• Wanderin
    geschrieben 1246868607000

Hallo..

Aus einer Bewertung:

Die Liegen im Wasser waren veschmutzt!!!

Mein Gott, wie dreckig war dann das Wasser???

• salamander1
    geschrieben 1246888575000

Aus einer Hotelbewertung

Auf dem Tisch lag ein Haar, das lag noch am Tag meiner Abreise da.

Zumindestens wurde nicht geklaut  :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • McMonnie
    geschrieben 1246897360000

..........Das Bad war eklig, auch war das Zimmer nicht geputzt,überall lagen Haare, ich glaub das stand schon einige Zeit leer.

Die Badewanne war gelborange mit viel Süff, das geht auch nicht wegzuputzen, es bröckelte alles ab.

handtuecher fuer den strand bekam man auch dort und konnte sie so oftwie moeglich tauschen auf dem zimmer wurden sie täglich gewechselt sehrsauber die jungs

:p

Share your smile with those in need ;o)
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1246957781000

@salamander1 sagte:

Aus einer Hotelbewertung

Auf dem Tisch lag ein Haar, das lag noch am Tag meiner Abreise da.

Zumindestens wurde nicht geklaut 

Also für meinen Teil möchte ich das mal so kommentieren: 

Die Leute sind auch vor nichts fies. Auf der einen Seite wird gemeckert, aber das Haar bleibt als Indiz da liegen, zum täglichen Anblick und zur Erbauung, bähh. Unsere liebste Seite des Forums gibt doch immer wieder tiefe Einblicke in die Abgründe der menschliche Seele (grins).

• salamander1
    geschrieben 1246958489000

Ein Kollege von mir plaziert absichtlich Haare an diversen Stellen, damit er sieht ob auch ÜBERALL GRÜNDLICH  geputzt wurde :ouch:

Aber der Auszug ist auch gut:

Aufgrund des HHonors-Statuses hatte ich nach langen Diskussionen und Ausreden seitens des Persnals dass mir zustehende Executive-Floor-Zimmer bekommen. Ein kleines, dunkles Zimmer mit sich ablösenden Tapeten an den Wänden. Das Bad im Executivebereich ist nicht moderniesiert, im Gegensatz zu den anderen Etagen.

Da hat sich wohl einer ein Eigentor geschossen :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1246961358000

unglaublich...aus einer bewertung/ägypten

Tipps & Empfehlung

FAHREN SIE NICHT IN DIESES HOTEL! Das Hotel ist tadellos mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und einem ausgezeichnet sgeschultem Personal, das auch sehr freundlich ist (wir erlebten auch nicht ein einziges Mal, daß jemand einem Bakschisch hinterhergelaufen wäre). Aber die russischen Mittouristen sind schlicht eine Katastrophe. Das zeigt sich beim Essen und saufen, vor allem aber - und hier kommt unser Hauptproblem - am Strand! Von 7 Tagen war es uns nur an 2 möglich einen Platz am Strand zu bekommen! Unserer Sachen, die wir zur Reservierung hingelegt hatten (nach dem das alle so machen) waren Weg!!! EIN TASCHE IST EINFACH WEGGESCHMISSEN WORDEN!!! Unsere Liegen von extrem unfreundlichen Russen belegt, die einfach russisch daherschimpften. Das Personal hatte versucht für uns Liegen zu belegen. Auch das ging schief. Es endete lediglich mit einer russischen Schimpfkanonade und wir lagen wieder unter einer Palme, statt am Strand .. Das bewog uns dazu das Hotel zu wechseln. Wir fanden das sehr schade, da Hotel und Personal sonst durchaus unseren Ansprüchen genügten.

mache denken sie hätten mit IHRER buchung ein hotel gepachtet,für ihren urlaub! :crazy:

battenfe du hast wirklich recht mit diesem zitat :couplekiss:

Unsere liebste Seite des Forums gibt doch immer wieder tiefe Einblicke in die Abgründe der menschliche Seele (grins).

lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1246976660000

Das angemeldete Kind mit 8 Jahren war nicht im Zimmer vorbereitet.....

-----------------------------------------------------------------------------------

Das soll einer verstehen...  :question:   :frowning:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • gabriella
    geschrieben 1247002458000

schnuckelhase

d.h es war kein zustellbett im zimmer ;) """

grüssle :couplekiss:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1247041387000

@Schnuckelhase sagte:

Das angemeldete Kind mit 8 Jahren war nicht im Zimmer vorbereitet.....

-----------------------------------------------------------------------------------

Das soll einer verstehen...   

Ich schmeiss mich weg. Das ist doch mal wieder ein auf den Tischknaller. Danke

• gabriella
    geschrieben 1247104359000

hotelbewertung/ägypten..als paar gereist :p hallo :help: ???????????????????????????????

als wir ankamen und unsere Koffer ins Zimmer gebracht wurden hab ich als Frau nen kleinen Schock erlitten. Dem Kofferträger hab ich eine Euro in die Hand gedrückt, dann fing er an uns das Zimmer zu zeigen. Dabei legte er die Hand um meine Hüfte,versuchte meine Brust anzufassen und mich zu knutschen. Wir mussten ihn förmlich aus dem Zimmer schmeisen. So etwas gab es noch nie. Höchstens in einem Hotel mit zwei Sternen

also mal ehrlich,mann und frau im zimmer,und der kofferboy knutscht wild diese frau :grinning: :question: :crazy: das gabs noch nie,ausser in dem hotel mit 2 sternen :laughing:

guts nächtle :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!