• wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1251144764000

...ganz frisch reingekommen:

Die Gäste waren grösstenteils Russischer und Deutscher Nationalität. Also als Österreicher geht man unter.

.../....

1 Kellner war sehr freundlich, der Rest naja wenn man sich beschweren wollte konnten sie kein Deutsch mer.

Zimmerreinigung:

Den Fleck was ich am 1.Tag im Leintuch hatte befor ich mein Zimmer bezog der war auch am letzten Tag noch da!

.../...

Animation im Hotel ist für Kinder gut geeignet, aber für Erwachsene eher nicht! Die Abendanimation ist wie vor 50 Jahren mit Clowns und Bingo Spielen.

*staun* ..der Vefasser gehört der Alltersgruppe "19-25 Jahre" an.

...und würd mal sagen:

kauf die Kellners doch 'ne Tüte Deitsch, das hat mich auch gehälft!

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • wauzih
    Zielexperte/in für: Madeira
    geschrieben 1251146670000

Titel der Hotelbewertung:

Leider war unsere Putzfrau nicht so gut

Hotel5.0  Sonnen

Das Hotel ist sehr schön angelegt und sehr sauber .

Lage 5.0 Sonnen

Der Strand ist etwas 350 Meter entfernt . Man kann gut zu Fuß dahin gehen . Ansonsten fährt regelmässig aber auch ein Traktor Chatel zum Strand kostenlos !!!

.../...

Service 5.0 Sonnen

Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht . Viele nicht alle sprechen Deutsch. Die Zimmerreinigung war ein Horror . In unserem Block die Putzfrau war zwar da aber hat kaum etwas getan . In den ganzen 13 Tagen hat sie es ein einzigesmal geschafft unsere Toilettenbrille und KLo sauber zu machen . Die DRÜCKAMATUR hat Sie nie sauber gemacht . Andere Blöcke hin gegen waren sauber . Hatten mit ihrer Putzfrau keine Probleme .Das hotel bietet eine Kinderbetreuung an Babsi die sehr nett ist . Und immer neue Sachen mit den Kindern macht .

...na, da hat sich die Putzfrau wohl mit dem Chatel verfahren, :ouch:

dafür gibt's dann nochmal 5.0 Sonnen... :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

meinereiner backt mit selbst aufgeschlagenen Eiern.
  • salamander1
    geschrieben 1251187119000

Wir sind allerdings nicht bei den Pools gelegen weil es dort mehr gewindet hat als am Strand.

:laughing:  

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • ronny215
    geschrieben 1251188310000

Mängel gab es schon einige (nervige Vögel, Kühlschrank im Zimmer, Badezimmer)

Das sind echte Mängel! :sm4:

Am Strand keine Toilette und kein Strandbar.Für die Getränke und Toilette muss man ins Hotel laufen oder am Strand dafür bezahlen.

Ja wie? Denke, da waren keine Toiletten und Bars am Strand? :sm1:

Wir sind als Gruppe mit 2 Zimmern angereist  - :laughing: war aber eng dann im Flieger...

• mamaskito
    geschrieben 1251189743000

wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen da es ne sache gibt dieuns unheimlich gestört hat...die Gläser 0,2 l alle 15 Minuten was zutrinken holen war total nervig...muss das wirklich sein???

Wer ist denn so durstig, daß er alle 15 Minuten etwas trinken muß :frowning:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • salamander1
    geschrieben 1251191641000

Hotel

Im August waren überwiegend Engländer und spanische Familien Hotelgäste.

Das Hotel ist für diese Gäste ausgerichtet. Es kann sein, dass an der Rezeption kein deutsch verstanden wird.

:sm7:  Böse,böse..wieder mal kein Deutsch

Service

Wir fahren bereits seit 25 Jahren auf die Kanaren, aber so was haben wir noch nicht erlebt.

Schon beim Check-Inn hat man uns nicht mal mit "Guten-Morgen" begrüsst. 

Kellner im Restaurant haben sich mit sich selbst beschäftigt, ohne auf eine Begrüssung zu reagieren.

Das betrifft genauso die Putzfrauen und die Hilfskräfte in der Anlage.Das Hotelpersonal dreht sich förmlich um,wenn es ankommende Gäste sieht(das betrifft alle von der Putzfrau bis zum Oberkellner).

Aber die Stammgäste wurden jeden Tag persönlich begrüsst, hatten immer den gleichen Tisch bekommen mit Sekt usw.

die wurden auch angelächelt (ja, ja).

Der Kellner fragte auch am 7 Tag am Abend, was wir zu Trinken möchten, obwohl 6 Tage hintereinander nur Mineralwasser bestellt (1 Flasche 0,5 L = 2.20 €).

Tja, der Kellner traut sich was..jeden Tag nach dem Getränkewunsch fragen :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1251192250000

@ronny sagte:

Wir sind als Gruppe mit 2 Zimmern angereist  - :laughing: war aber eng dann im Flieger...

• Die hatten dann wohl ein Containerflugzeug - wenn der Trend jetzt dazu übergeht, dass die Urlauber bereits mit ihren Zimmern anreisen ?? :thumbsup:   Dann gibts auch später nichts zu meckern, gell??

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1251193107000

@salamander1 sagte:

Bettwäsche wurde erst mitte Woche gewechselt - die ersten Tage hatte ich noch die Schmutzwäsche meines Vorgängers.

Zumindest wurde der Boden gekehrt!

:laughing:  

• Wie geht das denn?? Vielleicht wird ja nur samstags gewechselt, komme wer und was da wolle (wie zuhause). Tja, wer die Schmutzwäsche des Vorgängers duldet,  :sunglasses: Sonnenbrille auf und durch.

• chriwi
    geschrieben 1251197736000

Aus dem Forum (von einem ganz lieben User):

Strand hat man für sich alleine am Beach.

:laughing: :rofl: :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1251234970000

...Das Badezimmer war eh der absolute Höhepunkt. Es gibt keine Klodeckelund man kann nur duschen wenn man sich neber das Klo quetscht. Reintheoretisch könnte man aufs Klo gehen und gleichzeitig duschen, so engsind die Bäder.

Das Klo und der Boden waren dann wenigstens immer blitzsauber :p

Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!