• chriwi
    geschrieben 1247227600000

Ebenso war dort Standard keine eigene Klobürste zu haben, da es einem Gast dieser "Klasse" nicht zugemutet wird, seine Toilette selbst zu reinigen (das fand und find ich immer noch assozial - also der Gedankengang ein fremder wäre für meinen, im warsten Sinn des Wortes, Scheiß zuständig).

:laughing: :rofl: :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1247315642000

hotelbewertung/ägypten

etwas zum schmunzeln....

wenn ich in ein dritte Welt Land reise...kann ich nicht verlangen...das hier nach "Käfer" Standart gekocht wird. Ich finde das die Anzahl an betrunkenen Urlauber am Pool sehr überschaulich war...auch wenn es ein Russisches Urlaubsparadies ist...war der Anteil an Deutschen morgens am Pool mit Bierchen etwas größer...

einfach NUR schön.... :sm3: na dann happy holidays :wave:   

lg.gbriella :couplekiss:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1247394429000

Jeden Tag gab es etwas neues zu entdecken.Beispiel: Zahnputzbecher oder Schilder beim Essen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zahnputzbecher beim Essen? Und das in einem 5-Sterne-Hotel, sowas!

Und was stand auf den Schildern?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1247394964000

Bis auf die Zımmer ist es nebenan im ... zwar voller aber auch um einiges schöner.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

:frowning:

Bis auf die Zimmer ist es voller?   :question:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1247395202000

Zum Essen gab es ein Restaurant,...

-------------------------------------------

Hoffentlich hat es geschmeckt!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1247395460000

Die Zimmer sind nicht unbedingt der Hit, aber es lässt sich gut dort erholen und es ist sauber.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In sauberen Zimmern kann man sich auch gut erholen! :laughing:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1247396373000

Somit liefen ständig Menschen dort vorbei und man konnte nicht eben mal das Fenster zum Lüften offen lassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das finde ich aber sehr rücksichtsvoll gegenüber den vorbeilaufenden Menschen...

:thumbsup:

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1247398223000

hotelbewertung/ägypten

Tabletten gegen Durchfall nicht vergessen. Ich war noch nie von dieser Sache betroffen, aber dieses Jahr hat es beide erwischt vom vierten Tag bis zum Ende des Urlaubes und auch sehr viele andere Gäste waren betroffen. Dieser Durchfall ging erst zu Hause wieder weg. Ich schätze mangelnde Hygiene. :shock1: :laughing: :crazy:

ja "antinal"1-2 tage einwerfen,und alles ist gut!!!!

grüsse gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1247406791000

A propos: Kommasaufen ist nicht automatisch dabei....

----------------------------------------------------------------

Es geht nicht um das "Coma Saufen"!!!

----------------------------------------------------------------

Soeben in zwei aufeinander folgenden Beiträgen in demselben thread gelesen.

:frowning: :sarcastic:   Diese drei Sätze alle ohne Komma! Klasse oder?

• muecke1401
    geschrieben 1247414388000

Als Alleinreisender nicht allein

Das Hotel ist ideal für Paare und Alleinreisende. Man findet bereichefür Aktive, aber auch für Ruhesuchende und Romantiker. Da Spielplätzeund Kinderanimation nicht angeboten werden, ist das Hotel für Familiennicht geeignet!Am Anfang meines Urlaubes kümmerten sich sogenannte "Magic Angels" umdie Alleinreisenden, und Organisierten gemeinsame Abendessen undAktivitäten. Alle 3 Engel habe kurzfristig das Hotel verlassen! Bisneue kommen kümmert sich die Animateurin Daniela um das Abendessen.

:sm4:   :sunglasses:    Zuerst magische Engel und dann Daniela kocht allein ??????

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!