So wie es der Verfasser formuliert waren die "vorherrschenden" Bakterien schon vor den Schwimmerinnen im Pool.
Der Ganzkörperbadeanzug wäre dann als reiner Selbstschutz anzusehen.
Gruß
Karl
So wie es der Verfasser formuliert waren die "vorherrschenden" Bakterien schon vor den Schwimmerinnen im Pool.
Der Ganzkörperbadeanzug wäre dann als reiner Selbstschutz anzusehen.
Gruß
Karl
[quote=salamander1]Dusche ist für Dicke bzw Dünne zu klein.
[color=#ff0000][size=x-small]Na was jetzt[/color] [/size][/quote] beide werden erst recht nicht passen und der Dünne alleine wird sich wahrscheinlich in der Dusche nicht verlaufen können...
Gruß
Minusgrad
PS: gibt auch Badeanzugburkas. Finde es schlimmer, wenn sich vorher nicht abduscht wird und der ganze Sand etc. im Pool landet. Die Kleidung hindert eher den Schwimmer an der Bewegungsfreiheit.
Balkontüren im Zimmer
Naja wenn man so viele Balkontüren ins Zimmer stellt ist es bestimmt nicht sehr angenehm...
würde mir auch so gehen!
Balkontüren im Zimmer vibrieren derart, dass fernsehen oder schlafen nicht möglichist.
Wenn man so viele Balkontüren ins Zimmer stellt... ohne Polster dazwischen.... dann kann es schon eng werden...aber warum kann man nicht mehr fernsehen?
Wurde der Flachbildschirm zerstört?
@Schnuckelhase sagte:
Balkontüren im Zimmer vibrieren derart, dass fernsehen oder schlafen nicht möglichist.
Wenn man so viele Balkontüren ins Zimmer stellt... ohne Polster dazwischen.... dann kann es schon eng werden...aber warum kann man nicht mehr fernsehen?
Wurde der Flachbildschirm zerstört?
Na die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben - wenn man die ganzen Balkontüren im Zimmer stehen hat, dann wird der Fernseher verdeckt sein
LG
...übel.....
Bewertungen sollten dann doch auch auf Rechtschreibung geprüft werden
[quote=salamander1]Dusche ist für Dicke bzw Dünne zu klein.
[color=#ff0000][size=x-small]Na was jetzt[/color] [/size][/quote]Da fällt mir spontan das uralte Tröpferlbad ein
http://www.youtube.com/watch?v=aWggMD9_s-w&feature=related
Tut leid - ich kann das mit den links nimmer
LG
Traudl
.........Sehr viele Deutsche aus der unteren Sozialschicht mit entsprechend schlechtem Benehmen und extrem ungepflegter Optik. ....Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Tatoo und Piercings auf einen Fleck gesehen wie dort was auch auf die sehr negativ aufgefallenen Österreicher und Italiener zutrifft.
Unauffällig: die Holländer, Polen und vorallem die Russen.
................................................
:klappe:
das find ich auch prima:
Hotel Überbucht, Von der Reiseleitung im Stich gelassen. Reklamationen des Zimmers(Bad roch es nach Vakalien) Klima ging nicht dauerte 1Woche bis wir ein anderes Zimmer bekamen und dies auch nur auf androhung das wir uns in der Lobi breit machen mit unseren Koffern und einem Plakat, dass auf die Zustände in unserem Zimmer hinweist.
Haben die ein Plakat gemalt oder was? Und wie malt man denn Vakalien?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!