... nur schade, dass Ägypten noch VOR uns rangiert ...
Und nun: Pfüati und gut' Nacht !
B.
Hallo...
Zumindest samma Zwoater
Aus einer Bewertung..
Am Abend sahen wir, wie aus dem ...Air-Conditioner..Wasser kam!
(hoffentlich war das Wasser dann weich gespült )
Aus der gleichen Bewertung..
Danach sind wir umgezogen...Air-Conditioner.. braucht lange bis Zimmer kalt ist!
:sm3:
Das Personal an der Rezeption (24h geöffnet) ist bis auf einen älteren Herrn freundlich (stört aber nicht).
Ich finde Freundlichkeit auch nicht wirklich störend
Sport UnterhaltungSchmutzig, Unterhaltung gleich null, schmutzig!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmutzige Unterhaltung
Die Deutschen hier sind die ganz schlimmen. Essen, essen und immerwieder essen. Die Russen gucken wenigstens auf die Qualität des Essens,die Deutschen mampfen alles in sich hinein, egal wie es aussieht undschmeckt, hauptsache rein damit, Masse, Masse...
......ohne Kommentar.....
". So schlimmen Brechdurchfall wie in diesem Hotel ist einmalig."
ich frage mich wer oder was da Brechdurchfall hatte :gun:
Aus: Deutschland
Das Zimmer hatte kein Telefon obwohl im Prospekt ein Durchwahltelefon angegeben war.
:sm4:
aus einer hotelbewertung:
"...Da er mit den Bronchen hat, hat er oft dort keine Luft bekommen in der Loppy wegen der Verqualmten Luft. Deshalb mußten wir oft aufs Zimmer gehen, da man es in der Loppy nie aus halten konnte wegen den Qualm. Aber wir hatten Urlaub gebucht und nicht das wir aufs Zimmer dauernt gehen mußten 85 % der Gäste Raucher. In geschlossenenen Raümen ist es seit 27. 05. 2008 verboten, aber es hält sich keiner dran. Wir sind deshalb extra in der Türkei geflogen. Freschheit das sich der Hotelchef und seine Angestellten nicht mit guten Beispiel voran gehen"
pisa läßt grüßen...........
Aus einer Hotelbewertung.
Uns hatte das bekannte Ägyptische leiden erwischt mit Magenschmerzen und Durchfall. Wir besorgten uns Medizin in der Apotheke und hofften dass sich das bis zum Morgen erledigen würde. Bei mir selbst ging es nach geraumer Zeit etwas besser ca. 3 Std. jedoch meiner Freundin ging es wirklich extrem schlecht. Es blieb uns keine andere Möglichkeit als den Arzt zu verständigen. Es war gegen 2 Uhr in der Nacht als wir ihn anriefen. Gemütlich als wäre im Grunde nichts kam er nach ca. 30 min locker ins Zimmer spaziert. Er stellte sich vor und legte auch schon los klopfte ein wenig auf ihrem Bauch rum und schon war die Diagnose gestellt. In einem Gebrochenen Deutsch und in einem Englisch das kaum zu verstehen war
legte er dann auch schon los. Eine Infusion wurde ihr verabreicht und in diese 5 Spritzen mit jeweils einem anderen Medikament gegeben. Dann fragte er nach Stühlen auf dem Balkon und lies sich auf eben diesen nieder. Nicht um zu warten nein um gemütlich zu Schlafen. Nachdem wir ihn Aufwecken mussten da die Infusion fertig war stellte er noch schnell fest das sie nun täglich 4 Tabletten einnehmen müsse und diese 3 mal am Tag.
Unglaublich – der gute Arzt hätte doch auch im Bett neben seiner Freundin schlafen können.
Am pool waren jeden Morgen amatöre die spaß angeboten vorgeschlagen haben . Der personl war sehr freundlich .
Deutschkennisse vom Personal war sehr wenig ist schon sehr Vorteilhaft wenn man Enlgich kann.
:sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!