• Schnuckelhase
    geschrieben 1248629940000

Die Zimmerwände waren auch sehr hellhörig. Den Wecker u. den Fernseherdes Nachbarn bekam man "kostenlos" mit; aber das ist wohllandestypisch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hellhörige Wände? Sind da Wanzen eingebaut?

So brauchte man doch den eigenen Wecker zu stellen. Hat doch alles auch seine Vorteile!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1248630202000

Ein bißchen nervig war m. E. der Verkaufsdrang des hauseigenen Masseurs zur Durchführung seiner Anwednungen. Er war fast ständig auf der Suchenach Kundschaft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welch´ eine Formulierung!

Was hat er den angewandt bei der Kundschaft? :sex:     :broken_heart:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248630743000

Hotel für unsere Bedürfnisse zu klein, aber man muss ja nicht im Hotel bleiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Was das für Bedürfnisse waren wurde nicht geschrieben und somit für immer ein Geheimnis bleiben.

Fazit: ganz schön umtriebig die Leute! Nicht einmal ein ganzes Hotel reicht aus....  :thumbsup:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248631255000

Als störend empfand ich, dass unser Reiseveranstalter uns zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit hingeflogen hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, selbst ist der Mann.... äh Veranstalter. :laughing: :rofl:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248631593000

zur einen seite läuft man 4 minuten zum strand und zur anderen ist man mitten im leben. es ist herrlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hä?   :frowning: :frowning:

Aus dem Leben gegriffen! Aber nur von einer Seite! Ein herrliches Leben!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248632213000

@Schnuckelhase sagte:

Die Zimmerwände waren auch sehr hellhörig. Den Wecker u. den Fernseher des Nachbarn bekam man "kostenlos" mit; aber das ist wohl landestypisch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hellhörige Wände? Sind da Wanzen eingebaut?

So brauchte man doch den eigenen Wecker zu stellen. Hat doch alles auch seine Vorteile!

Oder hat der Nachbar ihm den Wecker und den Fernseher geschenkt? Was haben die Mitarbeiter im Hotel denn dazu gesagt?

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248632457000

Dass die Liegen am Strand mit Handtücher durch den Sandmann belegt wurden hat nicht gefallen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt hat das Sandmännchen wieder die Schuld!

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248632930000

Der Flug mit ... ist nicht so berauschend, da die Sitze viel zu eng aufeinander sind, es keine Bewegungsfreiheit gibt und die Flugzeuge einen verwahrlosten Eindruck bezüglich Sauberkeit hinterließen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gibt es jetzt Flugzeuge, in denen die Sitze aufeinander stehen? Fällt man da nicht ´runter wenn man oben sitzt?  :laughing:   :rofl:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248633242000

Im Bad ist das Licht etwas dunkel (Manko für das Schminken der Frauen!), eine Lampe am Spiegel könnte Abhhilfe schaffen.

Welche und wieviele Frauen wurden denn jeden Tag im Bad bei dunklem Licht geschminkt? :bulb: :pensive:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1248633654000

Verhältnissmäßig kleine Hotelanlage. Beschatteter Weg zum Strand ca. 150m.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat die Leute denn da ständig beobachtet?  :hap: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!