• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248195204000

der nächste Urlaubsgast (Äg) war leider auch nicht so begeistert:

Der Hotel ist in einem sehr dreckigem zustand

Kein einkaufs möglichkeiten bist im anlage gespert

Die Zimmer waren ungepflegt die klimma ging nicht safe war defekt die bürste vom wc war nicht vorhanden

Die sauberkeit war mißarabel von essen ich glaube die poolbar wurde nie saubergemacht wir bestellten uns ein türkischen kaffe die schmeckte nach kein ahnung wie ich den geschmack beschreiben soll

Wen man das pool nennen kann hatten die eins ja net größer als ein kinder pool liegen und duschen dreckig

sehr alt und alles dreckig safe ging nicht im balkon war der dreck 10 cm hoch

die Bilder im internet sind nicht wahrheitsgemäß vom hotel und pool lanschaft

Das war dann wohl ein insgesamt mißarabeler Urlaub, gell??

• McMonnie
    geschrieben 1248195577000

Aus einer Bewertung zu - Sport und Unterhaltung:

das Aniamtionsteam war echt super nett und hat sich viel Mühe gegeben!!! Der Pool wurde als Toilette und Müllhalde genutzt!!!

Na dann :beers:

Share your smile with those in need ;o)
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1248195850000

Gleiches Land, anderes Hotel:

Unser ITS Kundenbetreuer im Nachbarhotel Im..... S...... war zwar sehr nett aber total breit!! Mit irgendetwas zugedröhnt!!!

Unser Zimmer war bei der Anreise sehr Dreckig ( Haare auf dem Bett und zwischen den Lacken!! Toiletten deckel ist lose gewesen, duschabfluss verstopft!! Haare und staub fast in jeder Ecke!)

Nach persönlicher aufforderung wurde das Bett neu bezogen und mal grob durchgekehrt!!!

Personal spricht nur Arabich + Englich und Russich!!

Na bitte, geht doch. Wer bekommt schon das Bett mal grob durchgekehrt??? Mir ist dieser Service bislang noch nicht geboten worden.

• McMonnie
    geschrieben 1248197532000

Bewertung zum Service in einem Hotel -  zu hohe Arztrechnung:

Hier wird mit kranken Menschen Handel betrieben, wenn man sich nicht wert bezahlt man Unmengen an Geld für die eigene Gesundheit.

:rolleyes:  

• mogan13
    geschrieben 1248197613000

Zustände sind das, bekiffte Animatöre :sos:

Ich muss sagen manche Stilblüten/Fundsachen sind einfach herrlich und man kann sich ein :-) nicht verkneifen.

Lieben Gruß mogan13

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1248203356000

Die Zimmer waren ungepflegt die klimma ging nicht safe war defekt die bürste vom wc war nicht vorhanden

Die sauberkeit war mißarabel von essen ich glaube die poolbar wurde niesaubergemacht wir bestellten uns ein türkischen kaffe die schmecktenach kein ahnung wie ich den geschmack beschreibensoll

Wen man das pool nennen kann hatten die eins ja net größer als ein kinder pool liegen und duschen dreckig

die Bilder im internet sind nicht wahrheitsgemäß vomsafe ging nicht im balkon hotel und pool lanschaft

Das war dann wohl ein insgesamt mißarabeler Urlaub, gell?? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PISA lässt grüssen! Aber das finde ich am Besten:

safe ging nicht im balkon !!!  (was ein Komma so alles bewirken könnte)

Hat man den immer  herausgetragen?

in einem Balkon war ich noch nie, nur auf einem.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • mogan13
    geschrieben 1248204000000

@Schnuckelhase sagte:

Die sauberkeit war mißarabel von essen ich glaube die poolbar wurde niesaubergemacht wir bestellten uns ein türkischen kaffe die schmecktenach kein ahnung wie ich den geschmack beschreibensoll

die Bilder im internet sind nicht wahrheitsgemäß vomsafe ging nicht im balkon hotel und pool lanschaft

Das war dann wohl ein insgesamt mißarabeler Urlaub, gell?? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PISA lässt grüssen! Aber das finde ich am Besten:

safe ging nicht im balkon !!!  (was ein Komma so alles bewirken könnte)

Hat man den immer  herausgetragen?

in einem Balkon war ich noch nie, nur auf einem.

Ich sag´s ja Zustände sind das, "Dreckiges Essen wo gibt´s den sowas :sos: , furchtbar.

Liebe Grüße Mogan13

P.S. Wollte nur den Teil mit der Sauberkeit des Essens zitieren, hab aber noch nicht raus wie´s funktioniert, sorry.

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • McMonnie
    geschrieben 1248206177000

......Doch man hatte keinen schönen Ausblick wegen den Yachten, die in großer Anzahl überall standen.

Der Pool sah sehr sauber aus, doch wenn man taucht sieht man etwas anderes.

Die Klimaanlage war toll, doch wenn man sie anmacht und zum Strand geht, wird sie von den Putzmännern ausgemacht. Also wenn man wiederkam, war das Zimmer total heiß.

Die Möbeln waren alt, doch man konnte sie zum schlafen benutzen.

;)  

• salamander1
    geschrieben 1248208338000

Der Fitnessraum ist meiner meinung nach Unbrauchbar, die Pools sind teilweise auch verschimmelt, aber das sind nur ganz wenige Flecke. Generell: Empfehlenswert.

:sos:   von dem mag ich nichts empfohlen bekommen :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • muecke1401
    geschrieben 1248208878000

Leider erfährt man das erst vor Ort, daß in der Türkei seit einem Jahr Rauchverbote herrschen, man sollte einfach wegbleiben.

...heul doch....

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!