@DieCoco sagte:
...............Und wie malt man denn Vakalien?
Genauso wie die Zubinirs
der war gut
Hab auch noch was gefunden:
als wir angekommen sind zimmer war noch nicht fertig, 3 stunden später um 16, 30 die reinigungsfrau war noch in der zimmer drin!!!! - wenn sie 3 Stunden gereinigt hat muss der Zimmer ja dann mal sauber sein oder??
Das Hotel allgemein macht auf den ersten Blick einen guten Zustand :sarcastic:
Essen war Gut Aber Früstück War nicht So Toll
Das essen war ekelig!!Hätte ein bisschen besser sein können!!
Schnuckelhase hertraud DieCoco ...............Und wie malt man denn Vakalien? [/quote] Genauso wie die Zubinirs [/quote] ... und hoffentlich ohne Kombulenzen. [/quote]
... um das zu lernen geht man/frau ja auch zur Unität oder Akamie :sm3:
... um das zu lernen geht man/frau ja auch zur Unität oder Akamie :sm3:
.... um dann 12 Silvester Püschologie zu stupieren oder Inschinör zu werden. Und dann kommt der nahtlose Übergang vom BaföG zu Rente. Was dabei herauskommt ? ... siehe oben!!!
Der Strand ist ca. 300 Meter vom Hotel entfernt, wenn man den Hinterausgang benutzt, dieser jedoch riecht nach Urin und anderen Exkrementen, da er in eine Seitenstraße führt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen riechenden Hinterausgang habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht in einem Hotel.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu empfehlen ist der Ausgang über den Vorderausgang und dann ... doch es ist sauberer als den Hinterausgang zu benutzen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na also, es geht doch...
Service
Personal freundlich etwas deutsch viel Englich
Gastronomie
Bier und alle Getränke kaum gekühlt und das bei über 40 Grad sauberkeit unter aller würde
Sport Unterhaltung
es geht das hotel daneben viel besser
Zimmer
gross genug immer frische handtücher
und dann hab ich noch
Mettalstreben und Handtüscher
gefunden - das sind keine Tippfehler :crazy:
@hertraud sagte:
Service
Personal freundlich etwas deutsch viel Englich
Da isser wieder. Der geschriebene Sprachfehler.
Find ich total komich, dass manche kein "sch" sprechen wollen. Am "können" liegt's nicht, im selben Satz sagen die dann manchmal Schina oder Schemie, oder Handtüscher. :crazy:
Das find ich auch nett:
Alteingesessene Mitbewohner (Kakerlaken u.ä.) lassen einen regelmäßig spüren, dass das eigentlich ihr Revier ist und man hier nur geduldet wird. :sarcastic:
oder das hier:
Matratzen waren fleckig-was eindeutig aus versch. Körpersäften entstanden ist. :spucken:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!