• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1248996109000

hotelbewertung/ägypten-keine weiterempfehlung

bewertung,hotel5,sevice6,gastro5,sport und zimmer4 ;)

Das Hotel ist eine Oase mitten in der Wüste und direkt am Strand. Aber das wussten wir vorher

Das Personal ist durchweg freundlich und schnell. Manchmal saßen wir kaum da war der Kellner schon da. Danke an Raid das du uns die 14 Tage so schön verwöhnt hast. Fast alle sprechen englisch und einige auch ewas deutsch. Und mal ehrlich, wir sind Gast in diesem Land, da können wir nicht verlangen das alle Perfekt deutsch sprechen, wir können ja auch kein arabisch.

Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereingt. Handtücher gabs jeden Tag frisch und die Betten wurden auch regelmäßig bezogen.#

Wir haben zweimal einen Defekt gemeldet. Die Mängel wurden sofort behoben.

Das Zimmer war für 3 Personen groß genug. Das Zustellbett war ein richtiges Bett und nicht nur eine Liege

Uns hat das Essen immer geschmeckt. Bei soviel Auswahl findet man immer was. Ich kann nicht nachvollziehen das sich jemand über die Auswahl oder die Qualität des Essens beschwert

Tipps & Empfehlung-keine weiterempfehlung :?

Obwohl das Hotel sehr schön ist und das Personal freundlich werde ich nicht mehr dort hin fahren. Ich hab keine lust

na wenn das kein argument ist...KEINE LUST :sos:  deshalb keine weiterempfehlung!!!lg.gabriella :crazy:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1249037796000

@gabriella

So kommt ein gut funktionierendes Hotel zu einer negativen Hotelbewertung. Es ist doch nicht zu fassen, der Typ lässt sich lang u. breit darüber aus, wie Klasse alles war. Ob er noch mal dahin will, interessiert doch nicht. Sinn und Zweck der Aktion am User vorbei gegangen. Da gratulieren wir doch recht herzlich. Dem Hotel hat er jedenfalls den Schnitt versaut, das Herzchen. Wie unsportlich.

• McMonnie
    geschrieben 1249047250000

...... Service Bombe, bedarf keines weiteren Kommentares!

:shock1:

.......Bei durchfall sofort in die apotheke gehen und antibiotikum holen.keine aus deutschland mitbringen, die wirken zwar auch, aber stopfen, doch das virus muss unbedingt raus, sonst kann es sich auch mal bis zu 3 wochen später in deutschland ziehen. :shock:

Am besten vllt. ne flasche sagrotan mitnehmen, damit andere Zimmergenossen vllt. ne chance haben verschont zu werden.

Es wird zwar sauber gemacht, nur weiß man nicht womit. ...... ich glaub die leute mit magenproblemen usw. haben vllt. viel salat, ungeschältes Obst oder leitungswasser getrunken, auf der anderen Seite nehmen wir dort öle zu uns, die unser Körper absolut nicht gewöhnt ist, die er nciht kennt und die er nicht so schnell verbrennen kann, weshalb wir probleme bekommen.

:klappe:  

Share your smile with those in need ;o)
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1249304822000

aus einer hotelbewertung/ägypten

Tipps & Empfehlung

Die blauen Bänder am Arm = Aufschrift entfernen, so gut wie möglich. Dann max 30 Pfund genommen und mit dem Taxi ins Alf Leila Wa Leila gefahren. Am besten so gegen 18-19 Uhr.( Essen gibt es bis 22) Ins Hotel rein. Einfach ohne die Security anzusehen durchgehen. Am besten mit den anderen Turis.

nette idee :? wenns essen nicht mundet geht man halt zum weitläufigen nachbarn,unglaublich!!!!

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Barpi
    geschrieben 1249309708000

Der Fluhafen ist 20 km entfernt und kostet 18 €. :?

Wer will einen Flughafen um 18 Euro kaufen? :shock1:

• chriwi
    geschrieben 1249310448000

@gabriella sagte:

Einfach ohne die Security anzusehen durchgehen. Am besten mit den anderen Turis.

Content-Team? :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wukovits
    geschrieben 1249338064000

@Minu_Minu sagte:

Hallo,

"Erstens, ´s halbe Flugzeug konnte kein englisch ....."

und die andere Hälfte? :frowning:

Wenn man bedenkt wie viele Länder Teile für den Bau eines Airbus liefern, ist das doch die logische Konsequenz.  ;)

Gruß

Karl

• ronny215
    geschrieben 1249371651000

Na, wenn die folgende Bewertung nicht vom Hotelier ist: ;)

Sehr gutes Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganzen Tag Animazion.Nur Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gutes Essen.Genug Platz am Strand oder Pool.Für Familien mit Kinder -nur empfelen.Fur Jugendlichen für kleine kinder und für Erwachsen.

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1249372011000

@gabriella sagte:

aus einer hotelbewertung/ägypten

Tipps & Empfehlung

Die blauen Bänder am Arm = Aufschrift entfernen, so gut wie möglich. Dann max 30 Pfund genommen und mit dem Taxi ins Alf Leila Wa Leila gefahren. Am besten so gegen 18-19 Uhr.( Essen gibt es bis 22) Ins Hotel rein. Einfach ohne die Security anzusehen durchgehen. Am besten mit den anderen Touris.

Ende - Gelände. Lieber Gott, lass es bitte Gehirn regnen. Zwar trägt man das allincl. Bändchen vorzugsweise am Handgelenk, aber wer es lieber mit entfernter Aufschrift am Arm tragen will, bitte schön. Wenn das Beispiel Schule macht, gibt es demnächst (neben den Pfandflaschensuchern) in Urlaubsländern eine neue Spezies - allincl. Bändchensucher - . Das wär doch mal was. Damit können dann alle Hotels der Umgebung kostenfrei getestet werden. Wie genial - auf die Idee ist vorher wohl noch keiner gekommen, wie. Was denkt denn der Suppenkasper, aus welchen Gründen die Kontrollen immer eigenartigere Ausmaße annehmen?? Also, ich werde demnächst doch mal verschärft darauf achten - einerseits auf die so gut wie möglich entfernte Aufschrift - andererseits auf so gut wie möglich reparierte allincl. Bändchen.

• ronny215
    geschrieben 1249373081000

der pool ist sehr sauber, allerdings sind auch oft kinder da,´was für einen hohen geräuschpegel sorgt.

# soll in der Hauptsaison vorkommen

zum strand sind es ein paar hundert meter, aber in 5 min zu fuß zu erreichen.

# dann muss man aber rennen

das personal ist teilweise freundlich und teilweise sind.

# Satz war hier zu Ende

es gibt keine sportmöglichkeiten, keine anmation usw. was ich persönlich gut fand.

es ist sogar ein kühlschrank vorhanden. der zustand bei der ankunft was super. :sm4:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!