Strand...
am Strand gab es viel Sand und Wasser...
Also ich finde das reicht doch.. :sm3:
Strand...
am Strand gab es viel Sand und Wasser...
Also ich finde das reicht doch.. :sm3:
Find ich auch!
aus Spanien
Reklamation das der Kanal ZDF eine störung wurde leider nicht so richtig aufgenommen und behoben sehr schade!!!!!!!!
Jeden morgen musste nach Ketchup zum Frühstück gefragt werden.
Tja, kein ZDF am Abend und kein Ketchup am morgen, was man sich alles gefallen lassen muß :rofl:
Das Fernseh schauen hat keinen Spaß gemacht.
Trotzdem: Ein Hotelaufenthalt ist mal eine gute Möglichkeit, den Programmdirektoren der TV-Stationen die Meinung zu sagen.
Der Pool hat eine Tiefe von 1, 35 Meter. Keinerlei sportliche Aktivitäten, wie Wasserball o. ä.
Die Wasserthemperatur beträgt, digital gemessen, 33, 3 Grad Celsius. Somit wärmer als die Luft, was wirklich keine Abkühlung mehr verspricht.
Die Swimup-Bar wurde von 10. 00 Uhr bis 18. 00 Uhr permanent belagert, deren Gäste mit steigendem Alkoholkonsum Schreiorgien praktizierten und sicherlich auch durch Toilettenabstinenz dazu beitrugen, dass die Wasserthemperatur nicht sank.
Für 14 Tage wurden vier Flaschen á 200 Ml verbraucht. Zudem noch eine 200 Ml Sprühflasche für den Strand und unterwegs. Sonnencreme in der Domrep ist saumäßig teuer. 125 Ml ca. 25 US$. Falls die Kopfhaut brennt und man auf Mütze oder Hut verzichten will. Die Haare mehrfach scheiteln und mit Sprühflasche Sonnenschutz auftragen. Leicht einmassieren. Hilft wirklich super und das Haar wird auch nicht so strapaziert. Auch eincremen, falls mal der Himmel bedeckt sein sollte. Außer man steht darauf, abends in Joghurt baden zu wollen.
Unser Zimmer erst gegen 18. 00 Uhr gereinigt vorzufinden, war meist die Regel. Oft standen wir, völlig versandet und deplaziert am anderen Ende des Flures um die Reinigung abzuwarten.
Zimmer mal garnicht aufgräumt? In diesem Hotel kein Problem.
Vom Reinigungspersonal mal ein freundliches (H)ola zu hören - Fehlanzeige.
Alle blickten so drein, wie gerade von der Beerdigung gekommen und erfahren, enterbt worden zu sein.
Schon mal den Dominikanischen "Turm von Babel" gesehen? Am Strandrestaurant stapelten sich die Teller (über 10 Stück) samt Essensresten am Speisetisch. Erst nach Beschwerde wurde ein Opfer ausgewählt, diese Mißstände für kurze Zeit zu beseitigen.
Die Tische wurden erst sauber, wenn man "versehentlich" selbst ein Glas Wasser umkippen ließ.
FÜR DIESEN MISERABLEN ZIMMER- Küchen- UND TISCHSERVICE: -ZERO POINTS!-
Bitte keine links zu den Bewertungen, das hat eher einen "Vorführcharakter" der nicht sein muß.
Entschuldigung, war nicht meine Absicht
@fraenni sagte:
Bitte keine links zu den Bewertungen, das hat eher einen "Vorführcharakter" der nicht sein muß.
Richtig! Die Links müssen nicht sein. Es gibt doch Onkel Google.
Ägypten, Hotel S...... (Hotelbewertung)
Ich hatte dieses Hotel gebucht, weil insgesamt die Hotelbewertungen hier eher positiv ausgefallen waren. Die hier abgegebenen positiven Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Eine Anmerkung zum Schluss: An mehreren Stellen im Hotel wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass im Falle einer positiven Hotelbewertung bei HOLIDAYCHECK beim nächsten Besuch als "Dankeschön" eine Suite oder ein Gutschein für eine Fahrt mit dem hoteleigenen Glasbodenboot spendiert wird. Dieses Angebot hört sich schon verlockend an. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Ja, habt ihr denn noch Töne?? Das nenne ich eine echte "Fundsache"
ein kleiner Beitrag zu Urlaubsfreuden in Ägypten (Hotelbewertung)
..., Liegen wurden um 3.oo Uhr morgens schon belegt, daher zu wenige Liegen, einige viele der russischen Bürger pinkelten volltrunken schon am frühen Nachmittag auf die Auflagen, die andere Urlauber vielleicht das nächste Mal bekamen, Volltrunkenheit schon am Vormittag von vielen russischen Bürgern lag an der Tagesordnung.
Na, denn Prost
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!