• Schnuckelhase
    geschrieben 1248551595000

[quote=Schnuckelhase][*]Drucken LosAngeles (AP) Die wegen ihrer Achtlingsgeburt bekanntgewordene Mutterwird mit ihren insgesamt 14 Kindern an einer Reality-Show im Fernsehenteilnehmen. Nadya Suleman unterzeichnete einen entsprechenden Vertragmit der europäischen Produktionsfirma Eyeworks, wie aus am Freitag inLos Angeles eingereichten Gerichtsdokumenten hervorgeht. Diesen Artikel weiter lesen [/quote]  Wollte noch etwas ergänzen: wie gross muss denn die Wohnung sein in der diese Familie lebt?

28 Zimmer? (war nur so eine Idee!)

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • plinze
    geschrieben 1248595372000

Dann haben die Kellner andauernd was fallen gelassen. Gläser Besteck,etc.. Die Sprachkenntnise waren auf den ersten Eindruck OK. Bis mannicht das bekommen hatte was man bestellt hatte. Und das waren dieeinfachsten Dinge wie Wasser, "Essen ohne Reise" etc..

Das ist aber auch ein starkes Stück, dass man zum Essen nicht auch noch eine Reise bekommt. Da würde ich nicht mehr hin fahren.... :laughing:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • hertraud
    geschrieben 1248610669000

In den Bungalows gibt es sogar ein paar zubinirs nämlich Kakerlaken

..........um zu den Bungerlows zu kommen muss man über Löcher springen

Jaaaa ........ist eine Sauerei wegen dem Extremen Lärm Urlauber hatten Erbrechen Glas in dem Essen Plastik im Salat und Schnecken im Salat (nicht gewaschen).

Frauen geht nicht alleine im Shop blöde anmache man könnte Ware auch anders bezahlen ihr wist schon was ich meine Eckelhaft.

Ich krieg die Krise

LG

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1248611520000

salam

na logo,ungewaschene schnecken im salat :laughing:

ist doch wohl ein NO GO!!!!! :laughing:

interessant,und wie stellt man das eigentlich

fest ob die gewaschen sind oder nicht :p

einfach nur schön dieser thread,ich brech hier

bald zusammen grins....

lg.gabriella :couplekiss:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1248613983000

gerade gelesen...reisebericht türkei smileeeeeeeeeeeeeeeee :p

[color=#474747][size=small]Bei den Bars haben die Cocktails die in 15 Sekunden zubreitet wurden genau so geschmeckt und die Wartezeiten waren auch ziemlich lang.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]In einem 5 Sterne Hotel, wo die Woche etwa EUR 1'000 kostet erwarte ich auf Deutsch gesagt, dass mir die Füsse geleckt werden. In der Karibik (Dom Rep oder Kuba) wird das gemacht; [/color][/size]

[color=#474747][size=small]Mehrfacher Stromausfall sorgt für heiße Nächte.[/color][/size]

Die Beschwerden wurden sich angehört aber nicht behoben,bis auf die Reperatur der Klimaanlage.Der Mechaniker kam kurz nach Mitternacht obwohl wir versucht haben der Rezeption klar zu machen das er erst am nächsten Tag kommen solle.

:crazy:  

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Lexilexi
    geschrieben 1248620669000

habe gerade eine hotelbewertung gelesen, die fängt mit folgendem titel an:

"Das Urlaub war trotz ein paar Kleinigkeiten schön".

und im laufe der hotelbewertung kann man eine expedition im verwechseln von artikeln erleben.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1248628733000

das sofa war wahrscheinlich kaputt. es war keins da und was soll ich abends auf stühle setzten wenn ich tv schaue???

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wahrscheinlich kaputt?

Braucht man denn mehrere Stühle um TV zu schauen? - Da wäre ein Sofa in der Tat besser gewesen!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248628877000

Den Pool haben wir nur am Abend benutzt da wir ans Meer wollten.

------------------------------------------------------------------------------

Dann sind sie also gar nicht bis zum Meer gekommen? Eigentlich schade...

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248629143000

Empfelenswert ist das Erholungszentrum im Hotel...

---------------------------------------------------------------

War der Gast in einem Sanatorium oder in der Türkei?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248629704000

Das einzige was wir sehr abstoßend fanden war die Bestuhlung in derLobby Bar. Die Sessel waren geträngt von Sonnenoel und Fett durch dieGäste die vom Strand oder Pool kamen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist ja nicht schön, wenn sich dann die nächsten Gäste ins Öl oder Fett setzen müssen.

Dann werde die nämlich auch geträngt.

(Anmerkung: ich war im Frühling in diesem Hotel  und kann sagen, dass diese Aussage so absolut nicht stimmt)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!