hotelbewertung/ägypten-keine weiterempfehlung
bewertung,hotel5,sevice6,gastro5,sport und zimmer4
Das Hotel ist eine Oase mitten in der Wüste und direkt am Strand. Aber das wussten wir vorher
Das Personal ist durchweg freundlich und schnell. Manchmal saßen wir kaum da war der Kellner schon da. Danke an Raid das du uns die 14 Tage so schön verwöhnt hast. Fast alle sprechen englisch und einige auch ewas deutsch. Und mal ehrlich, wir sind Gast in diesem Land, da können wir nicht verlangen das alle Perfekt deutsch sprechen, wir können ja auch kein arabisch.
Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereingt. Handtücher gabs jeden Tag frisch und die Betten wurden auch regelmäßig bezogen.#
Wir haben zweimal einen Defekt gemeldet. Die Mängel wurden sofort behoben.
Das Zimmer war für 3 Personen groß genug. Das Zustellbett war ein richtiges Bett und nicht nur eine Liege
Uns hat das Essen immer geschmeckt. Bei soviel Auswahl findet man immer was. Ich kann nicht nachvollziehen das sich jemand über die Auswahl oder die Qualität des Essens beschwert
Tipps & Empfehlung-keine weiterempfehlung
Obwohl das Hotel sehr schön ist und das Personal freundlich werde ich nicht mehr dort hin fahren. Ich hab keine lust
na wenn das kein argument ist...KEINE LUST deshalb keine weiterempfehlung!!!lg.gabriella :crazy: