• Schnuckelhase
    geschrieben 1247129418000

EInmal hatten wir unsere Zimmerkarte verloren und sie wurde nachts umhalb 2 ohne jegliche Gegenleistung mit einem Lächeln beseitigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das mitten in der Nacht. Hätte das nicht bis zum nächsten Morgen Zeit gehabt? :laughing: :frowning:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1247135872000

@Schnuckelhase sagte:

EInmal hatten wir unsere Zimmerkarte verloren und sie wurde nachts umhalb 2 ohne jegliche Gegenleistung mit einem Lächeln beseitigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das mitten in der Nacht. Hätte das nicht bis zum nächsten Morgen Zeit gehabt?

Wer hat bitte wen nachts ohne jegliche Gegenleistung mit einem Lächeln beseitigt???? Scheint mir ja eine Quelle zu sein, auf die man mal zurück greifen könnte. Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf.

• olli_o2
    geschrieben 1247141724000

@gabriella sagte:

mache denken sie hätten mit IHRER buchung ein hotel gepachtet,für ihren urlaub! :crazy:

battenfe du hast wirklich recht mit diesem zitat :couplekiss:

Unsere liebste Seite des Forums gibt doch immer wieder tiefe Einblicke in die Abgründe der menschliche Seele (grins).

lg.gabriella ;)

aber dass die russischen Miturlauber in diesem genanntem Hotel scheinbar dachten die hätten das Hotel allein für sich gepachtet, findest du in Ordnung?

Wäre das was die Bewerter erleben mussten, britischen Urlaubern passiert, hätten sie vor britischen Gerichten aber eine fette Reisepreiserstattung bekommen, da das Hotel ja offensichtlich die Urlauber verschiedener Nationalitäten ungleich behandelt hat.

• salamander1
    geschrieben 1247144126000

aus eine Hotelberwertung

Gestört haben mich die vielen Extras, die Kellner kamen mit frischen Säften vorbei, die kosteten extra, Cocktails die wirklich lecker aussahen waren natürlich extra, Cola light in der Dose extra, Essen in speziellen Restaurants extra. Am Pool und Strand werden sehr oft Massagen (extra) angeboten, und es dauert schon einige Tage bis man klar gemacht hat das man keine möchte, selbst wenn man gebucht hat wird man trotzdem angesprochen. Das Gleiche gilt für Henna Tatoos, Bootsfahrten etc. Vom Henna Tatoo hatten mein Mann und mein Sohn noch lange nach dem Urlaub einen roten Fleck.

Wenn die Extra gratis gewesen wären hätts sicher gepasst ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Butsche
    geschrieben 1247146373000

Heute beim Frühstück ist mir das Brötchen im Hals stecken geblieben ..

Bei Express Online war die Titelmeldung :

"Spermien aus dem Hotel-Pool haben meine Tochter geschwängern "

was es nicht alles gibt ..

Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Doch der Taucher der sich freut sieht er endlich wohin er taucht.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1247150236000

oli2

da das Hotel ja offensichtlich die Urlauber verschiedener Nationalitäten ungleich behandelt hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

nein tut es nicht :p aber es wird immer menschen geben die solch einen sujectiven eindruck bekommen bzw.haben,speziell wenn eszb.um das lieblingsplätzchen am strand geht!

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1247151120000

@Butsche sagte:

"Spermien aus dem Hotel-Pool haben meine Tochter geschwängern "

nun ja , die Eltern sind bestimmt auch nicht Oswald Kolle aufgeklärt oder wissen nicht mehr , wie`s geht...

meine Schwester hat schliesslich auch der Storch gebracht ...und das auch nur , weil ich fleissig Zucker auf`s Fensterbrett gestreut habe...

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • olli_o2
    geschrieben 1247151677000

Und das geschwängerte Mädel war bestimmt eine 13-jährige Britin deren Eltern jetzt sich im Hotel einen 17-jährigen Deutschen aussuchen den sie deshalb erstmal 1 Jahr in den Knast stecken lassen. :gun:

• mogan13
    geschrieben 1247155340000

Nein ausnahmsweise mal nicht die Briten,diese Beschwerden sollen  angeblich aus Polen stammen. :baby:

Liebe Grüße mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • olli_o2
    geschrieben 1247169844000

Habe die Nachricht jetzt auch auf der Startseite von web.de und gmx.de gelesen.

Das Mädel um dass es geht, ist tatsächlich 13. Also ich bin dafür ab jetzt 13-jährige Mädels im Urlaubshotel im Zimmer einzuschließen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!