Grabende alte Männer hinter der Rezeption. Ständige Anrufe, ob man uns beim Duschen nicht behilflich sein könnte. Wie gesagt, sehr aufopferndes Personal!!!!
Fundsachen / Stilblüten
-
geschrieben 1251248571000وأصعب الامور ابتداءوها
-
geschrieben 1251303219000
Das Fleisch vom Grill in der Nähe der StrandBar ist nicht zu empfehlen. Da selbst beim abgehärtetem Magen ca. 10Minuten nach dem Verzehr ungewöhnliche Bewegungen und Geräusche in Magengegend zu verzeichnen waren, die letztendlich nach dem Gespräch mit Villeroy und Boch wieder ein Ende fanden.
Derlei Wortspiele find ich genial
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1251370180000
Unser 1,5 Jahre alter Sohn konnte nicht schlafen, auch das Babyphone hat dauernd ausgeschlagen.
Doch hoffentlich nicht auf den Jungen????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1251382891000
Folgende neuere (auszugsweise) Hotelbewertung aus Ägypten hat mir doch sehr zu denken gegeben, da es sich um ein Schwesterhotel der von uns gebuchten Anlage (5*)handelt:
"Des Weiteren war es eine absolute Zumutung, dass die Araberfrauen mit ihrer gesamten Kleidung und Kopftuch in den Pool zum Baden gingen. Ekelhaft, wenn man sich überlegt, welche Bakterien dort vorherrschen."
:gun: Sorry, da müsste ich mich allerdings glatt anschliessen. Obwohl es wahrscheinlich nicht unbedingt Araberfrauen gewesen sein müssen (Muslima ganz allgemein). Ich wäre schneller aus dem Pool raus als ich rein gekommen bin. Was haltet ihr denn davon?? Bin echt perplex :angry: .
-
geschrieben 1251384979000
Das ist zwar kein Thema für den Thread, aber ich denke (und bin mir auch fast sicher) dass die Muslima in ihrer ganzen Kleidung immer noch sauberer sind, als so mancher Touri, der den ganzen Tag an der Poolbar geht, sich literweise Drinks reinschüttet, den man aber niemals auf's Klo gehen sieht. Du verstehst ?
-
geschrieben 1251386617000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1251388436000
Mitten am Strand von Negril umgeben von einheimischen Diskos mit haushohen Subwoovern und Boostern, Lautstärke nie unter 110db. Herzrhytmusstörungen garantiert, taub ist man sowieso, Gespräche am Strand oder Restaurant in normaler Lautstärke nicht möglich, Balkontüren im Zimmer vibrieren derart, dass fernsehen oder schlafen nicht möglich ist.
ICH BIN NICHT TAUB!
-
geschrieben 1251389924000
Der Mai eignet sich nicht für einen Urlaub von 14 Tagen waren 9 Tage mit Regen.
- warum flieg ich dann zu dieser Zeit?
-
geschrieben 1251390645000
Dusche ist für Dicke bzw Dünne zu klein.
[color=#ff0000][size=x-small]Na was jetzt[/color] [/size]
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.