ich gebs auf mit der komischen umstellung der hp, nix geht mehr ... :sm1:
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1245226635000
-
geschrieben 1245320915000
es gab ein restaurant in büffetform.
...machten obige Mängel und den verblichenen Glanz(rostige Geländer, defekter Kannel mit großen Wasserlagen auf Flur) wett.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie bitte
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1245327434000
Scheinbar testen momentan die Kontroller ob ein Kaffe noch stark genug ist wenn man nur 12 oder 13 Bohnen pro Liter braucht. Gott sei dank gab es eine Espressomaschine. Der Espresso war ein halbwegs guter Cafeersatz.
Der Espresso war nur Kaffee-Ersatz?! Ich hab den selber dort getrunken und dachte, es wäre echter Kaffee. Und außerdem: Selber schuld! Wer trinkt schon Filterplörre, wenn am Frühstücksbuffet eine Saeco Espressomaschine steht?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1245329189000
Mit 2,75 Promille hat ein 66 Jahre alter Autofahrer auf einem Parkplatz in Dillenburg zwei Autos gerammt.
Es entstand 5.500 Euro Schaden. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatte der Mann Probleme bei der Alkoholkontrolle: Das Testgerät habe er zunächst offenbar mit einem Telefon verwechselt und ans Ohr gehalten.
Quelle: hr-text
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1245330154000
Aus einer Hotelbeschreibung des Hoteliers:
Das Hotel befindet sich ausserhalb der Acton Town U-Bahnstation.
Da bin ich aber froh, dass das Hotel nicht in der U-Bahnstation ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1245353136000
Hallo,aus einer Hotelbewertung,Tunesien,Port el Kantaoui.
Das Hotel liegt zwischen vielen Hotels.
Allerdings sollte man das Hotel nicht unbedingt
verlassen , da die Umgebung eher ungewöhnlich ist. Ist nicht jedermans Sache.
LG Traudel
-
geschrieben 1245355463000
Das Essen ist so was von einfältig- jeden Tag Truthahn, Hähnchen,
Rindfleisch oder Fisch- teils vom Vortag- geschmacklich eine etwas
gleich anmutende Geschichte- obwohl die Sachen immer etwas anders
zubereitet werden.
Kann man von einem einfältigen Essen mehr erwarten?
LG
Waltraud
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1245414207000
Guter Tipp für die Harmonie in einer Beziehung, gefunden in einer Hotelbewertung:
Das Bad ist sauber. Leider ist die Tür zum Schieben, was nicht sehr gedämmt ist. Bitte leise das Geschäft verrichten.
Gruß,
karlkraus
Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden. -
geschrieben 1245440792000
hier, hab ich letztens gefunden, echt cool http://tr.im/oUFb die haben kameras auf der ganzen welt installiert!