......Schlacht am Buffet, keine Kleiderordnung (wenig Bekleidete)........
:klappe: :rolleyes: und das in Ägypten
@McMonnie sagte:
......Schlacht am Buffet, keine Kleiderordnung (wenig Bekleidete)........
und das in Ägypten
na logisch die meisten gehen doch nackig ans buffet dort...grins..
lg.gabriella
Die Zimmer sind gut das Bett war ein bischen durchgelegen mit Kühlschrank eben 3 Sterne mit Balkon hatte zum Eingang ein Zimmer also zum Parkplatz war laut konnte aber damit leben. Safe gibts an der Rezeption( warum blos??) gestohlen wird woanders bestimmt mehr!!!!!!!!!
Tja, ist so eine Sache mit der Interpunktion...
Großartig!
Wo gibt's den 3-Sterne-Kühlschrank mit Balkon?!
"Das Bett war ein bischen durchgelegen mit Kühlschrank"
Das glaube ich gerne, ich hätte den nicht mit ins Bett genommen::
Grüsse der Zimmer ist gut.
----------------------------------
Danke, Gruss zurück!
Die meisten Zimmer haben in der Nacht die Wahl zwischen Mückenstichen (keine Moskitonetze) oder "dünsten" (Klimaanlage ohne Funktion). All dies wird aber im Prospekt angepriesen und damit "verkauft".
+++
Wie sich die Zimmer wohl entschieden haben?
hab hier auch was nettes...
Die Zimmer waren sehr einfach und in einem sehr schrecklichen Grünton eingerichtet, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, wenn die Zimmer wenigstens sauber gewesen wären! Ameisen, Scharmhaare und ein fürchterlicher Gestank aus der Toilette... Zudem war die Klimaanlage sehr laut, sowie die ausländischen Gäste (hauptsächlich Russen) und ein permanenter Stromausfall in unserem Zimmer sowie im ganzen Hotel, war an keinem Tag nicht zu erwarten!
da war es sicher hochinteressant in diesem zimmer,so mit haaren,ameisen und noch verschiedene nationen incl.stromausfall und das noch alles in grün.. grins!:-)
masalama...denn sie wissen nicht was sie tun!!!!!
gabriella
Ja..und wie penibel die Haare zugeordnet sind..also ich hät die nicht so genau auf Abstammung untersucht
@gabriella sagte:
Zudem war die Klimaanlage sehr laut, sowie die ausländischen Gäste (hauptsächlich Russen) und ein permanenter Stromausfall in unserem Zimmer sowie im ganzen Hotel, war an keinem Tag nicht zu erwarten!
Es gab also überhaupt keinen Strom im Zimmer! Schrecklich... da wäre ich nicht geblieben.
Und was ist das für ein Satz?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!