...Die schönsten Autos der Insel-deutschsprachig..
ich führe auch immer tiefsinnige Gespräche mit meinem deutschen Auto und wenn ich dann auf der Insel bin brauch ich mich gar nicht umstellen
...Die schönsten Autos der Insel-deutschsprachig..
ich führe auch immer tiefsinnige Gespräche mit meinem deutschen Auto und wenn ich dann auf der Insel bin brauch ich mich gar nicht umstellen
@Minu_Minu sagte:
Hallo,
"Erstens, ´s halbe Flugzeug konnte kein englisch ....."
und die andere Hälfte?
Stellt sich auch noch die Frage zu welcher Hälfte der Verfasser gehört
Leute ihr könnt das Salatbuffet mit dem Fahrrad abfahren,so groß istdas Ding.Einmal in der Woche lag bei uns ein ganzes lecker zubereitetesLamm,darauf die Woche ein großer Puter auf dem Seziertisch.Satt werdetihr da allemal.
Zu empfehlen ist das Fischrestaurant.In jeder Ecke der Anlage gibt eseine Bar wo man( Mann )ein Tankstopp oder ein Snack zu sich nehmenkann.Das rund um die Uhr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ohne Kommentar...
der Aquapark ist ein Gedicht,nette Aufsicht,passen da wircklich auf.Habda alle Rutschen mehrmals durch.Eine ist richtig garstig,die lange rotebitte nicht im Liegen,auf den nach unten kleine Unebenheiten
am 6 Brustwirbel deutlich spürbar.
----------------------------------------
Autsch...
Die Zimmerreinigung könnte besser sein, die Plastikbadewanne, die imunteren Bereich leckte, fand ich ganz schlecht. Die Lüftung des Badesist unzureichend, so daß es feucht bleibt. Die Sprengung nachts desRasens mit Brauchwasser stank bei geöffneter Terrassentür bestialisch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Plastikbadewanne, die imunteren Bereich leckte... so ein Schweinkram!
Sprengung nachts desRasens.... hätte man das nicht tagsüber machen können, durch den Knall werden doch die Leute wach. Sowas!
Beim Essen werden die Kinder vor eigenen Augen gewickelt, wobei zuvor der Hintern der Kinder abgewischt wurde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann: Guten Appetit!
@Schnuckelhase sagte:
..., die Plastikbadewanne, die im unteren Bereich leckte, fand ich ganz schlecht.
Mein "all time favorite" der letzten 137 Seiten.
meiner auch.
aber die "zubinirs" waren auch nicht schelcht.
alle achtung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!