Aus einer Hotelbewertung eines RIU Hotels in Tunesien.
"Essen eher landestypisch (Kamelwurst etc,) - eher nicht mein Geschmack, aber jedem seins. Aber man ist definitiv nicht verhungert".
"Essen eher landestypisch (Kamelwurst etc,) - eher nicht mein Geschmack, aber jedem seins. Aber man ist definitiv nicht verhungert".
Hallo Battenfee: solche Beiträge sind nicht witzig. ich wäre auf TIROLER nussöl sicher nicht reingefallen, aber das grenzt schon an körperverletzung u. verdirbt den kohlweisslingen den urlaub. kann man mal sehen, wie die ägypter wirklich ticken.
@beate_m sagte:
kann man mal sehen, wie die ägypter wirklich ticken.
Auch diese Aussage find ich nicht witzig.
Aus einer Hotelbewertung:
Die Zimmer sind schlecht ausgestattet z.B eine Klobürste fehlt ganz und ein Föhn war nicht vorhanden.
Mit einer halben Bürste wäre der Bewerter zufrieden gewesen??
@UteEberhard sagte:
Kamelwurst??
Naja..Wurst aus einem Kamel gemacht..hoffe ich
Naja, hab ich mir gedacht, das war dann die tunesische Salami, gell.
noch was zum Thema: Urlaub in Ägypten
Liegestühle mussten wir schon um 6:00 morgens reservieren, sonst konnte man im Zimmer bleiben und die zwei Deutsche TV Sender (RT1, Schweiz, ZDF) schauen.
Man ist doch immer wieder verblüfft über die Aktionsvielfalt, erstaunlich
Kamelwurst
Ja es stand so in einer Hotelbewertung.
Mein Kommentar: Es lebe das Vorurteil und einige unverschämte deutsche Touristen.
Gruß
Hans
UteEberhard..wo gibts den unverschämte Touristen????
Aus einer Hotelbewertung (Mallorca)
Die Holzfenster sind so verzogen, dass man bei geschlossenem Fenster locker ein Feuerzeug auf den Balkon schmeißen kann.
Die Angestellten sprechen sehr schlechtes bis gar kein deutsch.
Da würde sich der gemeine Holzbock aber wundern, wenn jetzt auch noch der Feuerzeug-Weit- Wurf-Wettkampf vor seinem Balkonfenster stattfindet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!