• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244808300000

hotel-bw/ägypten..keine weiterempfehlung weil...

an der rezeption war man total unfreundlich und sogar agressiv, ausser uns waren noch ein anderes paar dort die sich gerade mit dem menchen dort regelrecht anschrien

Nachdem wir am Anfang unser Zimmer zugewiesen bekommen hatten war dies nur gereinigt. :p

Wenn man nach 8 Uhr morgens kam hatte man die A-Karte, denn es war nichts mehr frei weder am Strand noch am Poo. :laughing:

Dieses Jahr waren leider zu viele Italiener da die alles mit freude zerstört haben. :grinning:

--------------------------------------------------------------------------------------------

ja und da kommt doch freude auf.. :rofl:

in die jahre gekommene anlage, die fest in italienischer hand ist

Die Animation war das mit Abstand schlechteste, die wir erlebt haben. Ich muss hinzufügen, dass wir noch nicht einmal besonders viel Wert auf Animation legen.

Unser Zimmer hatte den Charme einer Jugendherberge. Drei einzeln stehende Einpersonenbetten (gemauert), waren eine völlig neue Erfahrung für uns.

2006 waren wir in einem 4, 5 Sterne Hotel in Marsa Alam. Rückblickend kommt uns dieses Hotel wie ein 5 Sterne Hotel vor. Unser Hotel verdient 3, höchstens 3, 5 Sterne. Wir müssen aber gestehen, dass 1 Woche dort in Marsa so viel gekostet hat wie hier 2 Wochen. :sos:

---------------------------------------------------------------------------------------------

was betten alles so anrichten... :sunglasses:

3 Bett Zimmer gebucht, erhalten 2 Bettzimmer, dann ein Beistellbett erhalten > entsprach nicht der Vorstellung eines 5 Sterne Hotels. :? :? :?

Leider befindet sich ausser anderen Hotels, die nur für die jeweiligen Gäste sind, nichts weiter dort ausser Wüste, Wüste & nochmals Wüste ..... also weder eine Strandpromenade noch Shopping-Läden. Man ist total auf das Hotel angewiesen, bzw dort gefangen. :rofl:

na dann happy holidays...grüssle gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Barpi
    geschrieben 1244815015000

Heute gefunden:

.....das Hotel war aber ohne Worte....

ein sprachloses Hotel :frowning:

• Barpi
    geschrieben 1244892598000

Aus dem Fußball-Thread:

Nach dem .......Barca, Real und Chelsea um Ribery poolen, kann er (U.Höneß) weiter

tätig werden

Spielen die jetz Pool-Billard oder fordert Ribery einen Pool im Stadion :frowning: :frowning:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1244964680000

Also ich würde jeden raten nicht die ... zu buchen, denn es ist relativ dreckig in den zimmern und im bad. der vorhang war richtig verschmutzt, trotz reklamation wurde der vorhang nicht gesäubert. Das personal war ansich sehr nett bloß mit dem wecken hat auch nicht geklappt. das essen ist schön kalt. die bettwäsche wurde nicht geweckselt haben wir bemerkt am 2. tag. deswegen mußte ich immer mit der asche meines ziggarete auf den bettwäsachen gehen und bisschen dreckig mache wo es sichtbar ist damit die das wecksel. wie gesagt einmal und nie wieder... würde doppelt soviel bezahlen aber nicht dahin fahren.

Unfassbar...

:gun: :spucken:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • heike-2110
    geschrieben 1244978285000

@Schnuckelhase sagte:

die bettwäsche wurde nicht geweckselt haben wir bemerkt am 2. tag. deswegen mußte ich immer mit der asche meines ziggarete auf den bettwäsachen gehen und bisschen dreckig mache wo es sichtbar ist damit die das wecksel. wie gesagt einmal und nie wieder... würde doppelt soviel bezahlen aber nicht dahin fahren.

Unfassbar...

:gun: :spucken:

Den Typen würde ich selbst für das doppelte Geld nicht wieder aufnehmen. Ist ja wohl unter aller S...., was der sich da geleistet hat :gun: Ob da zu Hause die Betten auch jeden Tag frisch bezogen werden :frowning: Ich wage es zu bezweifeln....

• Dylan
    geschrieben 1244987945000

Man erkennt doch schon am Schreibstil, was das für ein Mensch ist. :laughing:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1244989916000

hotel bw ägypten keine weiterempfehlung da...

Die Lage ist direkt am Meer, das ist sicher ein großer Vorteil für Leute die gerne einsam ihren Urlaub verbringen wollen oder Kontaktscheu sind. :laughing: :rofl: :rofl:

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Estrella
    geschrieben 1244994748000

Geiles Hotel - hat natürlich auch seinen Preis

Hotel 5.5

Das Hotel ist im allgemeinen super. netter service und personal. gute lustige kellner. pool bar kostengünstig!

wellnes bereich 1+!

Schade fand ich das auch fremde Gäste in das hotel durften und den sauna bereich benutzten durften.

hättest dich ordentlich vorgestellt wären es bekannte Gäste, und hättest die Hose angelassen (s.u.) dann müsste das Hotel nicht nach Extra Einnahmen suchen :p :p :p

Gastronomie 5.0

Büffet, hammer. ca 100 Meter lang! :shock1: :shock: :shock:

da hast ja schon wieder Hunger wenn du das eimal abgelaufen bist

Sport Unterhaltung2.5

tischtennis

das wars???

Zimmer 6.0

suiten halt! sauber, klima getrennt - schlaf / Wohn :frowning:

Wie jetzt HALT ??? HALT wie STOP??? Oder Halt wie Halt???

Tipps & Empfehlung

Mein tipp in die sauna zu gehen, hose nicht vergessen auszuziehen! :shock:

Echt hammer!

:laughing: :rofl: :rofl:

ohne weitere Anmerkungen *lol*

• Barpi
    geschrieben 1245092543000

Manchmal entstehen ja durch einfache Tippfehler neue Wortschöpfungen:

aus einer sehr sachlichen und positiven Kritik eines Spitzen-Wellnesshotels:

Puplikum  und Welknesshotel :laughing:

• Estrella
    geschrieben 1245135432000

Vorpeisenbuffet war meist Dosenware, spez. Salate.   :gun:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!