsche war

Wie beschrieben oben der ältere Mann kann auch freundlich sein.

Welcher ältere Mann :frowning:

Ich hab noch was :rofl:

Das ist dieregt am Strand und Behindertfreundlich

Leider sind die Animassion nicht so wirklich immer gut

Was ist Animassion :frowning:

• chriwi
    geschrieben 1244751479000

@heike-2110 sagte:

Was ist Animassion :frowning:

Eine Mischung aus Animation und Massage. :shock1:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Louboutin
    geschrieben 1244758973000

Gerade gefunden:

Aufgepasst: Unbedingt Meerblick buchen. Nach hinten heraus sieht man nur Baustellen von noch zu bauenden Hotels. Hier kann man Pech haben.

Meerblick gibt es viel, aber teilweise nicht sehr angenehmen.

:frowning: Wie kann Meerblick denn unangenehm sein? :shock1:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1244802955000

@heike-2110

von freundlichen saubermachenden Putzfrauen zu lesen, erfreut das Herz :D

"Das ist dieregt am Strand und Behindertfreundlich" :frowning: :frowning: :frowning:

Sinn würde machen:

Die ist erregt am Strand und behindert, freundlich. :banane: :banane: :banane:

Grüße

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1244804080000

Hotel

Das Hotel ist alt. Es gibt da ein altbau und ein neunbau, wir waren im altbau. Das WC lässt zu wünschne übrig, es ist sehr klein. das tv enfing RTL und Pro7.

Lage

Die marken sachne wie powerrade, pringels sind dopple so teuer wie in deutschland aber sonnst ist alles billifger

Service

der servic ist sehr freundlich aber sie reden schlecht deutsch

Gastronomie

morgens gab es immer das gleich zu essen. Abends auch manchmal auch was anderes. Kein trinkgeld, den kellner geben sonnst rennen sie hinter euch her.

Sport/Unterhaltung

der pull war sehr schlecht, er gab das pool und tischtennis

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: ;) ;)

Noch irgendwelche Fragen?? Nur erholsam, dass endlich jemand hier gut deutsch reden konnte ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!