• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1248017664000

hotelbewertung ägypten

Die Klimaanlage war toll, doch wenn man sie anmacht und zum Strand geht, wird sie von den Putzmännern ausgemacht. Also wenn man wiederkam, war das Zimmer total heiß.

Die Möbeln waren alt, doch man konnte sie zum schlafen benutzen.

Ansonsten ein schönes Zimmer.

interessante beschreibung :sm4: :crazy: :laughing:

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Wanderin
    geschrieben 1248076322000

Hallo..

Auszüge aus älteren Reisetipps:

Alle Speien Erstklassig, Deutsches Bier,Gelegentlich vor verschlossener Tür..

Von "Monstern" keine Spur, aber gute Haltung für Echsen, Schlangen,

Ampohibien und Fische..

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248092106000

@Wanderin sagte:

Hallo..

Auszüge aus älteren Reisetipps:

Alle Speien Erstklassig, Deutsches Bier,Gelegentlich vor verschlossener Tür..

Von "Monstern" keine Spur, aber gute Haltung für Echsen, Schlangen,

Ampohibien und Fische..

Ich lach mich tot.

Das müsste man gesehen haben, erstklassiges Gespeie von deutschem Bier, auch gelegentlich vor verschlossener Tür (grins)!

PS

Der Rest ist auch unmissverständlich, oder hat jemand noch Fragen??

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248107857000

@battenfe sagte:

Der Rest ist auch unmissverständlich, oder hat jemand noch Fragen??

-------------------------------------------------------------------

Doch,ich: Was bitte sind Ampohibien?

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1248109129000

Also ich bin selbst Raucher, habe aber noch nie darunte rgelitten zum Rauschen vor die Tür gehen zu "müssen".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt also Orte das darf man nur vor der Tür rauschen. Sehr interessant!

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248109634000

@Lexilexi sagte:

aus einer hotelbewertung:

"...Da er mit den Bronchen hat, hat er oft dort keine Luft bekommen in der Loppy wegen der Verqualmten Luft. Deshalb mußten wir oft aufs Zimmer gehen, da man es in der Loppy nie aus halten konnte wegen den Qualm. Aber wir hatten Urlaub gebucht und nicht das wir aufs Zimmer dauernt gehen mußten 85 % der Gäste Raucher. In geschlossenenen Raümen ist es seit 27. 05. 2008 verboten, aber es hält sich keiner dran. Wir sind deshalb extra in der Türkei geflogen. Freschheit das sich der Hotelchef und seine Angestellten nicht mit guten Beispiel voran gehen"

pisa läßt grüßen...........

der ist fast so gut wie der von Dr. Strathmann:

Herr Doktor, heute komm ich ma mit mein Bein.

So hat er dat eben mit den Bronchen in der Loppy, dauernt

• Wanderin
    geschrieben 1248160368000

Auch aus einer Hotelbewertung..

Es ist ein wunderschöner ca. 30 cm langer Sandstrand, er ist wirklich wunderschön..

:sm3:

Soll nochmal einer sagen, Urlauber wären nicht genügsam...

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248163063000

Mit ... ist bei uns alles .Nur im Hotel Unser  Reiseleiter ... hat uns versprochen eine gute reise mit Schiff Blau RieseAlanja,all.inskl. mit 3 Etagen ;wc ,Duschen und so weiter.aberwas wir haben da gesehen ,dast ist schrecklich :Schiff ist nicht so wiehat er geschrieben.WC(da kann mann nur kleine Leute rein gehen nichtüber 1 m Gross) keine Duschen wo kan mann sich umzien undduschen ,nur hinten Schiffes ist da 2 schlöuchen.Überral ist soschmutzig,essen nicht so schön,nur Bier wahr ok,wir haben nickstgesehen nur schwimmen,schwimmen,keiner animation,da unser Reiseleiream Schiff Haidi oder wie hab vergessen hat nur Raki getrunken und miteine Frau getanzt,und das wars.und er wahr noch wrech gewesen.dast iastschrecklich

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles klar?  :laughing: :sarcastic:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248165076000

Super Nettes Persona! Würden Das Hotel Weiterempfehelen Ist zwar Schon Bisschen AbgenutztAber Wer Ist Schon Die Ganze Zeit Im Hotelzimmer Wenn Man Im Urlaub Ist =)Es Ist Alles Super SauberDas Essen Super Lecker " Grüsse An Unseren Pizzabäcker"Zimmer Werden Jeden Tag Gründlichst GereinigtDer Strand Sehr Sauber Und Nicht Überlaufen Wie An Anderen OrtenDirekt An Der Hauptstrasse Gelegen Super DolmusverbindungAuf Der Anderen Strassenseite Sehr Lange Einkaufsmeile Mit Bars Restaurants usw uswDas Personal Kann Man Nicht Zu Oft Loben Da Es Wirklich Sehr Sehr Nett Ist.

_______________________________________________________________________________

Ist das die neue deutsche Rechtschreibung? Alle Wörter gross geschrieben und der Punkt am Ende eines Satzes wurde abgeschafft!

• Wanderin
    geschrieben 1248165801000

@Schnuckelhase sagte:

Super Nettes Persona! Würden Das Hotel Weiterempfehelen Ist zwar Schon Bisschen AbgenutztAber Wer Ist Schon Die Ganze Zeit Im Hotelzimmer Wenn Man Im Urlaub Ist =)Es Ist Alles Super SauberDas Essen Super Lecker " Grüsse An Unseren Pizzabäcker"Zimmer Werden Jeden Tag Gründlichst GereinigtDer Strand Sehr Sauber Und Nicht Überlaufen Wie An Anderen OrtenDirekt An Der Hauptstrasse Gelegen Super DolmusverbindungAuf Der Anderen Strassenseite Sehr Lange Einkaufsmeile Mit Bars Restaurants usw uswDas Personal Kann Man Nicht Zu Oft Loben Da Es Wirklich Sehr Sehr Nett Ist.

_______________________________________________________________________________

Ist das die neue deutsche Rechtschreibung? Alle Wörter gross geschrieben und der Punkt am Ende eines Satzes wurde abgeschafft!

So spart man Zeit... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!